Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Strunz hat halt keine sonderliche starke, er ist ein biederer Durchschnitt Spieler. Da könnte man Oswald gern noch drauf packen. Auf den würde diese Beschreibung auch perfekt zutreffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 38 Minuten: Böckle ist auf urlaub Das ist komplett egal 😁 schon des öfteren das Video schon lange davor aufgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Da könnte man Oswald gern noch drauf packen. Auf den würde diese Beschreibung auch perfekt zutreffen. Perfekt für die Kaderbreite. Und für die Breite bekommst in Ö kaum was besseres als Nachwuchsteamspieler 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2024 Ich hoffe, Altach übernimmt zumindest einen Teil des Gehalts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, Altach übernimmt zumindest einen Teil des Gehalts. Ich denke, dass man ihn sonst kaum verliehen hätte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, Altach übernimmt zumindest einen Teil des Gehalts. Na klar. Oder glaubst er darf gratis für sie spielen und Rapid zahlt. So funktioniert eine leihe sehr selten 😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Na klar. Oder glaubst er darf gratis für sie spielen und Rapid zahlt. So funktioniert eine leihe sehr selten 😅 Außer Red Bull ist der verleihende Verein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 55 Minuten: Na klar. Oder glaubst er darf gratis für sie spielen und Rapid zahlt. So funktioniert eine leihe sehr selten 😅 Bei Sky Schwarz war das in der abgelaufenen Saison der Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Bei Sky Schwarz war das in der abgelaufenen Saison der Fall Nein, war es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2024 Wurde aber zumindest bei seiner Verpflichtung in einem Kärntner Printmedium so vermeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Da könnte man Oswald gern noch drauf packen. Auf den würde diese Beschreibung auch perfekt zutreffen. Auf defensiven Postitionen macht ein eher biederer Allrounder allerdings mehr Sinn. Bei Strunz könnt ich mir schon noch einen Werdegang a la Tadic vorstellen. Der hatte auch keine augenscheinlichen Stärken und war bis Mitte 20 irgendwas aber ist dann mit Erfahrung doch noch ein starker Bundesliga-Stürmer geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2024 kann ich mir schon vorstellen, das Gehalt von Schwarz wird wohl eh "minimal" sein, hat ja damals als U18 Spieler verlängert. Da war Rapid ev. die mögliche Entwicklung wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Da könnte man Oswald gern noch drauf packen. Auf den würde diese Beschreibung auch perfekt zutreffen. Jetzt noch Kerschi, Zimmerl und Ferdi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt noch Kerschi, Zimmerl und Ferdi Kersch dürfte für die 2er eingeplant sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt noch Kerschi, Zimmerl und Ferdi zimmermann hat einen kreuzbandriss, den können wir nicht abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts