Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chris843 schrieb vor 47 Minuten:

Ein Zuckerl ist halt, wie bei allem, eine Auslegungssache oder? Für mich wäre zB. ein junger, 18-20 jähriger Stürmer, der auch am Flügel spielen kann, bereits Profierfahrung hat und gezeigt hat, dass er Scorer liefern kann, so ein Zuckerl. Der muss nicht zwingend kurz- bis mittelfristig Stammspieler werden, aber halt eine Aktie, die uns richtig Geld bringen kann. Von mir aus auch ein ZM/OM. 

Für andere wäre ein Spieler wie Beljo ein Zuckerl, für andere wiederum was anderes. Sehe den Kader aber aktuell schon mal recht ausbalanciert, dass das Zuckerl nicht unbedingt einer mit sofortigem Stammspielerpotential sein muss, sondern eine entsprechende Aktie.

????? 

Daniliuc die RB leihgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 13 Minuten:

Könn ma mal das "Zuckerl" Thema  nicht vorerst mal ad acta legen?

Wenn jetzt noch Beljo kommt brauchts mMn vorerst keinen zusätzlichen Spieler, vorausgesetzt es verlässt uns niemand mehr.

Die Gier is a Hund... da holt man quasi eine neue Mannschaft mit vielen, sehr Interessanten Spielern und das ASB plärrt nach dem Sommer Zuckerl :lol:

 

Sag's dem @eminem23der uns diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Der Arme Bub wird ärger herumgereicht wie die Anteile der Austria. Spaß beiseite er tut mir leid und er ist ein Paradebeispiel für schlechte Beratung. Hoffe er fängt sich irgendwann

Als damals gegen Mitternacht der Anruf kam, dass er Rapid sofort verlassen möchte und am nächsten Morgen alle ante portas standen, hat er sich für diesen Weg entschieden und das obwohl man wusste wie schnell es aufgrund der Erfahrungen mit Barca in die falsche Richtung gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patdaniels schrieb vor 15 Minuten:

Dachte mir der Onkel wär der große Zampano der auf Spielervermittler macht. Sein Brudi kickt ja eh noch bei uns.

Was ich damals so mitbekommen habe, war es der Vater, der nicht genug bekam.

Finde aber auch, dass Yussi der Hype um ihn nur geschadet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 13 Stunden:

Die Zahlen sind nicht gut

Von allen Stürmern wo es hier Gerüchte gab gefällt mir der am besten, denke der würde einschlagen bei uns

Er ist groß.... gut für Bolla und Auer

Seidl und Schaub für die Tiefe

Technisch ist er auch gut und nicht langsam

Und Katzer hätte wieder einen Linksfuß Verpflichtet :lol: ( Böckle, Raux, Schaub, Sangare)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb vor 3 Stunden:

Auf das mögliche Zuckerl bin ich jetzt noch gespannter....

Könnt ma dann wieder ein bisserl demütiger agieren und am Boden bleiben

Sollte Beljo kommen ist das für unsere Verhältnisse ein Sackerl Zuckerl.
Wir haben heuer enorm viele Transfers getätigt, die Mannschaft muss sich jetzt mal finden, einspielen und Automatismen entwickeln.

Irgendwann muss auch Schluss sein mit "Zuckerl", Einkäufe, neue Spieler etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Here we go

Beljo folgt rapid:D

Insta-Sherlock!

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

es gibt ka Zuckerl, es wird a Packung Schwedenbomben. :D

Zlatan packt wieder die Bock aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolti schrieb vor 16 Minuten:

Der Arme Bub wird ärger herumgereicht wie die Anteile der Austria. Spaß beiseite er tut mir leid und er ist ein Paradebeispiel für schlechte Beratung. Hoffe er fängt sich irgendwann

Sorry aber da hab ich 0 Mitleid. Wenn man sich so beeinflussen lässt und glaubt man ist der nächste Superstar, ist man selbst schuld. Der hat davor so gut wie nichts im Erwachsenenfußball geleistet. Wenn man sich für's Geld, statt für die sukzessive Weiterentwicklung entscheidet, endet man halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte hörts mit der Demir Diskussion hier auf.

Es gibt weder ein Gerücht dazu noch sonst irgendeinen Grund, das hier zu diskutieren. Wenn der Stachel bei euch noch so tief sitzt, dass ihr es euch von der Seele reden müsst, dann sucht euch einen passenden Thread.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.