Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Okay, wenn du meinst, dass die Daten, die von sofascore und tm kommen, für Rapid ausreichen, dann hast du in der Tat einen Grund zur Freude.

Das wird ja hoffentlich nicht einmal auch nur ansatzweise herangenommen, bei der Verpflichtung eines Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
b0nex schrieb vor 23 Minuten:

Mir gehts genau umgekehrt. Soll laut Kurier deutlich teurer als Sangare sein. Ich hab das Gefühl Preis/Leistung passt bei ihm überhaupt nicht. Aber ich überseh wahrscheinlich irgendwas, was Katzer sieht. Und der liefert bekanntermaßen grad ziemlich ab!

die belgische Liga steht sicher über unsrige also muss man die scorer auch anders betrachten, noch dazu bei einen verein der nicht gerade zu den besten gehört. bei uns macht der wohl min. die doppelten scorer. er passt höchst wahrscheinlich besser in den Fußball den Klaus spielen will. der belgische Klub hat für ihn fast 3 mil. bezahlt, da wird also auch genügend potential vorhanden sein. aus meiner Sicht macht der Transfer sehr wohl sinn. von der Qualität der Liga müsste er sich auch nicht anpassen, es dürfte sogar leichter für ihn werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Huber im Kurier, klingt als wüsste auch er nicht, wer der neue Stürmer wird.

Zitat

Kommen wird auch noch ein neuer Stürmer. Haaland-Cousin Jonatan Braut Brunes vom belgischen Klub Leuven ist ein heißer Tipp. Da der 23-Jährige erst vor einem Jahr noch 2,6 Millionen Ablöse kostete, wäre der Norweger aber wesentlich teurer als Sangaré.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-herzogenburg-test-sangare-transfers/402919015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Huber im Kurier, klingt als wüsste auch er nicht, wer der neue Stürmer wird.

Das hab ich mir auch gedacht, dass das so klingt, als würde Huber nicht ganz sicher sein, ob Brunes tatsächlich der gesuchte Stürmer ist. Bis jetzt ist es ja nur eine Sky Meldung, auf die sich ja alle beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TimetoShine1899 schrieb vor 48 Minuten:

Ich weiß nd wieso aber hab immer mehr ein gutes gefühl bei Mini Haaland.

Das könnte das fehlende Puzzlespiel im 2er sturm sein

Hab auch irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm,von den Videos her spielt er sehr geradlinig, mit guten Zug zum Tor,Tempo passt auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Hab das beste Gefühl beim bischof 

Taugt mir auch, hat a super schusstechnik ,überzeugt mich sogar mehr wie jovan 

Trotzdem brauchen wir noch einen stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gladbach81 schrieb vor 7 Minuten:

Taugt mir auch, hat a super schusstechnik ,überzeugt mich sogar mehr wie jovan 

Trotzdem brauchen wir noch einen stürmer 

Sehe im Sturm jetzt nicht den mega Bedarf, wenn man neben Burgi, Bischof auch noch Ferdy und Zimmermann als 4.Stürmer behält. (Dursun gibts ja auch noch) Wenn man mit Ferdy und Zimmermann nicht plant, würd ich mir einem Stümer mit Qualität wünschen, keine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 6 Minuten:

Sehe im Sturm jetzt nicht den mega Bedarf, wenn man neben Burgi, Bischof auch noch Ferdy und Zimmermann als 4.Stürmer behält. (Dursun gibts ja auch noch) Wenn man mit Ferdy und Zimmermann nicht plant, würd ich mir einem Stümer mit Qualität wünschen, keine Wundertüte.

Druijf ist erst im oktober/november einsetzbar und zimmermann frühjahr 2025! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Druijf ist erst im oktober/november einsetzbar und zimmermann frühjahr 2025! 

ok, danke, dachte die wären zeitiger wieder fit

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Druijf ist erst im oktober/november einsetzbar und zimmermann frühjahr 2025! 

Was hat eigentlich Druijf eigentlich, OP ja aber was für eine Verletzung, weiß man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.