Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Stammspieler
Ralph96 schrieb vor 5 Minuten:

Ne Florian Plettenberg sky

Hab‘s gerade gesehen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir zwischen 7-9 Mio zahlen.

 

bearbeitet von EHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EHazard schrieb vor 7 Minuten:

Hab‘s gerade gesehen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir zwischen 7-9 Mio zahlen.

 

Das wurde doch eh schon alles besprochen. Schlägt er ein und es gibt Angebote, die die Kaufoption übersteigen, wird er weiterverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein 22järhiger Kroate bei Rapid. Find ich richtig gut - dann können wir nämlich mal die Werte von Transfermarkt.at etwas in Relation bringen.

Sollte Beljo in 31 Spielen 12 Tore + 1 Assist in der Liga erzielen - sollte er demnach um die 8 Millionen wert sein. Siehe M. Ljubicic.

Dann kann man so wie der Lask damit als Ablöseforderung argumentieren und hoffen, dass irgendein Verein darauf reinfällt.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Das wurde doch eh schon alles besprochen. Schlägt er ein und es gibt Angebote, die die Kaufoption übersteigen, wird er weiterverkauft.

Da müssen aber Angebote klar jenseits der 10 Millionen eintrudeln, dass sich das rentiert. Eher unwahrscheinlich, das gelang außer RB bisher nur Sturm mit Hojlund und LASK mit Nakamura. Beide waren aber jünger, als diese Summen für sie gezahlt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt sollten wir uns mal freuen, dass für unsere Verhältnisse ein echter kapazunder, zumindest für ein jahr andockt.  Tore für uns sind Tore gür uns, völlig wurscht ob geliehen oder gekauft.  Wenn wir am Ende Meister werden, Zahl ich zu den 7 mille was dazu. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EHazard schrieb vor 35 Minuten:

https://www.germanijak.hr/nogomet/vijesti/germanijak-doznaje-pao-je-dogovor-hrvatski-napadac-potpisuje-za-rapid/132104
Beljo wird morgen zum Medizincheck in Wien erwartet.

Einigung mit Augsburg auf Leihe mit Kaufoption laut diesem Portal.

 

image.png

https://www.skysportaustria.at/sky-info-done-deal-rapid-holt-stuermer-mit-kaufoption/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralph96 schrieb vor 36 Minuten:

Ja 7-9 Mille:kopfwand:

Glaube ich nicht. Da hätten wir ihn nie geliehen...

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Augsburg zahlte für Beljo damals 3 Mille und er war letzte Saison nur Ersatzspieler als wie kommt man dann auf eine Kaufoption von ca 7 Mille? Ich schätz maximal 3 Mille also das selbe was Augsburg damals bezahlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 30 Minuten:

Die Summe wurde bislang nur vom Plettenberg genannt.

Screenshot_20240707_181808_X.jpg

Der spieler ist laut tm 4 wert... die Klauselhöhe ist unfug. Dann können wir ihn billiger gleich kaufen und dann weiterverkaufen. Nach der ablaufen Saison bekommt Augsburg nie 4 mio für ihn!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Der spieler ist laut tm 4 wert... die Klauselhöhe ist unfug. Dann können wir ihn billiger gleich kaufen und dann weiterverkaufen. Nach der ablaufen Saison bekommt Augsburg nie 4 mio für ihn!

Diese Transfermarkt-Werte sind mittlerweile sowieso völliger blödsinn geworden - sollte man nicht mehr heranziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Diese Transfermarkt-Werte sind mittlerweile sowieso völliger blödsinn geworden - sollte man nicht mehr heranziehen

Hoffe allerdings sehr, dass die Kaufoption unter 2 mio liegt. Sonst ist sie für uns utopisch und es bräuchte sie gar nicht. Ausser er schießt uns in die CL...

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.