Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

Angeblich benzema :davinci:

Hat der leicht auch einen Bruder/Cousin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Höjlund hatte vor seinem Sturm wechsel glaub ich 0 Tore in der Saison davor. 

Man wird sehen ob es passt sollte er kommen. Ich lass mich von scorern nicht abschrecken

Wie alt war Hojlund?

Aber Brunes wär so ein Klassiker, hat bei Stromgodset ganz gut getroffen, in einer stärkeren Liga geht nicht viel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Zitat

Obwohl Mayulu weniger als 50 Prozent der Spielzeit in der abgelaufenen Saison absolvierte, war der hochveranlagte Angreifer der begehrteste Rapidler. Bereits im Frühjahr lehnte Sportdirektor Markus Katzer ein erstes Angebot über 1,5 Millionen ab. Vor dem Trainingsstart ging ein weiteres ein, auch die gebotenen 2,5 Millionen waren den Wienern zu wenig. Da sich mehrere Vereine für den Mittelstürmer interessierten, konnte der Preis noch deutlich auf 3,5 Millionen erhöht werden.

Vor einem Jahr war der 21-Jährige ablösefrei von Blau-Weiß Linz gekommen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-bundesliga-verkauf-transfer-stuermer-fally-mayulu-bristol-city-katzer/402918121

Ist laut Huber schon am Weg nach England. Aber wieder sehr gut, dass das jetzt schon über die Bühne geht und nicht erst im August.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten:

3,5 nehme ich für einen Mayulu mit Handkuss. 

Sollen sogar 4 Millionen sein 

Hoffe das der Norweger eine Ente ist für fast 1 Million

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
nopowertothebauer schrieb vor 12 Minuten:

So wie der Fally selber, oder wie? 

Mayulu ist als Potentialspieler gekommen, der sich hinter dem Torschützenkönig in Ruhe entwickeln sollte. Inwiefern das mit der jetzigen Situation zu tun hat, verstehe ich nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

Liest sich ja überragend. Groß, stark, schnell, technisch versiert und gut im Abschluss. Da frage ich mich dann aber, wieso der so schwache Scorer hat, wenn er in allem gut ist, was ein Mittelstürmer brauchen kann :gruebel:

Naja aber man muss halt hier schon auch sehen bei welchem Verein er spielt, und das ist nicht unbedingt ein Kracher 

Kann schon klappen wenn er ins System von Klauß passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Entweder man holt ein 18-21-jähriges Toptalent, von dem man sich in Zukunft eine sehr hohe Aböse erwartet, oder man sucht sich einen gestandenen Stürmer, der in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er für 15-20 Tore pro Saison gut ist. 

Der Haaland-Cousin ist keines von beidem. Ich hoffe inständig, dass Katzer bewusst dieses Gerücht gestreut hat, um in Ruhe den Transfer eines sinnvollen Stürmers zu finalisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mayulu um 3.5 Millionen zu verkaufen war sehr, sehr stark von Katzer mmn. Jeder weiß, dass Mayulu großes Potential hat, aber das Spiel gegen den Ball passt gar nicht zu uns und hat nicht nur uns Fans verrückt gemacht. Mecki hatte laut Kurier auch schon davor mehrere Angebote für Mayulu und ich rechne es ihm hoch an, dass er zugewartet und sicherlich auch ein bissi gepokert hat, vor allem wenn wir den Abgang schon geplant haben. Wichtig auch, weil wir uns jetzt finanziell bissi bewegen können.

Hab mir den Norweger nur kurz angeschaut. Auf alle Fälle sollten wir einen Spieler bekommen, der vorne weit mehr Intensität als Mayulu mitbringt, das Pressing gehört auf jeden Fall zu seinen Stärken. Aber habe ihn mir nur kurz angesehen und da trau ich mich noch nicht viel sagen. Info kommt wenn es fix wird wahrscheinlich vom Danny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 15 Minuten:

Das nicht, aber einen 21 jährigen mit einem 23 jährigen mit schlechteren Statistiken ersetzen scheint mir kein wirkliches Upgrade zu sein :ratlos:. Und zwischen 5 und 15-20 ist noch viel Luft. 

Offensichtlich scoutet man mittlerweile nicht mehr nach oberflächlichen Werten wie Scorerpunkte. Sonst hätte man auch z.b. Jansson nicht holen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 52 Minuten:

Finds top, wenn man jeden spieler ablösefrei holt und im nächsten jahr 3,5 bekommt - herrlich 

da gehn sich jz easy 1 stürmer und ein 1 achter aus um jeweils eine mio

Lieber eine ganze Million für einen Spieler der 500.000,- gekostet hat und man noch 50% mit dem Vorverein teilen muss bekommen, als 3,5 für einen der nix gekostet hat. Wer billig kauft, kauft teuer. Hochachtungsvoll, Mandi F. Wien Favoriten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gefühlt will jeder hier im ASB solche Transfer...kostenlos von uns gekommen....und wird jetzt mit 3.5 Millionen verkauft...was will man mehr,,,der hat einfach Potential und ist wahrscheinlich in England mit seiner Spielweise am Besten aufgehoben....Katzer hat hier mehr als richtig gemacht...viel mehr...er weiss wie Sportdirektor geht...hut ab

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten