Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dogfather schrieb vor 8 Minuten:

Inwiefern sind Grgic und Sangeré ähnlich, kann das jemand ausführen? Wenn man sich die Statistiken anschaut, wirkt es eher, als würden sie sich sehr gut ergänzen :ratlos:

Sie sind sich insofern ähnlich, dass es beides defensiv orientierte 8er mit solidem Passspiel & guten Zweikampfwerten, aber relativ wenig Initiative nach vorne sind. Natürlich gibt's Unterschiede (Sangaré dribbelt mehr & besser, spielt mehr lange Pässe, während Grgic mehr Ballabnahmen schafft, aber es sind jetzt keine fundamental anderen Spielertypen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 12 Stunden:

für mich ist deswegen heut feiertag, weil im grunde der kader steht und das noch VOR dem trainingslager. das hat es in der jüngeren und wohl auch etwas älteren geschichte des SK Rapid noch nie gegeben. bis auf die EM teilnehmer und die rekonvaleszenten kicker fährt die mannschaft geschlossen zur vorbereitung!

der ersatz für Mayulu steht vor der tür, auch die von gefühlt 100% gewünschte position wird noch zeitnah verstärkt und später im sommer wirds wohl noch ein weiteres zuckerl geben. dazu ist auch der meist ersehnte abgang finalisiert.

falls uns noch einer vom stamm verlassen sollte, wird natürlich auch dort nachbesetzt.

ich bin ja schon die längste zeit sehr positiv gestimmt, aber diese ganze gschicht macht mir schon jetzt so viel vorfreude auf die kommende saison.

p.s.: wer ernsthaft glaubt wir könnten spieler die sich bei uns gut entwickeln länger halten, der soll sich bitte ein anderes hobby suchen. nicht mal der fucking BvB kann das!

So ist es. :klatschgrin::metalbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sangaré hat mir gut gefallen bei Hartberg, war immer anspielbar und ein guter Passgeber -- quasi der Hartberger Toni Kroos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Gurgaon schrieb vor 11 Minuten:

Is das ein dauem drücken, dass es klappt smilie, oder ein jubel smilie?

Eher ein Check :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Find gegen uns im letzten spiel hat mir seine positionierung zwischen unseren linien/spielern so gut gefallen/weh getan - sowas fehlt uns selbst oft die letzten jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Na hoffentlich zerreißt es einen gewissen User nach Deal done bei Sangare nicht.

Zreisst es ja mich schon fast.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Da ist er also, dein Flaschenöffner von gestern? :D

wahrscheinlich eh das Reparaturseidl :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chrisii27 schrieb vor 48 Minuten:

Deutet selber schon was an in seiner Beschreibung :D

IMG_5877.jpeg

Folgt ja eh schon Rapid und Lask also wenn er Rapid folgt ->Deal Done ✔️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten