Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb Gerade eben:

Schöne Abschiedsworte. Wünsche ihm alles Gute in England und hoffe auf eine hohe Beteiligung an einem Weiterverkauf. In England nimmt das schnell sehr kranke Dimensionen an und da wäre es extrem schade, wenn wir nicht ordentlich mitschneiden würden...

Davon kann man ausgehen. Besonders nach den Worten vom Mecki zum Abschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch spannend dass Mecki im Abschiedsartikel schon davon spricht, dass in den nächsten Tagen ein Ersatz fixiert wird, das macht er eigentlich recht selten. 

Auch wenn die geschätzten 3,5 mio recht wenig sind im vergleich zu den Transfers unserer direkten Konkurrenz, ist es wshl doch sinnvoll, einen "Ersatzspieler" um die Summe ziehen zu lassen, wenn dafür noch Budget für 1-2 spieler auf anderen Positionen geschaffen wird. Vllt kommt ja so irgendwann unser "Werkl ins Laufen".

All the best.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheReaper schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn die geschätzten 3,5 mio recht wenig sind im vergleich zu den Transfers unserer direkten Konkurrenz, ist es wshl doch sinnvoll, einen "Ersatzspieler" um die Summe ziehen zu lassen, wenn dafür noch Budget für 1-2 spieler auf anderen Positionen geschaffen wird. Vllt kommt ja so irgendwann unser "Werkl ins Laufen".

All the best.

Wieso recht wenig im Vergleich zur Konkurrenz?

RB ausgenommen,  wie viele Transfers wurden in Österreich über 3,5Mio getätigt?

Bei Sturm waren es jetzt 3 hintereinander und bei Lask Nakamura und paar Jahre zuvor jemand um 3,8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 20 Minuten:

Wieso recht wenig im Vergleich zur Konkurrenz?

RB ausgenommen,  wie viele Transfers wurden in Österreich über 3,5Mio getätigt?

Bei Sturm waren es jetzt 3 hintereinander und bei Lask Nakamura und paar Jahre zuvor jemand um 3,8.

Warum nimmt man RB aus? Spielen die nicht in der selben Liga? ( ich weiß schon)

beim WAC war jetzt auch einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Marce1998 schrieb vor 2 Minuten:

Wo Sangare Deal?:ratlos:

Wo Geduld? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bronaldo schrieb vor 29 Minuten:

Wieso recht wenig im Vergleich zur Konkurrenz?

RB ausgenommen,  wie viele Transfers wurden in Österreich über 3,5Mio getätigt?

Bei Sturm waren es jetzt 3 hintereinander und bei Lask Nakamura und paar Jahre zuvor jemand um 3,8.

Und das bei jemand, den wir vor grad mal einem Jahr geholt haben und der nichtmal Leistungsträger sondern eher Wechselspieler war (1175 Einsatzminuten in der Liga!).

Die Transfereinnahmen der Topscorer von Lask oder Sturm sind da überhaupt nicht vergleichbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
URgrüner schrieb vor 10 Minuten:

Warum nimmt man RB aus? Spielen die nicht in der selben Liga? ( ich weiß schon)

beim WAC war jetzt auch einer

Sie spielen natürlich nicht in der selben Liga auch wenn sie in der selben Liga spielen. RB muß man für Vergleiche in der Liga, die Finazielles betreffen, immer ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Lässt mich kalt. Alles gute auf der insel. Danke für die ablöse.

Tja, Rapid wird immer kälter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
URgrüner schrieb vor 29 Minuten:

Warum nimmt man RB aus? Spielen die nicht in der selben Liga? ( ich weiß schon)

beim WAC war jetzt auch einer

Wenn ich um 5-10 mio spieler einkauf, kann ich’s halt leicht um 3,5 verkaufen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 30 Minuten:

Und das bei jemand, den wir vor grad mal einem Jahr geholt haben und der nichtmal Leistungsträger sondern eher Wechselspieler war (1175 Einsatzminuten in der Liga!).

Die Transfereinnahmen der Topscorer von Lask oder Sturm sind da überhaupt nicht vergleichbar!

könnte mich auch nicht erinnern dass ein ersatzspieler schonmal soviel geld eingebracht hätte, außer er ist/war vl RBS spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

könnte mich auch nicht erinnern dass ein ersatzspieler schonmal soviel geld eingebracht hätte, außer er ist/war vl RBS spieler

Yeboah… aber der hatte auch den „richtigen Pass“ für Genoa. Wert war er damals wohl weit weniger mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.