Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Kerschbaum und Druijf zB

Druijf kauft dir zurzeit aber keiner ab

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Naja leichte blesuf...

Scorerwerte najo

obwohl Koita eine Liga drunter spielt,  hattest du bei ihm trotz ähnlicher Werten eine bessere Meinung

Ich hätte lieber einen Stürmer, der die tiefe bespielt und nicht wieder so einen Kasten da vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

3 Tore 2 Vorlagen :fuckthat:

TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Naja leichte blesuf...

Scorerwerte najo

Scorer sind joa aber wenn Brunes im Spiel ein Upgrade zu Mayulu sein kann , also im Spielaufbau und Pressing, dann haben wir uns verbessert. Klar muss er bei den Scorern nachlegen aber glaubt ihr wirklich, wir bekommen für wenig Geld jemanden, in der letzten Saison 15-20 Scorer gemacht hat in einer vergleichbaren Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich wär schon sehr enttäuscht, wenn Fally uns für so eine Summe verlässt. Der Bursch hat unheimliches Potential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der norwegische Hugo Maradona kann wohl nur ein schlechter Scherz sein. Für Mayulu muss ein Kracher kommen, alles andere ist inakzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

Wie war das mim maradonna? ;) 

Oder mim Berisha und mim Bolingoli? Ich halt von diesen Verwandten berühmter Stars eigentlich nicht viel. Hat sich noch selten ausgezahlt. Aber man wird ihn ja beobachtet haben und nicht wegen des Namens verpflichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Also alles über 3 Millionen, im Optimalfall mit Boni und vor allem WVB, finde ich in Ordnung für Mayulu. Ich habe das Gefühl, dass Klauss schon seit Beginn an nicht 100% zufrieden mit ihm ist und sich einen anderen, körperlicheren Typ wünscht, und war schon vor dem Sky-Gerücht ziemlich sicher, dass Mayulu im Sommer derjenige sein wird, den man opfert, um die nötige Ablöse für den restlichen Umbau zu bringen.

Ob der Norweger was kann, keine Ahnung, die Daten lassen das nicht gerade erahnen, aber wenn er es wird, wird man schon was in ihm sehen. Aber es bleibt mMn dabei, ein neuer, starker ZM wird viel mehr darüber entscheiden, ob wir einen Schritt nach vorne machen als der zweite Stürmer neben Burgi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Billie schrieb vor 1 Minute:

Der norwegische Hugo Maradona kann wohl nur ein schlechter Scherz sein. Für Mayulu muss ein Kracher kommen, alles andere ist inakzeptabel. 

Angeblich benzema :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

er ist mit Haaland verwandt und hat sogar den selben 2. Vornamen wie er. Doppelt gemoppelt

Braut dürfte der Familienname des Zweiges sein, durch den die beiden verwandt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also klar liegt das wieder an möglicherweise hohen Erwartungshsltungen, aber 3,5 mio für das Potential von mayulu und seine scorer in einem Jahr finde ich schwach. Auch wegen Vertragslaufzeit. Aber ich bin auch ein bekennender mayulu Fan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

Einen 21 Stürmer mit großen Potenzial gegen einen 23 st mit diesen Werten zu ersetzen wäre ziemlich schwach von katzer und ergibt 0 sinn

TheMichii schrieb vor 21 Minuten:

In dem Fall aber maximal buchstabensuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten