EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Wirkt vom Typ her ein bisserl wie berbatov mit weniger Dribblings. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli 2024 Beljo, Burgstaller, Bischof, Zivkovic Ja da war man vorne definitiv schon mal schlechter aufgestellt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Beljo, Burgstaller, Bischof, Zivkovic Ja da war man vorne definitiv schon mal schlechter aufgestellt. Jansson,Lang Je länger ich mir beljo anschaue desto mehr seh ich in ihn Roko Simic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2024 ist beljo eine richtige kante oder eher der typ kaljdzic, also der bohnenstangenstürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-riesen-dion-beljo-augsburg-leihe-verstaerken/402920881 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 im winter ein gerücht Richtung Stuttgart und im Sommer nach Hütteldorf?? Najo gab schon glaubwürdigeres. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Hedl- Bolla, Cvetkovic, Raux-Yao, Auer - Grgic, Sangare- Schaub, Seidl, Jansson - Beljo Und dann hätte man noch Leute wie Sattlberger, Schöller, Böckle, Lang, Kaygin, Bischof und Burgi. Also am Papier würde das schon gut ausschauen, so ehrlich muss man sein. Aber Papier spielt nicht Fußball. 5 neue Kräfte für die Startelf bzw. 4 wenn Burgi noch 1er ist, müssen sich auch erst mal einspielen. bearbeitet 3. Juli 2024 von TomTom90 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ist beljo eine richtige kante oder eher der typ kaljdzic, also der bohnenstangenstürmer? Auf den Videos wirkt er wie in der Mitte zwischen den beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Jansson,Lang Je länger ich mir beljo anschaue desto mehr seh ich in ihn Roko Simic. Na nicht mal irgendwie, Schneckerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ist beljo eine richtige kante oder eher der typ kaljdzic, also der bohnenstangenstürmer? Hm, also richtige Kante is er eigentlich nicht finde ich. Aber er ist mMn auch nicht ganz so schlacksig wie Kalajdzic. Beric ist eigentlich eh auch ein gutes Beispiel, wobei der mMn technisch stärker und körperlich schwächer als Beljo war. Bei Kara ist es eher umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-riesen-dion-beljo-augsburg-leihe-verstaerken/402920881 Beljo hat Leih-Angebote von Hadjuk und Dynamo abgelehnt Er will laut Berater unbedingt Spielzeit, um wieder einen Step nach oben mach zu können, nachdem s in letzter Zeit nicht so rosig war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-riesen-dion-beljo-augsburg-leihe-verstaerken/402920881 Der, der am Bild im Artikel in der Mitte Beljo sein soll, ist allerdings Robert Gumny. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 Frage: Wenn wir eine Kaufoption ausverhandeln, aber Beljo keinen Vertrag bei uns unterschreiben möchte, haben wir dann einfach Pech gehabt? Ich würde Mal davon ausgehen dass die Vertragsdetails mit dem Spieler bei Aktivierung der Klausel schon im Vorhinein festgesetzt werden, bloß frag ich mich ob so ein Spieler, der den nächsten Schritt machen möchte, sich dann potentiell mehrere Jahre bei Rapid verpflichten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Beljo hat Leih-Angebote von Hadjuk und Dynamo abgelehnt Er will laut Berater unbedingt Spielzeit, um wieder einen Step nach oben mach zu können, nachdem s in letzter Zeit nicht so rosig war. bei Dinamo ist Petkovic gesetzt und bei Hajduk neben Livaja (Stammspieler) auch Dzeko im Anmarsch dazu heißt der Trainer Gattuso, da wäre mir Klauß auch lieber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 Btw. ist ein Linker. Katzer (linker) steht scheinbar auf Linksfüße. Bischof, Sangaré, Böckle, Raux Yao, Schaub, Beljo! :-) PS: Schöller, Bolla, Jansson sind ihm halt passiert.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts