SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 22 Minuten: Edit: Vielleicht bin ich gerade geflashed aber Sangare käme schon einem feuchten Traum nahe, vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar Glaub mas, der Trifon fühlt mit dir... Und zwar so richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 @trifon1bei Bekanntgabe des Transfers 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß nicht wo du diese Tabelle her hast und wieviel Arbeit du rein gesteckt hast. Spannend wäre allerdings ein Ligavergleich bzw. mit den Einser ZM's von RB, Sturm und Bask. Sind alles Daten von Fotmob: Zum Teil ist das ganze halt durch den Spielstil der Teams beeinflusst (Prass & Stankovic spielen extrem wenige Pässe mit schlechter Quote, weils bei Sturm halt deutlich vertikaler nach vorn geht als bei uns), aber auch in diesem Vergleich schaut Sangaré schon recht gut aus! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: folgt auch den Fischen aus Linz Dem Lask und Hannover folgt er schon länger, die waren im Winter mal interesiert. Uns folgt er erst seit kurzem, seit gestern folgt er auch unseren Spielern 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Die Handlungsschnelligkeit ist wirklich beeindruckend - der spielt gefühlt schon den Pass wenn er den Ball noch nicht mal hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 könnte tatsächlich passieren. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 @trifon1 wird durchdrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: könnte tatsächlich passieren. Na da bin ich gespannt ob das wirklich passieren wird - würde mich auf alle Fälle sehr freuen Juli93scr schrieb vor 1 Minute: @trifon1 wird durchdrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Hoffentlich mit 4-Jahresvertrag. Der is noch in einem sehr guten Alter was einen Verkauf angeht. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 oha er ist am Mittwoch erst 22 geworden. Geburtstagsgeschenk an ihm selbst falls er zu uns kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Das wär ein unglaublich starker deal. Alter , erfahrung , potential, alles perfekt. Der hat uns im letzten spiel ordentlich schwindlig gespielt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Ich verstehe nicht wieso rb den hergeben sollte … die brauchen doch im MF und Angriff ganz dringend Spieler die sofort funktionieren?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Juni 2024 Wolti schrieb vor 5 Minuten: Na da bin ich gespannt ob das wirklich passieren wird - würde mich auf alle Fälle sehr freuen Check 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 synetic schrieb Gerade eben: Check Durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht wieso rb den hergeben sollte … die brauchen doch im MF und Angriff ganz dringend Spieler die sofort funktionieren?! RB hat schon angekündigt nicht mehr mit ihm zu planen. Die sind in ganz anderen spähren unterwegs. Und ich denke die werden heuer ordentlich angreifen nach der blamage der titellosen saiosn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts