TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-trainingslager-transferprogramm-beljo-auer-sattlberger-slavia-prag/402921674 Kurier plus? Klingt geil Sangare hat nur 700k gekostet. Man feilscht immernoch bezüglich der KO bei Beljo. Sobald der Deal steht, ist er im Kader. Verlängerung mit Sattlberger steht vor dem Abschluss. Seit einem halben Jahr wird schon daran gearbeitet. Für beide Seiten sollen das passable Konditionen sein. Hört sich wie eine höhere AK wenn an. Mit der Unterschrift soll er dann weiterhin forciert werden. Bin gespannt, wie die Konstelation mit Grgic und Sangare werden wird. bearbeitet 5. Juli 2024 von TheMichii 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Sangare hat nur 700k gekostet. Man feilscht immernoch bezüglich der KO bei Beljo. Sobald der Deal steht, ist er im Kader. Verlängerung mit Sattlberger steht vor dem Abschluss. Seit einem halben Jahr wird schon daran gearbeitet. Für beide Seiten sollen das passable Konditionen sein. Hört sich wie eine höhere AK wenn an. Mit der Unterschrift soll er dann weiterhin forciert werden. Bin gespannt, wie die Konstelation mit Grgic und Sangare werden wird. Wenn die AK 5 Mio beträgt ist das ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 26 Minuten: Sangare hat nur 700k gekostet. Man feilscht immernoch bezüglich der KO bei Beljo. Sobald der Deal steht, ist er im Kader. Verlängerung mit Sattlberger steht vor dem Abschluss. Seit einem halben Jahr wird schon daran gearbeitet. Für beide Seiten sollen das passable Konditionen sein. Hört sich wie eine höhere AK wenn an. Mit der Unterschrift soll er dann weiterhin forciert werden. Bin gespannt, wie die Konstelation mit Grgic und Sangare werden wird. bezüglich auer steht nix? (weil er ja im link namentlich angeführt is) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) ronin000002 schrieb vor 12 Minuten: bezüglich auer steht nix? (weil er ja im link namentlich angeführt is) Es gab wohl Interesse von Sparta. Mit Raux-Yao soll er einen Nebenmann an seiner linken Seite haben mit einem linken Fuß, mit dem es deutlich besser werden soll und wo Auer auch in der Offensive wieder seine Stärken ausspielen kann. bearbeitet 5. Juli 2024 von TheMichii 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 ronin000002 schrieb vor 8 Minuten: bezüglich auer steht nix? (weil er ja im link namentlich angeführt is) sparta zeigte interesse, auer will aber bei rapid bleiben 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Wenn die AK 5 Mio beträgt ist das ok würde mir zwar eher über 6 wünschen, aber denke dein tipp wird ziemlich genau hinkommen, sofern man nicht um die klausel herum gekommen ist hauptsache ist aber, dass er verlängert denn dann sind wir in der mitte echt gut aufgestellt mit sattlberger, grgic und sangare bearbeitet 6. Juli 2024 von Fußball_liebhaber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: würde mir zwar eher über 6 wünschen, aber denke dein tipp wird ziemlich genau hinkommen, sofern man nicht um die klausel herum gekommen ist hauptsache ist aber, dass er verlängert denn dann sind wir in der mitte echt gut aufgestellt mit sattlberger, grgic und sangare Ich würde hier etwas Abstand nehmen vom Zahlen Tippspiel. Solche Klauseln sind ja meist extrem vielschichtig und ändern sich ja öfters auch mit jedem vertragsjah, eine einfache Zahl in Mio Höhe zu nennen reicht hier vermutlich nicht aus um die ak zu benennen, wäre also von Vorteil wir lassen es gleich bleiben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2024 Doena schrieb vor 12 Minuten: Ich würde hier etwas Abstand nehmen vom Zahlen Tippspiel. Solche Klauseln sind ja meist extrem vielschichtig und ändern sich ja öfters auch mit jedem vertragsjah, eine einfache Zahl in Mio Höhe zu nennen reicht hier vermutlich nicht aus um die ak zu benennen, wäre also von Vorteil wir lassen es gleich bleiben Geh, 20 Seiten darüber, wie hoch die AK ausfallen sollte, sind doch genau das, was man an einem schönen Juli Wochenende braucht, wenn man einfach nur kurz News zu Rapid Transfers checken möchte. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Damit ist wohl auch das Zuckerl klar. Die Verlängerung von Sattlberger 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 Wenn’s bei Beljo keine Kaufoption geben wird, wird er aber trotzdem ausgeliehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten: Wenn’s bei Beljo keine Kaufoption geben wird, wird er aber trotzdem ausgeliehen oder? Ich persönlich hoffe das nicht, denn für andere wieder in die Spur bringen ist nicht so ideal 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 31 Minuten: Damit ist wohl auch das Zuckerl klar. Die Verlängerung von Sattlberger Na das hoffe ich ja doch nicht (sollte das mit dem zuckerl stimmen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten: Wenn’s bei Beljo keine Kaufoption geben wird, wird er aber trotzdem ausgeliehen oder? Es geht ja um die Höhe der KO und nicht darum, ob wir die KO bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 36 Minuten: Damit ist wohl auch das Zuckerl klar. Die Verlängerung von Sattlberger Das sollte eher das Butterbrot sein. Von mir aus mit Saunaschinken und Gurkerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Es geht ja um die Höhe der KO und nicht darum, ob wir die KO bekommen Prinzipiell muss die Ko halt trotzdem in einer Höhe liegen die für uns leistbar ist und im Verhältnis zum Marktwert des Spieler steht. Aus meiner Sicht wäre alles über 2-3m zu hoch für uns. Dann fokussiert ich erstmal lieber Bischof von dem ich mir viel erwarte und versuche mein Glück bei der Stürmer Alternativen. bearbeitet 6. Juli 2024 von bashtart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts