Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir jetzt echt sangare verpflichten deutet aber alles auf einen Stürmer mit ö pass oder seh ich das falsch? Naja, ich würde aktuell mit Cvetkovic, Raux-Yao, Bolla, Sangaré & Jansson nur 5 Legios sehen, die fix im Kader sein werden - ein weiterer Legionärsplatz wär dann schon offen (hängt natürlich davon ab, wie man mit Druijf plant). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Also Sangare wäre schon eine Ansage, diese Dynamik würde schon sehr gut zu uns passen. Jetzt keiner der alles alleine zerreißt aber in einem funktionierendem System im Kollektiv sehr sehr wertvoll werden kann. Wir haben herbe Abgänge zu verschmerzen, aber es wird hart daran gearbeitet, dass wir das nicht nur kompensieren, sondern besser werden. Natürlich müssen wir mit unserer Erwartungshaltung vorsichtig sein, aber alleine die Tatsache dass der Kader schon halbwegs steht zu diesem Zeitpunkt beleget, dass man versucht vergangene Fehler zu reduzieren. Edit: Vielleicht bin ich gerade geflashed aber Sangare käme schon einem feuchten Traum nahe, vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar bearbeitet 28. Juni 2024 von Homegrower 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Sangare würde mir schon ordentlich gefallen. Der hat in den Spielen gegen uns das Mittelfeld immer ordentlich dominiert (in Kombi mit Diakite) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Sangare folgt bereits rapid auf insta bearbeitet 28. Juni 2024 von Strobelix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 Strobelix schrieb vor 1 Minute: Sangare folgt bereits rapid auf insta Transfer also durch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Sehr interessant, was das für die sattlberger verlängerung bzw satti generell bedeutet, endlich starker konkurrenzkampf im zm, spiele werden wir heuer hoffentlich genug haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Der guade oide Futpepi 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Wäre ich begeistert wenn Sangare kommen würde? defintiv ja Glaube ich dass Sangare zu Rapid kommt? eher nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Wäre ich begeistert wenn Sangare kommen würde? defintiv ja Glaube ich dass Sangare zu Rapid kommt? eher nein Naja einen objektiven Grund uns zu folgen hat er wohl eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Hier noch der statistische Vergleich von Sangaré zu unseren bestehenden ZM-Optionen. War bei Hartberg deutlich mehr ins Passspiel eingebunden, auch deutlich mehr lange Bälle - dazu besserer Dribbler & Zweikämpfer als alles, was wir aktuell haben - offensiv wie schon angedeutet eingeschränkt (da müsste man eigentlich noch einen wirklich guten offensiven ZM daneben stellen, ein Taferner hat zB 0,24 xA/90 und 2,6 herausgespielte Chancen). Ich weiß nicht wo du diese Tabelle her hast und wieviel Arbeit du rein gesteckt hast. Spannend wäre allerdings ein Ligavergleich bzw. mit den Einser ZM's von RB, Sturm und Bask. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 19 Minuten: Edit: Vielleicht bin ich gerade geflashed aber Sangare käme schon einem feuchten Traum nahe, vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar Geht mir exakt gleich..ggg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Naja einen objektiven Grund uns zu folgen hat er wohl eher nicht da bin ich bei dir - veilleicht habe ich auch noch nicht wirklich realisiert oder halte es für "zu schön um wahr zu sein" dass Rapid verdammte gute Arbeit leistet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 ElLoco schrieb vor 3 Minuten: Der guade oide Futpepi Schürzenjäger ist halt schon ein bisserl eingstaubt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Naja einen objektiven Grund uns zu folgen hat er wohl eher nicht folgt auch den Fischen aus Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: folgt auch den Fischen aus Linz Ok dann wiederum seltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts