Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

also ein rv und vermutlich böckler oder schöller. bin schon gespannt wer da präsentiert wird.

auf die auswahl im ZM bin ich echt schon gespannt und auch sehr ob wir die verlängerung mir sattlberger schaffen.

freut mich auch, dass man große teile des kaders bereits früh finalisieren können.

Ich glaub Sattlberger wird verlängert, sobald man Kohle durch geplante Verkäufe hat. Quelle "Ich spürs im Urin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bin gespannt, was die Woche bringt. Bisher schaut das nicht schlecht aus. Wir werden sehen. Mir persönlich wäre eine Sattlberger Verlängerung mal am liebsten. Und natürlich ein RV .

oestl schrieb vor 3 Stunden:

UND SPAR DIR ENDLICH DIESE DEPPATEN ":facepalm: " WENN JEMAND EINE ANDERE MEINUNG HAT.

Und du spar dir deine Beleidigungen. Ernsthaft. Wenn wir schon auf dem Niveau sind, dann hol dir Hilfe. Wirklich. Permanent Respektlos und Derb und wenn man etwas schreibt mit einem Smiley kommt deppat? :super: oder besser :facepalm:

PS: Spar dir die Antwort. Du landest neben 2-3 anderen Kandidaten auf meiner ignore. Weitere Antworten gäbe es sowieso nicht, weil das kannst dir sparen und hab ich nicht Not

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Und du spar dir deine Beleidigungen. Ernsthaft. Wenn wir schon auf dem Niveau sind, dann hol dir Hilfe. Wirklich. Permanent Respektlos und Derb und wenn man etwas schreibt mit einem Smiley kommt deppat? :super: oder besser :facepalm:

Ich hab schon einmal geschrieben, ich beleidige nie jemanden -- nur wenn ich angegriffen werde zur Verteidigung. Das solltest du doch mit deinem Spatzenhirn auch verstehen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 50 Minuten:

Und genau da wirds dann bröseln ...

Würde ich so nicht sagen, nein.

Aber nochmal, was ist die Alternative? Jeden, absolut jeden Spieler der Amas der älter ist als 18 einen 5 Jahresvertrag mit hohem Gehalt bieten? Anders wirst sonst nie eine Chance haben weil man absolut nicht weiß wer dann tatsächlich eine gute Profi-Karriere macht oder nicht. Da sind so unglaublich viele Unbekannte dabei, dass absolut null planbar ist wie es mit den Jungen tatsächlich weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn das alles stimmt (auch mit den 2 zm) schätzen katzer/klauss die lage im hinblick auf baustellen eigentlich eh sehr ähnlich der mehrheit hier ein 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 58 Minuten:

Problem ist, dass wir gefühlt immer den falschen langfristige verträge geben! 

Nein. Das war und ist bisher fast immer plausibel erklärbar gewesen.

Ich traue mich z.b. wetten, dass ein T. Hedl nie soviele Spiele für die KM von Rapid macht wie ein Strunz und es auch nie in die Nähe der Nationalmannschaft schafft (wie der hier dauerkritisierte Strunz). Deshalb ist es meines Erachtens ok ihn sich noch ein wenig anzuschauen, dafür passt der 2 Jahresvertrag absolut. Mehr wäre unnötig.

Bei Bajlicz steht auch auf der Kippe ob er es, trotz Talent wie kaum ein anderer, wirklich packt nach oben hin.

Beide sind also gute Beispiele wo du bei einem 4 Jahresvertrag schnell auf Spielern sitzen bleibst, die womöglich nie eine wirkliche Rolle spielen werden.

Es ist bei jedem jungen Spieler einfach schwierig und unvorhersebar was sinnvoller wäre. Es braucht schlichtweg viel Glück (wie auch eine Profikarriere des Spielers selbst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab schon einmal geschrieben, ich beleidige nie jemanden -- nur wenn ich angegriffen werde zur Verteidigung. Das solltest du doch mit deinem Spatzenhirn auch verstehen können..

So. @Dannyo ich hab für weniger eine Verwarnung bekommen. Deppat und Spatzenhirn? Ganz groß. Entweder der Herr bekommt jetzt eine Auszeit, oder ich passe mein Niveau dem Seinen an. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich so nicht sagen, nein.

Aber nochmal, was ist die Alternative? Jeden, absolut jeden Spieler der Amas der älter ist als 18 einen 5 Jahresvertrag mit hohem Gehalt bieten? Anders wirst sonst nie eine Chance haben weil man absolut nicht weiß wer dann tatsächlich eine gute Profi-Karriere macht oder nicht. Da sind so unglaublich viele Unbekannte dabei, dass absolut null planbar ist wie es mit den Jungen tatsächlich weitergeht.

Naja, wie @wienerfußballfan schon angemerkt hat - sobald die einige Scorer haben in der KM wirds Aufgrund der Berater ein sehr schwieriges Unterfangen werden, die Kraxn für eine weitere Unterschrift zu bekommen und selbst wenn doch, wird man bluten.

Gerade bei Hedl und Bajlicz hätt ich da auf 3 Jahre gehofft - die Vereinseitige Option auf ein 3. Jahr könnte da wirklich Abhilfe schaffen, hoffentlich wurde diese bedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Bei Querfeld ist es momentan auch sehr ruhig geworden....wahrscheinlich verzögert sich der Schöller Transfer bis zum endgültigen Verkauf von Querfeld.

Wobei irgendwann wird halt vermutlich die AK ablaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
buffalo66 schrieb vor 54 Minuten:

Mir gefällt das Tempo von Katzer! 

Wenn das der @GreenWhiteMarkus noch erlebt hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn das alles stimmt (auch mit den 2 zm) schätzen katzer/klauss die lage im hinblick auf baustellen eigentlich eh sehr ähnlich der mehrheit hier ein 

wäre eigentlich eh schlimm, wenn es anders wäre. Hat sich ja ausreichend gezeigt, dass man auch im ZM nicht ausreichend besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

So. @Dannyo ich hab für weniger eine Verwarnung bekommen. Deppat und Spatzenhirn? Ganz groß. Entweder der Herr bekommt jetzt eine Auszeit, oder ich passe mein Niveau dem Seinen an. Danke

Selbstentlarvend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wie @wienerfußballfan schon angemerkt hat - sobald die einige Scorer haben in der KM wirds Aufgrund der Berater ein sehr schwieriges Unterfangen werden, die Kraxn für eine weitere Unterschrift zu bekommen und selbst wenn doch, wird man bluten.

Gerade bei Hedl und Bajlicz hätt ich da auf 3 Jahre gehofft - die Vereinseitige Option auf ein 3. Jahr könnte da wirklich Abhilfe schaffen, hoffentlich wurde diese bedacht.

Die Wahrscheinlichkeit auf Scorer in der KM geht kommenden Herbst bei beiden gegen null. So würde ich es einschätzen. Wenn sie mal Pflichtspielminuten bekommen ist das das höchste der Gefühle und dann kann man denke ich noch relativ easy über eine frühzeitige Verlängerung nachdenken und sie ab dem Frühjahr fix hochziehen (ist dann auch das Zuckerl für die Verlängerung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 10 Minuten:

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Selbstentlarvend...

Bleibts doch beim diskutieren normal. Egal wer angefangen hat oder sonst was, Diskussionen werden manchmal hitziger, aber lassts doch a paar Stunden Gras drüberwachsen und gut is. Ist ja nichts weltbewegendes passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten