Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 WienerGsindl schrieb vor 9 Minuten: Fallmann ist weg ja wurde schon besprochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Zitat Der 18 Jahre junge Innenverteidiger ist bei den Hütteldorfern fest eingeplant, eine Einigung zwischen beiden Klubs soll es bereits geben. Laut laola gibt es nun eine Einigung mit der Admira bzgl. Schöller. Der Deal soll demnächst bekannt gegeben werden 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Laut laola gibt es nun eine Einigung mit der Admira bzgl. Schöller. Der Deal soll demnächst bekannt gegeben werden Der Artikel ist schon 2 Tage halt, einen Tag später hat Huber geschrieben dass die finale Finanzierung noch geklärt werden muss. Die haben nur von Nön abgeschrieben, gehe aber trotzdem von einer baldigen Bekanntgabe aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Der Artikel ist schon 2 Tage halt, einen Tag später hat Huber geschrieben dass die finale Finanzierung noch geklärt werden muss. Die haben nur von Nön abgeschrieben, gehe aber trotzdem von einer baldigen Bekanntgabe aus. Danke für die Info, mir wurde der Artikel nur gerade auf Facebook angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2024 Eins nach dem anderen….nur Geduld 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 17 Minuten: Eins nach dem anderen….nur Geduld bei der art und weise wie katzer arbeitet, kann man eh ganz entspannt warten und sich überraschen lassen der macht das für meinen geschmack schon sehr gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Wichtig wäre es bis zum Trainingsstart vieles erledigt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2024 dobie schrieb vor 41 Minuten: Wichtig wäre es bis zum Trainingsstart vieles erledigt ist. Wonach es derzeit ja zum Glück mehr denn je aussieht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 6 Stunden: Eins nach dem anderen….nur Geduld Dieser Faden ist längst überdehnt wenn nicht sogar schon gerissen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Dieser Faden ist längst überdehnt wenn nicht sogar schon gerissen… Am 30. Mai wo sogar der Trainingsstart noch in weiter Ferne ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Am 30. Mai wo sogar der Trainingsstart noch in weiter Ferne ist? nach so vielen Jahren ohne zählbarem müssen da erst wieder die Synapsen zusammenfinden… Ich würde meinen diese Saison wird es ungemein wichtig sein sportliche erfolgreich zu agieren. Der Durst gleicht mittlerweile Dehydration! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 23 Minuten: nach so vielen Jahren ohne zählbarem müssen da erst wieder die Synapsen zusammenfinden… Ich würde meinen diese Saison wird es ungemein wichtig sein sportliche erfolgreich zu agieren. Der Durst gleicht mittlerweile Dehydration! Ok so ist es gemeint. Also nur der Thread unpassend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Stunden: bei der art und weise wie katzer arbeitet, kann man eh ganz entspannt warten und sich überraschen lassen der macht das für meinen geschmack schon sehr gut. Find ich auch. Vor allem das bereits jetzt 2 (3 mit jansson) fixiert sind ist super. Sonst sind die meistens alle erst im Laufe der Vorbereitung dazugekommen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2024 Moormann laut Fotmob Transfermeldung zu BW Linz für 450k (2Jahresvertrag). Wenn das tatsächlich stimmt, dann Weltklasse Arbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Moormann laut Fotmob Transfermeldung zu BW Linz für 450k (2Jahresvertrag). Wenn das tatsächlich stimmt, dann Weltklasse Arbeit! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke, man wird sich wenn dann auf den Ersatz der Ausbildungsentschädigung geeinigt haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts