Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr interessant, was das für die sattlberger verlängerung bzw satti generell bedeutet, endlich starker konkurrenzkampf im zm, spiele werden wir heuer hoffentlich genug haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre ich begeistert wenn Sangare kommen würde? defintiv ja

Glaube ich dass Sangare zu Rapid kommt? eher nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Wäre ich begeistert wenn Sangare kommen würde? defintiv ja

Glaube ich dass Sangare zu Rapid kommt? eher nein

Naja einen objektiven Grund uns zu folgen hat er wohl eher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Hier noch der statistische Vergleich von Sangaré zu unseren bestehenden ZM-Optionen.

War bei Hartberg deutlich mehr ins Passspiel eingebunden, auch deutlich mehr lange Bälle - dazu besserer Dribbler & Zweikämpfer als alles, was wir aktuell haben - offensiv wie schon angedeutet eingeschränkt (da müsste man eigentlich noch einen wirklich guten offensiven ZM daneben stellen, ein Taferner hat zB 0,24 xA/90 und 2,6 herausgespielte Chancen). 

image.png

Ich weiß nicht wo du diese Tabelle her hast und wieviel Arbeit du rein gesteckt hast. Spannend wäre allerdings ein Ligavergleich bzw. mit den Einser ZM's von RB, Sturm und Bask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Edit: Vielleicht bin ich gerade geflashed aber Sangare käme schon einem feuchten Traum nahe, vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar :D

Geht mir exakt gleich..ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Naja einen objektiven Grund uns zu folgen hat er wohl eher nicht 

da bin ich bei dir - veilleicht habe ich auch noch nicht wirklich realisiert oder halte es für "zu schön um wahr zu sein" dass Rapid verdammte gute Arbeit leistet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 22 Minuten:

Edit: Vielleicht bin ich gerade geflashed aber Sangare käme schon einem feuchten Traum nahe, vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar :D

Glaub mas, der Trifon fühlt mit dir... Und zwar so richtig :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß nicht wo du diese Tabelle her hast und wieviel Arbeit du rein gesteckt hast. Spannend wäre allerdings ein Ligavergleich bzw. mit den Einser ZM's von RB, Sturm und Bask.

Sind alles Daten von Fotmob:

image.png

Zum Teil ist das ganze halt durch den Spielstil der Teams beeinflusst (Prass & Stankovic spielen extrem wenige Pässe mit schlechter Quote, weils bei Sturm halt deutlich vertikaler nach vorn geht als bei uns), aber auch in diesem Vergleich schaut Sangaré schon recht gut aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 12 Minuten:

folgt auch den Fischen aus Linz

Dem Lask und Hannover folgt er schon länger, die waren im Winter mal interesiert. Uns folgt er erst seit kurzem, seit gestern folgt er auch unseren Spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten