Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Gott
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Steht doch beim marktwert so (ja, mir is schon kkar dass das dort nur annäherungswerte sind). Aber ich kann mir auch 1 mio schwer vorstellen.

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

vielleicht Leihe mit KO, dann würde man bis zum Kauf die Vertragslaufzeit ein wenig verkürzen, wobei wenn Vereine aus England einen Spieler aussortiert haben sind die Peanuts ihnen egal, ähnlich wie bei Kongolo, den konnten wir bis zu Vertragsende ausleihen auch ungewöhnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schätz durch den grüll abgang könnt auch wieder mehr übers flankenspiel kommen, denn auch wenn grüll durchaus manchmal geflankt hat, is er öfter maschiert - würd unseren stürmern gut tun wenn wir sie füttern 

bolla wär ein wahnsinn für den flügel, würd mich sehr überraschen (allein preistechnisch) nehmen würd ich ihn aber sofort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten:

Steht doch beim marktwert so (ja, mir is schon klar dass das dort nur annäherungswerte sind). Aber ich kann mir auch 1 mio schwer vorstellen.

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

der wurde vor 2 jahren um 2 millionen gekauft von wolverhampton - ich bin mir sicher dass die zufrieden sind wenn sie einen bruchteil der ablöse zurück bekommen, da sie mit dem spieler überhaupt nicht planen. glaub den kann man schon unter einer million + wvb bekommen.

die marktwerte auf transfermarkt sind absolut unrelevant in dieser diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

vielleicht Leihe mit KO, dann würde man bis zum Kauf die Vertragslaufzeit ein wenig verkürzen, wobei wenn Vereine aus England einen Spieler aussortiert haben sind die Peanuts ihnen egal, ähnlich wie bei Kongolo, den konnten wir bis zu Vertragsende ausleihen auch ungewöhnlich

Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten:

der wurde vor 2 jahren um 2 millionen gekauft von wolverhampton - ich bin mir sicher dass die zufrieden sind wenn sie einen bruchteil der ablöse zurück bekommen, da sie mit dem spieler überhaupt nicht planen. glaub den kann man schon unter einer million + wvb bekommen.

die marktwerte auf transfermarkt sind absolut unrelevant in dieser diskussion.

Wir werden es ja - bis sonntag - sehen.

Go katzer go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 12 Minuten:

Wir werden es ja - bis sonntag - sehen.

Go katzer go.

ich sag nicht, dass der spieler zu uns kommt, aber denke den wird man allg. um unter einer million haben können.

keine ahnung ob wir wirklich dran sind und ob er zu uns will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ich sag nicht, dass der spieler zu uns kommt, aber denke den wird man allg. um unter einer million haben können.

keine ahnung ob wir wirklich dran sind und ob er zu uns will.

wir brauchen uns jetzt nicht kleiner machen als wir sind, der finanzielle Aspekt ist sicher wichtig aber halt auch nicht alles, wir zahlen durchaus fair, dass andere Ligen gerne Geld verbrennen soll so sein, nehmen wir den Fall Bolla zB, der ist von Ferhervar (Altach von Ungarn) in die Premiere League gewechselt, hat wohl ordentlich abkassiert, sportlich war es aber zu viel, die letzten Jahre war er in der schweizer Liga unterwegs und da wird bei allem Respekt Rapid mindestens genauso attraktiv sein, vor allem mit dem Argument EC und in die Auslage spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 47 Minuten:

Gut, akzeptiere ich so.

Nicht falsch verstehen, hut ab wenn katzer da einen machbaren deal mit wolverhampton ausgehandelt hat, aber das wir aktuell 2 mio für einen spieler ausgeben kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch: pokerface katzer, schampoo!

Kann mir da ehrlich gesagt am ehesten eine Leihe mit KO vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er tatsächlich zu uns wechseln sollte muss mich davor jemand kneifen. 

Glauben kann ich es nicht dass sich ein solcher Spieler für uns entscheidet, wenn ja dann wäre das eine Hausnummer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Kann mir nur vorstellen, dass der geliehen wird und die Wolves noch einen Teil des Gehalts weiter zahlen. Dann würde das mit den günstigen Konditionen halbwegs zusammen passen. Kauf und Übernahme seines Gehalts sind für mich vollkommen unrealistisch.

Edit: Hier https://www.premierleague.com/news/4030596 ist er unter "free transfers" geführt, keine Ahnung, wie das gemeint ist...

Zitat

Wolverhampton Wanderers

Free transfers

Bolla, Bendeguz Bence
Moulden, Louie
Young, Joe Michael

Released

Diomande, Muhamed Nordy
Plank, Dominic Luke Francis

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Kann mir nur vorstellen, dass der geliehen wird und die Wolves noch einen Teil des Gehalts weiter zahlen. Dann würde das mit den günstigen Konditionen halbwegs zusammen passen. Kauf und Übernahme seines Gehalts sind für mich vollkommen unrealistisch.

Edit: Hier https://www.premierleague.com/news/4030596 ist er unter "free transfers" geführt, keine Ahnung, wie das gemeint ist...

Der Übersetzer auf der ungarischen Seite meinte das der Vertrag aufgelöst würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Aber eher ein offensivspieler und kein RV oder?

Oder es wird zur Freude von @Ernestowirklich mit einer 3er Kette geplant mit Auer und Bolla auf den Seiten

Es sieht wirklich so aus, als würde Klauss kommende Saison Leverkusen ein wenig nacheifern, zumindest hat er Leverkusen, Brighton oder Arsenal öfter erwähnt, die laut ihm aktuell tollen Fußball spielen und die er sich sehr gerne ansieht. Brighton und Arsenal spielen aber eher mit 4er Kette, insofern glaube ich, dass wir kommende Saison je nach Situation entweder im 3-5-2 oder im 4-2-3-1 spielen werden, und gerade auch einen Kader dafür basteln, der beides kann. Ob Bolla wirklich kommt ist eh unklar, aber das gesuchte Profil ist recht eindeutig mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten