Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Es sieht wirklich so aus, als würde Klauss kommende Saison Leverkusen ein wenig nacheifern, zumindest hat er Leverkusen, Brighton oder Arsenal öfter erwähnt, die laut ihm aktuell tollen Fußball spielen und die er sich sehr gerne ansieht. Brighton und Arsenal spielen aber eher mit 4er Kette, insofern glaube ich, dass wir kommende Saison je nach Situation entweder im 3-5-2 oder im 4-2-3-1 spielen werden, und gerade auch einen Kader dafür basteln, der beides kann. Ob Bolla wirklich kommt ist eh unklar, aber das gesuchte Profil ist recht eindeutig mmn. 2 wochen is die saison aus und ihr machts mich schon wieder ganz spitz auf die neue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 13 Minuten: Eins dürfts nicht vergessen, mit der Teilnahme am Europa Cup sind wir interessanter als ohne…. Bolla it is? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2024 Bolla hat den Schweizer Cup geholt also is klar wieso er für uns interessant is 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2024 heinzhuber123 schrieb vor 3 Stunden: 2j Restlaufzeit und die geben ihn für 300-400k an uns ab? Wäre ein Traum aber klingt etwas surreal. Noch dazu laut TM verfügt Servette über ein Kaufoption... Aus meiner Sicht wäre es möglich dass die Woulves nicht mehr mit ihm planen und es zu einer Vertragsauflösung kommt. Ob dann Rapid die erste Wahl wäre sei einmal dahingestellt. Vor allem glaub ich aber, dass er die EM abwartet, wie viele andere Spieler auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: 2 wochen is die saison aus und ihr machts mich schon wieder ganz spitz auf die neue genieß es, 30 min nach anpfiff der ersten partie ist es dir dann wieder vergangen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 WilWil schrieb vor 3 Minuten: genieß es, 30 min nach anpfiff der ersten partie ist es dir dann wieder vergangen. nach den ersten 30min im Livethread zum Glück geh ich ins Stadion 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 4 Stunden: Und die 2 mio nehmen wir wo her? Warum 2 Mio? Gunner schrieb vor 2 Stunden: Kann mir nur vorstellen, dass der geliehen wird und die Wolves noch einen Teil des Gehalts weiter zahlen. Dann würde das mit den günstigen Konditionen halbwegs zusammen passen. Kauf und Übernahme seines Gehalts sind für mich vollkommen unrealistisch. Edit: Hier https://www.premierleague.com/news/4030596 ist er unter "free transfers" geführt, keine Ahnung, wie das gemeint ist... Sein Vertrag wurde aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2024 Auch wenn man nicht mehr mit ihm plant, wäre es doch total unvernünftig ihn jetzt zu "verscherbeln". Da würde ich als EPL Verein doch die EM abwarten. Wenn ich Glück hab, schlägt er 2-3 gute Flanken und irgendein Verein haut schon Mal paar 100k drauf. Wenn er nicht spielt, kann ich ihn ja immer noch verscherbeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Auch wenn man nicht mehr mit ihm plant, wäre es doch total unvernünftig ihn jetzt zu "verscherbeln". Katzer ist 2024 gut in Form. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 Die ungarische Quelle nemzetisport.hu spricht davon, dass es „keine Überraschung“ wäre, wenn Rapid die Verpflichtung Bollas noch diese Woche bekanntgeben würde – ganz so einfach wie dargestellt, wird das für Rapid aber nicht und man darf davon ausgehen, dass Bolla „einer von vielen Namen“ auf dem Rechtsverteidiger-Zettel der Hütteldorfer ist. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rechtsverteidiger-ehemaliger-wunschspieler-erneut-thema-bei-rapid/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2024 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Auch wenn man nicht mehr mit ihm plant, wäre es doch total unvernünftig ihn jetzt zu "verscherbeln". Da würde ich als EPL Verein doch die EM abwarten. Wenn ich Glück hab, schlägt er 2-3 gute Flanken und irgendein Verein haut schon Mal paar 100k drauf. Wenn er nicht spielt, kann ich ihn ja immer noch verscherbeln Genauso wie wir Spieler los werden wollen die keine Rolle mehr spielen, damit Budget für andere Spieler frei wird, machen das die Teams mit mehr Cash halt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2024 Vielleicht will West Ham ja auch einen Irving los werden Off topic Ende. Bolla wäre eine Hausnummer. Wenn Mecky das schaffen sollte.. Hut ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Bolla dürfte zu teuer sein,Schade! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Bolla dürfte zu teuer sein,Schade! Ja denk ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: Auf TM steht, er spielt auch RV, reden wir da jz eig von flügel oder is er unsere RV lösung? Oder generell für die 5er Kette ein schienenspieler Wenn ich mich Recht entsinne (und im abseits Artikel steht ja, dass wir schon mal dran waren an ihm, was ich auch so noch im Kopf habe), ist er eigentlich ein RV mit Offensivdrang. Nehme an, dass Servette (nicht Sion wie ursprünglich geschrieben) mit einer 3er/5er Kette gespielt hat/spielt, und daher seine Stammposition entsprechend geändert wurde auf TM. Das passiert, wenn ein Spieler eine überwiegende Anzahl an Spielen auf einer anderen Position spielt. Velimirovic würde bei den Amas damals auch als.iv geführt, weil er das spielte und bei den Profis dann im DM agierte. Sein Drittposition ist ja auch LV, was grundsätzlich für einen Außenverteidiger spricht. Wie gesagt, nur meine Erinnerung und eine Vermutung, kann mir das aber Recht gut vorstellen. bearbeitet 6. Juni 2024 von chris843 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts