Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir jetzt echt sangare verpflichten deutet aber alles auf einen Stürmer mit ö pass oder seh ich das falsch?

Naja, ich würde aktuell mit Cvetkovic, Raux-Yao, Bolla, Sangaré & Jansson nur 5 Legios sehen, die fix im Kader sein werden - ein weiterer Legionärsplatz wär dann schon offen (hängt natürlich davon ab, wie man mit Druijf plant). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sangare wäre schon eine Ansage, diese Dynamik würde schon sehr gut zu uns passen. Jetzt keiner der alles alleine zerreißt aber in einem funktionierendem System im Kollektiv sehr sehr wertvoll werden kann.

Wir haben herbe Abgänge zu verschmerzen, aber es wird hart daran gearbeitet, dass wir das nicht nur kompensieren, sondern besser werden.

Natürlich müssen wir mit unserer Erwartungshaltung vorsichtig sein, aber alleine die Tatsache dass der Kader schon halbwegs steht zu diesem Zeitpunkt beleget, dass man versucht vergangene Fehler zu reduzieren.

Edit: Vielleicht bin ich gerade geflashed aber Sangare käme schon einem feuchten Traum nahe, vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sangare würde mir schon ordentlich gefallen. Der hat in den Spielen gegen uns das Mittelfeld immer ordentlich dominiert (in Kombi mit Diakite):v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr interessant, was das für die sattlberger verlängerung bzw satti generell bedeutet, endlich starker konkurrenzkampf im zm, spiele werden wir heuer hoffentlich genug haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wäre ich begeistert wenn Sangare kommen würde? defintiv ja

Glaube ich dass Sangare zu Rapid kommt? eher nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Wäre ich begeistert wenn Sangare kommen würde? defintiv ja

Glaube ich dass Sangare zu Rapid kommt? eher nein

Naja einen objektiven Grund uns zu folgen hat er wohl eher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Hier noch der statistische Vergleich von Sangaré zu unseren bestehenden ZM-Optionen.

War bei Hartberg deutlich mehr ins Passspiel eingebunden, auch deutlich mehr lange Bälle - dazu besserer Dribbler & Zweikämpfer als alles, was wir aktuell haben - offensiv wie schon angedeutet eingeschränkt (da müsste man eigentlich noch einen wirklich guten offensiven ZM daneben stellen, ein Taferner hat zB 0,24 xA/90 und 2,6 herausgespielte Chancen). 

image.png

Ich weiß nicht wo du diese Tabelle her hast und wieviel Arbeit du rein gesteckt hast. Spannend wäre allerdings ein Ligavergleich bzw. mit den Einser ZM's von RB, Sturm und Bask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Edit: Vielleicht bin ich gerade geflashed aber Sangare käme schon einem feuchten Traum nahe, vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar :D

Geht mir exakt gleich..ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Naja einen objektiven Grund uns zu folgen hat er wohl eher nicht 

da bin ich bei dir - veilleicht habe ich auch noch nicht wirklich realisiert oder halte es für "zu schön um wahr zu sein" dass Rapid verdammte gute Arbeit leistet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ElLoco schrieb vor 3 Minuten:

Der guade oide Futpepi

Schürzenjäger ist halt schon ein bisserl eingstaubt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten