Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

V.I.P.
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass er kommende Saison liefert

Wo ist die frage. Da er so direkt erwähnt wird im kurier ist er wohl einer wo es konkrete anfragen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Fally würds mich weder wundern, wenn er in drei Jahren entweder in der Premier League oder in der deutschen dritten Liga kickt... Hoffe er bekommt das Jahr genug Spielzeit und macht die entsprechende Weiterentwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Underdog1899 schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass er kommende Saison liefert

"Geliefert" in dem Sinn hat er vergangene Saison eigentlich auch schon.

Ich glaube auch, dass er kommende Saison in allen Bewerben auf 15 - 20 Türln kommen würde, wenn er gesund bleibt.

Problem ist nur, dass du mit ihm gegen den Ball mit einem weniger spielst... Salihi-Syndrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

"Geliefert" in dem Sinn hat er vergangene Saison eigentlich auch schon.

Ich glaube auch, dass er kommende Saison in allen Bewerben auf 15 - 20 Türln kommen würde, wenn er gesund bleibt.

Problem ist nur, dass du mit ihm gegen den Ball mit einem weniger spielst... Salihi-Syndrom.

Seh ich genauso. Ich stell mir bei ihm halt immer die Frage, ob er das mental nicht auf die Reihe kriegt, obs wirklich was mit seiner Comfortzone zu tun hat, oder ob er das nötige Mitarbeiten hier schlichtweg nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich glaube, er hält sich schon für einen Star. Ich glaube, das Bewusstsein, sich in verschiedenen Bereichen deutlich steigern zu müssen, ist bei ihm nur spärlich gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, er hält sich schon für einen Star. Ich glaube, das Bewusstsein, sich in verschiedenen Bereichen deutlich steigern zu müssen, ist bei ihm nur spärlich gegeben.

Wenn dem so ist, dann wird Katzer das ja wissen und aktuell einfach nur versuchen, den höchstmöglichen Betrag zu erhalten. Fußballerisch ist da so viel Potential und das sieht man immer und immer wieder. Gefolgt wird Dieses dann von Leerläufen. Wenn der aber durch die Decke geht, dann schepperts im Börserl. Ideal wäre eine schöne Ablöse mit WVB und Erfolgsprämien. Ich glaube nämlich, dass er in der richtigen Mannschaft mit den richtigen Nebenläuten deutlich effektiver wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5 minutes ago, Dannyo said:

Ohje :D

Unabhängig davon, ob das so zutrifft, ziehen wir das Statement die komplette nächste Saison durch jeden Nachbesprechungsthread mit, wenn er keinen Hattrick gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

In dem Bericht wird auch bestätigt, dass Schwarz tatsächlich nur verliehen ist im letzten Vertragsjahr. Sprich Rapid baut einfach wirklich nicht auf ihn und gibt ihn deshalb ab.

Oder man ist sich einfach noch nicht sicher und will abwarten, wie er sich bei einer guten Mannschaft wie Hartberg schlägt. Wenn er da überzeugt, kann man ihn während der Leihe immer noch verlängern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Oder man ist sich einfach noch nicht sicher und will abwarten, wie er sich bei einer guten Mannschaft wie Hartberg schlägt. Wenn er da überzeugt, kann man ihn während der Leihe immer noch verlängern. 

Was deutlich schwieriger und teurer wird wenn er dort überzeugt. Insofern glaub ich das so eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht hat er ja auch noch eine Option im Vertrag die wir noch ziehen könnten, sollte er sich gut entwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 30 Minuten:

darauf fällt mir nur ein "wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Das wäre schlecht aber glauben heißt nix wissen von daher.

Es gibt halt auch verschiedene Typen und er hat diesen Aspekt auch verbessert auch wenn er vermutlich nie eine Pressingmaschine wird. Solange er genügend Trümmer macht um uns einen Batzen Geld einzubringen passt's. Die offensive um ihn herum muss ihn Füttern dann kommt der Rest ganz von selbst.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Wo ist die frage. Da er so direkt erwähnt wird im kurier ist er wohl einer wo es konkrete anfragen gibt.

Ich hoffe schon, dass er die Saison noch bleibt. Wie gesagt gehe ich davon aus, dass er heuer ordentlich netzt und nächsten Sommer hat er immer noch 2 Jahre Restvertrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten