Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also wenn bis zum Start des Trainingslagers wirklich ein Stürmer statt Mayulu und auch ein guter ZM da sind, Sattlberger verlängert und man Kerschbaum anbringt, dann wär das schon mal fantastisch :clap:

bearbeitet von Hollywood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Er war nicht so schlecht, wie er gemacht wurde, aber für einen Spieler in dem Alter war er für das was wir erreichen wollen auf dieser in allen Belangen zentralen Position auch einfach nicht gut genug. Für Mittelständer wäre er wahrscheinlich aber allemal eine Bereicherung. Nur: Er wird bei uns sicher gut genug verdienen, womit er persönlich wohl gute Gründe hat, wieso er nicht wechselt

Es ist halt schade, dass nicht Oswald stattdessen seine Einsatzzeit auf der Position erhalten hat. Die akute Leistung von Kerschbaum hätte er wahrscheinlich auch gebracht, nur hätte es ihm (und damit uns) entwicklungstechnisch mehr gebracht - mehr als Kerschbaum und mehr als die RV Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, es wird eh bald fest stehen wohin die Reise geht. Wenn er so gut war, wird es ja an Interessenten wie Hartberg & Co nicht mangeln. Vielleicht täusche ich mich ja einfach - aber die Admira (=Abstiegkandidat in unserer Liga) war bzw ist so ziemlich genau sein Leistungsvermögen. Mehr wird es auch diesmal nicht für ihn.

Würde das jetzt aber auch nicht überbewerten, wenn es nur zweite Liga zur Admira geht. Ein Schick ist auch "nur" bei Leoben in der dritten Liga, obwohl sein Leistungsvermögen wohl deutlich besser ist. Kerschbaum ist zwar vielleicht noch nicht im Alter von Schick, aber eventuell will er auch lieber im Großraum Wien bleiben und im sicheren Umfeld seine Ausbildung (bilde mir ein, dass er studiert) abschließen, anstatt in Altach gegen den Abstieg zu spielen.

Würde ihn vom Leistungsniveau zwischen Platz 8 in der Bundesliga und Platz 4 in der zweiten Liga einordnen.

Edit: Habe aber sowieso nie behauptet, dass er "so gut" war. Er hatte gute Spiele dabei, aber dass es im Gesamten viel zu wenig war, habe ich auch geschrieben. Mit 188 Bundesliga-Spielen sollte es bei einem 30 Jahre alten Spieler aber dann schon noch immer für Bundesliga reichen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Elwood schrieb vor einer Stunde:

 

für mich ist deswegen heut feiertag, weil im grunde der kader steht und das noch VOR dem trainingslager. das hat es in der jüngeren und wohl auch etwas älteren geschichte des SK Rapid noch nie gegeben. bis auf die EM teilnehmer und die rekonvaleszenten kicker fährt die mannschaft geschlossen zur vorbereitung!

der ersatz für Mayulu steht vor der tür, auch die von gefühlt 100% gewünschte position wird noch zeitnah verstärkt und später im sommer wirds wohl noch ein weiteres zuckerl geben. dazu ist auch der meist ersehnte abgang finalisiert.

falls uns noch einer vom stamm verlassen sollte, wird natürlich auch dort nachbesetzt.

ich bin ja schon die längste zeit sehr positiv gestimmt, aber diese ganze gschicht macht mir schon jetzt so viel vorfreude auf die kommende saison.

p.s.: wer ernsthaft glaubt wir könnten spieler die sich bei uns gut entwickeln länger halten, der soll sich bitte ein anderes hobby suchen. nicht mal der fucking BvB kann das!

Modric macht den Savicevic? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Wenn alles eintrifft was @Elwoodankündigt wird es eine tolle Saison werden. Ich bin hocherfreut und gespannt. Vor allem auf das "Zuckerl".

Ich seh uns schon im November "raus, raus, raus mit Klauss" skandieren :lol:

Irgendwie scheint alles zu gut zu laufen um wahr zu sein

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 54 Minuten:

Ich seh uns schon im November "raus, raus, raus mit Klauss" skandieren :lol:

Irgendwie scheint alles zu gut zu laufen um wahr zu sein

Nö, dem Klaussi geb ich seine Zeit und sogar mehr, ich mag ihn sehr und habe volles Vertrauen. Der muss schon viel verkacken das er mich umstimmt und ich denke da bin ich nicht der einzige der so denkt.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Sandhausen soll a guads Pflaster für ausrangierte Rapidler sein ;)

dort ist das bier nicht gut genug. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

dort ist das bier nicht gut genug. :=

Zu viktoria pilsen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

bin ich der einzige der glaubt @derfalke35 und @Elwood sind ein und die selbe Person? ich bin wohl etwas großem auf der Spur :davinci:

ja, ich denke du hast recht und hinter beiden Accounts verbirgt sich der Bruder eines Stars des modernen Austropop, welcher vor vielen Jahren eine Möglichkeit fand mit der Gier nach Insiderinformationen sein Leben zu finanzieren:hagmayr: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die erwartungshaltung hier im channel steigt schon wieder auf ein toxisches maß! eventuell sollte man nicht vergessen, welche spieler wir verloren haben (grüll, querfeld und mit abstrichen schmerzt auch mayulu). im endeffekt stellen wir einen fast neuen kader zusammen, der aber rasch funktionieren muss. meine erwartungshaltung ist daher neutral. ich bin gespannt was kommen wird, aber ich denke schon dass es nicht gleich reibungslos laufen wird und dann verkrafte ich das sicher besser als wenn jetzt meine erwartungshaltung zu hoch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Nö, dem Klaussi geb ich seine Zeit und sogar mehr, ich mag ihn sehr und habe volles Vertrauen. Der muss schon viel verkacken das er mich umstimmt und ich denke da bin ich nicht der einzige der so denkt.

Für mich hat das lange festhalten am Vorgänger neue Massstäbe gesetzt. Also hat Klaus noch ewig zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

bin ich der einzige der glaubt @derfalke35 und @Elwood sind ein und die selbe Person? ich bin wohl etwas großem auf der Spur :davinci:

nachdem AC58 uns beide kennt, verläuft sich deine spur leider im sand meines nächstwöchigen aufenthaltsortes an der oberen adria. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.