Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da kann man schon mal den Hut ziehen vor Katzer.

Ichs habs schon 0 verstanden wie er Raux Yao mitten im Aufstiegskampf um die Ligue 1 fixieren konnte. Noch weniger verstehe ich es wie er Bolla VOR der EM fixiert hat. Der ist ablösefrei und spielt ziemlich sicher Stamm bei der EM. Wenn der dort ein gutes Spiel macht, hätte er als ablösefreier Spieler wahrscheinlich die Wahl zwischen den Top Teams in Holland und Belgien gehabt. 

Respekt, Markus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

In einem Rund um Rapid Podcast, ich denke es war die Nummer 63 (vom Dezember 23)wo auch Heinz Deutsch dabei war kamen von Heinz ein paar Statistiken zu Sattlberger im Vergleich mit Stankovic, Kernaussage, Sattlberger kann da durchaus mithalten in vielen Bereichen.

Natürlich nur Statistik und ich denke niemand wird behaupten Sattlberger ist auf Augenhöhe mit Stankovic, aber das Kaliber Stankovic für kleines Geld haben wir an sich bereits im Kader, auch wenn da noch weiter Entwicklung dazu gehört.

Eben, selbst wenn Sattlberger sich nur wenig weiter entwickelt sehe ich nicht wie Rapid sich einen massiv besseren Spieler als sattlberger leisten kann ohne starke abstriche an anderen positionen zu machen. Und auch ein Busquets kann nicht gleichzeitig überall sein.

Und Bolla ist anscheinend auch eher (so wie Auer) ein offensiver RV/Schienenspieler also wird der Spielaufbau nächste Saison wahrscheibnlich noch stärker über die Aussen laufen und damit eine der "schwächen" von Sattlberger kaschieren. Die Frage ist ob er die Rolle als 3ter IV in einem 3-5-2 im Ballbesitz gut hinbekommen würde (etwas was Grillitsch zb gut kann , aber da sind wir bei der Preisklasse die imho einen deutlichen mehrwert für Rapid bringen würde).

Anderseits wenn man Bolla für kleines Geld bekommen hat ist vielleicht noch ein Batzen für einen Königstransfer übrig. Aber da würde ich auch eher einen 8er als einen 6er suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

karzer muss irgendein Ass im Ärmel haben, von dem wir nicht wissen :D schone er zweite Transfer, den ich aus Sicht des Spielers nicht wirklich nachvollziehen kann - uns darf‘s recht sein 

bearbeitet von 1899moob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 49 Minuten:

ohne Sattlberger klafft halt dann ein ordentliches Loch im ZM

drum würde ich auch nach einem guten 8er suchen. Sprich einem Upgrade zu Grigic/Oswald. Das sollte leichter zu bekommen sein als das äquivalente upgrade zu Sattlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schon seit 2 Stunden keinen Transfer mehr getätigt. 

Hacklt dieser Katzer eigentlich überhaupt was? :davinci:

Spaß beiseite, Böckle und Schöller sollten ja laut div. Medien heute auch noch fix werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Ichs habs schon 0 verstanden wie er Raux Yao mitten im Aufstiegskampf um die Ligue 1 fixieren konnte. Noch weniger verstehe ich es wie er Bolla VOR der EM fixiert hat. Der ist ablösefrei und spielt ziemlich sicher Stamm bei der EM. Wenn der dort ein gutes Spiel macht, hätte er als ablösefreier Spieler wahrscheinlich die Wahl zwischen den Top Teams in Holland und Belgien gehabt. 

Respekt, Markus! 

bei Rapid Wien werden jetzt auch Butterbrote geschmiert! 

Elwood schrieb Gerade eben:

* Leo ist fix weg. punkt. aus.

* IV kommt noch fix

* LV backup/alternative kommt noch fix

* offensivspieler sehr warscheinlich

* alles weitere wohl erst nach der EC auslosung bzw. ersten runde. könnt sich aber natürlich auch bis zum ende der transferzeit hinziehen. unerwartete abgänge werden natürlich ersetzt.

* es wird natürlich auch noch abgänge geben (müssen). einige zeitnah, andere eher sehr spät. an lösungen wird gearbeitet.

schönen sommer wünsche ich in die runde. :)

natürlich is der Leo jetzt mal fix weg, er fährt ja mit zur EM :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

* IV kommt noch fix

* alles weitere wohl erst nach der EC auslosung bzw. ersten runde. könnt sich aber natürlich auch bis zum ende der transferzeit hinziehen. unerwartete abgänge werden natürlich ersetzt.

* es wird natürlich auch noch abgänge geben (müssen). einige zeitnah, andere eher sehr spät. an lösungen wird gearbeitet.

gib uns noch eine Info :D bzgl. ZM. 

die Position fällt dann wahrscheinlich unter " man wartet auf die Auslosung bzw. erste Runde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich sag's wie es ist - das Transferprogramm und die Art und Weise wie es abgewickelt wird schreit diesmal wirklich nach "Alles für den Sport"

Bin schon jetzt komplett angespitzt für die neue Saison und das trotz einiger wichtiger Abgänge. Hoffen wir, dass wir sportlich überzeugen und dieses Team weiterhin in Ruhe arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 51 Minuten:

Meinst die Gastro Gmbh oder den Bewegungsprofi Ekker?

Jeder 5. Ungar heißt Balasz. Bedeutet übrigens Blasius …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten:

Respekt, Markus! 

Deren Verträge werde auch entsprechend dotiert sein, was aber verständlich ist. Wir dürfen nur nicht dem Märchen aus Favoriten, Linz oder Graz folgen, wo die Spieler fast gratis oder nur für Prämien spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

* IV kommt noch fix

danke für die Einblicke, diese Einschätzung hätte man aber auch ohne Insiderwissen abgeben können :davinci:

die bisherige Transferzeit gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Deren Verträge werde auch entsprechend dotiert sein, was aber verständlich ist. Wir dürfen nur nicht dem Märchen aus Favoriten, Linz oder Graz folgen, wo die Spieler fast gratis oder nur für Prämien spielen.

Das ist natürlich klar. Ballo und Raux Yao werden ganz oben in der Gehaltspyramide angesiedelt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten