Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hätte auch absolut nicht in unser Profil gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 mrneub schrieb vor 41 Minuten: Wer fehlten noch außer Böckle Gale,Seydi,alle 3 Teamspieler, Zimmermann, Druijf, Wem vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wer fehlten noch außer Böckle Gale,Seydi,alle 3 Teamspieler, Zimmermann, Druijf, Wem vergessen? Druijf trainiert irgendwo in den Niederlanden... Quelle:Insta Story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Juni 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Wer fehlten noch außer Böckle Gale,Seydi,alle 3 Teamspieler, Zimmermann, Druijf, Wem vergessen? Schöller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Druijf trainiert irgendwo in den Niederlanden... Quelle:Insta Story Anhand des Sonnenstands oder an den Wolken festgestellt? bearbeitet 24. Juni 2024 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Anhand des Sonnenstands oder an den Wolken festgestellt? Video zum richtigen Zeitpunkt anhalten Asv De Dijk - Google Maps 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 1 Minute: Video zum richtigen Zeitpunkt anhalten Asv De Dijk - Google Maps Ah danke hab ich nicht erkannt. Das heißt dann wohl dass man nicht mehr mit ihm plant wenn er die Reha nicht in Wien macht. Hab mich schon gewundert warum da groß Schwanz am Gebäude steht bearbeitet 24. Juni 2024 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ah danke hab ich nicht erkannt. Das heißt dann wohl dass man nicht mehr mit ihm plant wenn er die Reha nicht in Wien macht Kann natürlich sein. Oder man erlaubt einem Spieler, der sowieso verletzt ist und nur Reha-Programm machen kann, noch ein paar Tage länger in seiner Heimat zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Kann natürlich sein. Oder man erlaubt einem Spieler, der sowieso verletzt ist und nur Reha-Programm machen kann, noch ein paar Tage länger in seiner Heimat zu sein. Kann natürlich sein, aber denke Zeit in der Heimat hat er im letzten Jahr genug verbracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2024 Silva schrieb vor 4 Minuten: Kann natürlich sein. Oder man erlaubt einem Spieler, der sowieso verletzt ist und nur Reha-Programm machen kann, noch ein paar Tage länger in seiner Heimat zu sein. Wäre schade hätte Druijf unter Klauß schon gerne gesehen, scheint halt ein weiterer Teurer Flop zu sein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Kann natürlich sein, aber denke Zeit in der Heimat hat er im letzten Jahr genug verbracht Zeit in der Heimat, vor allem wenn das auch Frau und Kind beinhaltet, ist wohl etwas, was viele Leute nicht zu viel haben können. Mich würde es nicht überraschen, wenn Druijf in naher Zukunft ein Ex-Spieler von Rapid sein wird. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man auch bei einem Spieler mit dem man plant, am Anfang der Saison ein paar Tage länger daheim sein lässt, wenn eine Anwesenheit in Wien keinen Mehrwert hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2024 komisch ist viel mehr, dass Zwolle auf einem ganz anderen platz/bei einem anderen verein die vorbereitung abhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Finds schade, als stürmer backup hätt ich ihn schon gern gesehen, weil ein blinder is er auch nicht man dürft echt garnicht mehr mit ihm planen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2024 Ziemliche Geldverbrennung wenn man Druijf jetzt so verkommen lässt.. ein Schnäppchen war er bei weitem nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts