Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Einen Stammspieler der deutschen Bundesliga zu holen wäre schon stark von Katzer. Auch wenns nur Darmstadt ist. Zudem ein ordentlicher Konkurrent für Auer und kein Talent. würde mich ehrlich gesagt auch wundern . Kann sicher in der Bundesliga bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2024 Eines ist auch klar - wenn wir Karic holen, dann ist Auer weg. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Mai 2024 Karic fände ich nicht so gut, gibt wohl nicht viele Vereine in der deutschen Bundesliga wo die Spieler nach jedem zweiten Training saufen gingen, es hat schon einen Grund, dass die abgestiegen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Karic wäre sensationell als LV. Hat nicht umsonst fast alle Spiele diese Saison in der Buli bestritten. Auers defensiv schwächen und Fehlpässe als reiner LV sind einfach teilweise desaströs und zerstören unser Spiel. Wenn wir öfters nächste Saison mit 5er Kette bzw 3 IVs spielen kommt vielleicht auch Auer wieder besser zur Geltung als LAV bzw LM, das ist eher seine Position. Je nach System wäre das schon auch was. Als reiner LV ist Karic natürlich besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Also wenn an dem Karic Gerücht etwas dran sein sollte, wäre das schon eine kleine Transferbombe. Einen Spieler von einem deutschen Bundesligisten (auch wenn Darmstadt wieder absteigt) zu holen, wäre schon ein ordentliches Statement. Dazu kann Karic sowohl als AV als auch als Flügelspieler eingesetzt werden, passt somit auch in das Schema "variabel einsetzbar". Ich glaube halt trotzdem noch nicht ganz dran 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Michael65 schrieb vor einer Stunde: https://osthessen-news.de/n11647503/zeit-geschichte-zu-schreiben.html weizi72 schrieb vor 28 Minuten: Schaub Nächste Meldung: Vorbild Götze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2024 Kann mir wer erklären was an Karic so gut ist? Mir hat der nie wirklich gefallen und ich befürchte einen "teureren" und "alten" Auer. Defensiv war der mMn. auch alles andere als stabil und offensiv ähnlich wie Auer mit guter Schusstechnik bzw. Flanken. Müsste ich raten, würde ich sagen Auer wird eine ähnliche Karriere hinlegen wie Karic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer erklären was an Karic so gut ist? Mir hat der nie wirklich gefallen und ich befürchte einen "teureren" und "alten" Auer. Defensiv war der mMn. auch alles andere als stabil und offensiv ähnlich wie Auer mit guter Schusstechnik bzw. Flanken. Müsste ich raten, würde ich sagen Auer wird eine ähnliche Karriere hinlegen wie Karic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bosnische-medien-rapid-vor-verpflichtung-von-linksverteidiger-emir-karic/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Kann mir wer erklären was an Karic so gut ist? Mir hat der nie wirklich gefallen und ich befürchte einen "teureren" und "alten" Auer. Defensiv war der mMn. auch alles andere als stabil und offensiv ähnlich wie Auer mit guter Schusstechnik bzw. Flanken. Müsste ich raten, würde ich sagen Auer wird eine ähnliche Karriere hinlegen wie Karic. Ich trau mich zu wetten, das Auer eine Saison als Stamm-LV in der dt. BL NICHT hinlegen wird 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Wohin soll Auer gehen? Sumga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 28. Mai 2024 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Kann mir wer erklären was an Karic so gut ist? Mir hat der nie wirklich gefallen und ich befürchte einen "teureren" und "alten" Auer. Defensiv war der mMn. auch alles andere als stabil und offensiv ähnlich wie Auer mit guter Schusstechnik bzw. Flanken. Müsste ich raten, würde ich sagen Auer wird eine ähnliche Karriere hinlegen wie Karic. Ablösefrei und Stammspieler bei einem dt. Bundesligisten…verschlechtern würd er uns sicherlich nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2024 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Ich trau mich zu wetten, das Auer eine Saison als Stamm-LV in der dt. BL NICHT hinlegen wird Naja, in dem Alter spielte Karic auch noch bei Altach und ging ablösefrei nach Deutschland in Liga 2. mrneub schrieb vor 10 Minuten: Ok, also offensiv nicht vorhanden, dafür am Ball gut bzw. mit guten Läufen, und defensiv solide. Mal schauen ob er kommt und ob er uns dann wirklcih gleich so viel besser macht. Nicht falsch verstehen, es gibt sicher schlechtere als ihn aber die großen Freudenstürmer waren für mich etwas überraschend. Umso schöner wenn er uns dann wirklich so viel besser macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Wohin soll Auer gehen? Sumga? Solange Bale und Seydi ausfallen wäre er der erste Ersatz für LM/LA. Würde absolut Sinn machen, auch ohne Auer abzugeben. bearbeitet 28. Mai 2024 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2024 TomiCorreaFanatiker schrieb vor 7 Minuten: Ablösefrei und Stammspieler bei einem dt. Bundesligisten…verschlechtern würd er uns sicherlich nicht das glaube ich auch nicht - meine Erwartung ist aber, dass es ein recht ähnliches Niveau sein wird bei Auer. Wobei ich mit Auer auch zufreiden war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts