Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

V.I.P.

Sangaré hat mir gut gefallen bei Hartberg, war immer anspielbar und ein guter Passgeber -- quasi der Hartberger Toni Kroos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Gurgaon schrieb vor 11 Minuten:

Is das ein dauem drücken, dass es klappt smilie, oder ein jubel smilie?

Eher ein Check :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find gegen uns im letzten spiel hat mir seine positionierung zwischen unseren linien/spielern so gut gefallen/weh getan - sowas fehlt uns selbst oft die letzten jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na hoffentlich zerreißt es einen gewissen User nach Deal done bei Sangare nicht.

Zreisst es ja mich schon fast.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Da ist er also, dein Flaschenöffner von gestern? :D

wahrscheinlich eh das Reparaturseidl :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisii27 schrieb vor 48 Minuten:

Deutet selber schon was an in seiner Beschreibung :D

IMG_5877.jpeg

Folgt ja eh schon Rapid und Lask also wenn er Rapid folgt ->Deal Done ✔️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir jetzt echt sangare verpflichten deutet aber alles auf einen Stürmer mit ö pass oder seh ich das falsch?

Naja, ich würde aktuell mit Cvetkovic, Raux-Yao, Bolla, Sangaré & Jansson nur 5 Legios sehen, die fix im Kader sein werden - ein weiterer Legionärsplatz wär dann schon offen (hängt natürlich davon ab, wie man mit Druijf plant). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sangare wäre schon eine Ansage, diese Dynamik würde schon sehr gut zu uns passen. Jetzt keiner der alles alleine zerreißt aber in einem funktionierendem System im Kollektiv sehr sehr wertvoll werden kann.

Wir haben herbe Abgänge zu verschmerzen, aber es wird hart daran gearbeitet, dass wir das nicht nur kompensieren, sondern besser werden.

Natürlich müssen wir mit unserer Erwartungshaltung vorsichtig sein, aber alleine die Tatsache dass der Kader schon halbwegs steht zu diesem Zeitpunkt beleget, dass man versucht vergangene Fehler zu reduzieren.

Edit: Vielleicht bin ich gerade geflashed aber Sangare käme schon einem feuchten Traum nahe, vielleicht nicht für jedermann nachvollziehbar :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sangare würde mir schon ordentlich gefallen. Der hat in den Spielen gegen uns das Mittelfeld immer ordentlich dominiert (in Kombi mit Diakite):v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.