oestl V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Sangaré hat mir gut gefallen bei Hartberg, war immer anspielbar und ein guter Passgeber -- quasi der Hartberger Toni Kroos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Juni 2024 Gurgaon schrieb vor 11 Minuten: Is das ein dauem drücken, dass es klappt smilie, oder ein jubel smilie? Eher ein Check 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Sangare hat iwie ähnlichkeit mit mocinic in dessen "primezeit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Find gegen uns im letzten spiel hat mir seine positionierung zwischen unseren linien/spielern so gut gefallen/weh getan - sowas fehlt uns selbst oft die letzten jahre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Na hoffentlich zerreißt es einen gewissen User nach Deal done bei Sangare nicht. Zreisst es ja mich schon fast. bearbeitet 28. Juni 2024 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 Elwood schrieb vor 27 Minuten: Da ist er also, dein Flaschenöffner von gestern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Da ist er also, dein Flaschenöffner von gestern? wahrscheinlich eh das Reparaturseidl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Katzer ist eine Maschine, mehr kann man nicht mehr sagen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2024 Chrisii27 schrieb vor 48 Minuten: Deutet selber schon was an in seiner Beschreibung Folgt ja eh schon Rapid und Lask also wenn er Rapid folgt ->Deal Done ✔️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Bald wird der Mecki unsere teuerste Aktie und wir verkaufen ihn um 10 Mio nach England. Sofort Vertrag verlängern bevor er ablösefrei geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Wenn wir jetzt echt sangare verpflichten deutet aber alles auf einen Stürmer mit ö pass oder seh ich das falsch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir jetzt echt sangare verpflichten deutet aber alles auf einen Stürmer mit ö pass oder seh ich das falsch? Naja, ich würde aktuell mit Cvetkovic, Raux-Yao, Bolla, Sangaré & Jansson nur 5 Legios sehen, die fix im Kader sein werden - ein weiterer Legionärsplatz wär dann schon offen (hängt natürlich davon ab, wie man mit Druijf plant). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Also Sangare wäre schon eine Ansage, diese Dynamik würde schon sehr gut zu uns passen. Jetzt keiner der alles alleine zerreißt aber in einem funktionierendem System im Kollektiv sehr sehr wertvoll werden kann. Wir haben herbe Abgänge zu verschmerzen, aber es wird hart daran gearbeitet, dass wir das nicht nur kompensieren, sondern besser werden. Natürlich müssen wir mit unserer Erwartungshaltung vorsichtig sein, aber alleine die Tatsache dass der Kader schon halbwegs steht zu diesem Zeitpunkt beleget, dass man versucht vergangene Fehler zu reduzieren. Edit: Vielleicht bin ich gerade geflashed aber Sangare käme schon einem feuchten Traum nahe, vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar bearbeitet 28. Juni 2024 von Homegrower 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Sangare würde mir schon ordentlich gefallen. Der hat in den Spielen gegen uns das Mittelfeld immer ordentlich dominiert (in Kombi mit Diakite) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Sangare folgt bereits rapid auf insta bearbeitet 28. Juni 2024 von Strobelix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts