Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 10 Minuten:

der neue Kader nimmt langsam Formen an, wenn wir jetzt noch einige Rohrkrepierer ( Strunz, Kerschbaum, Zimmermann) anbringen, scheint Katzer endlich eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen.

die Zukunft von Mayulu und Auer scheint auch noch offen zu sein.

Strunz, Kerschbaum und Zimmermann sind sicher keine Rohrkrepierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 48 Minuten:

der neue Kader nimmt langsam Formen an, wenn wir jetzt noch einige Rohrkrepierer ( Strunz, Kerschbaum, Zimmermann) anbringen, scheint Katzer endlich eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen.

die Zukunft von Mayulu und Auer scheint auch noch offen zu sein.

Bin gespannt, wie lang es dauert, bis du beginnst, auch über die neuen Spieler zu raunzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Solange es noch immer Menschen gibt, die in solchen Spielern Potential sehen, wird das nie was mit einem Titel in naher Zukunft…

alle 3 genannten hätten wohl weder bei Lask, Sturm oder Salzburg einen Platz auf der Bank, lediglich im Zuschauerbereich des Stadions. 

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Die sind alle einzuordnen in der Liga von Oswald.  Brave Spieler die nie einen Unterschied machen werden und uns nie weiter bringen oder besser machen.  

Obwohl ich von Kerschbaum irgendwie enttäuscht wurde dachte er wird uns helfen 

Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden:

nachdem sich mayulu selbst zu rapid bekannt hat und meinte, dass er nächstes jahr hier sein wird, zweifel ich da doch daran.

Auch mayulu muss liefern,genauso wie Sattlberger.  Da nächste Schritt muss bald passieren.  Welpenschutz vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ugmo schrieb vor 6 Stunden:

Bin gespannt, wie lang es dauert, bis du beginnst, auch über die neuen Spieler zu raunzen...

Wird wahrscheinlich darauf ankommen ob sie Leistung bringen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 5 Stunden:

Solange es noch immer Menschen gibt, die in solchen Spielern Potential sehen, wird das nie was mit einem Titel in naher Zukunft…

alle 3 genannten hätten wohl weder bei Lask, Sturm oder Salzburg einen Platz auf der Bank, lediglich im Zuschauerbereich des Stadions. 

Deshalb wollten Lask (sehr intensiv) und auch Sturm ja ebenso Kerschbaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 7 Stunden:

Bei Cvetkovic wurde nach den ersten 20 Minuten im ersten Testspiel geraunzt. Wird heuer aufs selbe rauslaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pivarnik schrieb vor 8 Stunden:

Aber alle drei sind deutlich unter den Erwartungen geblieben... um Zimmerl tut es mir irgendwie leid, den fand ich eigentlich, wenn auch technisch limitiert, als spannenden Spieler... kein Edeltechniker, sondern eher der Kämpfertyp.... Hoff der dafängt sich wieder... Große Karriere wird ihm nicht blühen, aber zumindest eine solide Karriere in der Bundesliga könnt sich ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
URgrüner schrieb vor 1 Stunde:

Wird wahrscheinlich darauf ankommen ob sie Leistung bringen oder?

Richtig und darum gehts: am Anfang ist jeder zufrieden und attestiert dem jeweiligen Sportdirektor, eine gute Wahl getroffen zu haben. Hinterher ist jeder ein Experte und hat schon immer gewusst, dass dieser oder jener Spieler nicht bundesligatauglich ist. Und nachdem es immer Spieler geben wird, die schlechter performen werden als andere, werden sich hier manche immer einen Prügelknaben à la (Stefan) Auer aussuchen um zu demonstrieren, wie viel besser sie sich auskennen als die Verantwortlichen (aktuell ist es Kerschbaum). Und ja, diese selbsternannten Experten gibts in jeder Fangemeinde, das macht sie aber auch bei uns nicht leichter auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, Da Oide Bimbo said:

Unfassbar - 10.30 durch und noch keine einzige Neuverpflichtung heute. Was macht Katzer den ganzen Tag?

Frag ich mich auch, wenns um 14 Uhr keine Präsentation gibt dann Steh ich vorm TZ und stimme Katzer raus an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 10 Stunden:

Das hat laola geschrieben, keine Ahnung, obs gestimmt hat.

Rapid, Sturm und LASK wollen Admira-Motor Roman Kerschbaum (laola1.at)

Das hört sich so an als ob der sportdirektor diese gerüchte bewusst gestreut hat um noch eine ablöse zu bekommen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass schicker den am zettel hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten