b0nex Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: er wird bei uns weniger bekommen wie in Deutschland Natürlich bekommt er bei uns keine 50k im Monat 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: er wird bei uns weniger bekommen wie in Deutschland als 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: als Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 12 Minuten: Also fix is es noch net Wird halt wie bei Burgi ablaufen, war auch ziemlich zach bis du uns dann erlöst hattest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Also fix is es noch net Fix ist es erst, wenn es offiziell bekannt gegeben wird 😉 Würde mich interessieren, was man so verdient in der 2. Deutschen Liga bei H96 . So reich sind die ja nun auch wieder nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Schaub verdient gut bei 96 und die planen ned mit ihm - ich würd als rapid auch org den preis drücken, 96 spart sich ja ein vermögen an gehaltskosten + 300k ablöse und gut is weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Fix ist es erst, wenn es offiziell bekannt gegeben wird 😉 Würde mich interessieren, was man so verdient in der 2. Deutschen Liga bei H96 . So reich sind die ja nun auch wieder nicht Salary sports schreibt von 750k im Jahr, die liegen manchmal aber org daneben - schätz die halbe mio im jahr wird er schon bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2024 Wachtelmeister schrieb vor 11 Minuten: Egal Ja, denn beim ersten Fehlschuss wird hier sowieso wieder herumgemotzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Schaub verdient gut bei 96 und die planen ned mit ihm - ich würd als rapid auch org den preis drücken, 96 spart sich ja ein vermögen an gehaltskosten + 300k ablöse und gut is Salary sports schreibt von 750k im Jahr, die liegen manchmal aber org daneben - schätz die halbe mio im jahr wird er schon bekommen Dann sollte man eigentlich kein Problem bekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Katzer versucht die Ablöse noch ordentlich zu drücken - könnte also aus finanzieller Sicht ein Schnapper werden. (wobei er hat in Hannover halt auch nur mehr 1J Vertrag und verdient dort nicht so schlecht) Sportlich muss man schauen, für die Kaderbreite wird es aber sicher nicht schlecht sein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 b0nex schrieb vor 36 Minuten: Natürlich bekommt er bei uns keine 50k im Monat 😅 ähem...ohne genau zu wissen was er so fordert rein vom Gefühl 50k wäre so das Gehalt das man bei rapid erwarten kann als Spitzenspieler im Monat. 600k im Jahr...in Deutschland wirds wsl das 2 1/2 fache sein Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten: Schaub verdient gut bei 96 und die planen ned mit ihm - ich würd als rapid auch org den preis drücken, 96 spart sich ja ein vermögen an gehaltskosten + 300k ablöse und gut is Salary sports schreibt von 750k im Jahr, die liegen manchmal aber org daneben - schätz die halbe mio im jahr wird er schon bekommen ich gehe von deutlich mehr aus, aber ja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: ähem...ohne genau zu wissen was er so fordert rein vom Gefühl 50k wäre so das Gehalt das man bei rapid erwarten kann als Spitzenspieler im Monat. 600k im Jahr...in Deutschland wirds wsl das 2 1/2 fache sein ich gehe von deutlich mehr aus, aber ja.... kann gut sein, hab selber noch keinen vertrag in deutschland kappt, wär eben nur geschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Schaub und Dragovic bitte holen...dafür 5 Kapazunder der Kategorie Maxi Hofmann abgeben und 3 Talente Hochziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Schaub und Dragovic bitte holen...dafür 5 Kapazunder der Kategorie Maxi Hofmann abgeben und 3 Talente Hochziehen. Schaub ja, Dragovic darf gern den Konkurs in Favoriten einläuten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Mai 2024 Ich habe Schaub jetzt 1 Jahr bei Hannover verfolgt. Nie im Leben würd ich den nach dem Gesehenen holen, nie im Leben. Übergewichtig, langsam, undynamisch. Da seh ich bestenfalls ein backup zu Seidl bei Überbelastung. Schaub hat, völlig zu recht, seit Monaten keine 90 Minuten durchgespielt. Davor, in der Schweiz, soll er gut gewesen sein was auch die Statistik zeigt. Wenn er zu vertretbaren Bedingungen kommt, wird es ein Pensionsvertrag werden mit längerer Laufzeit, der uns am Kopf fallen kann, wie schon öfter. Ich wünsche uns und ihm das nicht aber für mich ist es strategisch eine falsche Entscheidung falls wir auf ihn angewiesen sein sollten. Am allerwenigsten aber verstehe ich die sentimentale Euphorie, bei allen, die ihn nur von früher kennen. Möge er mein Urteil in den Wind streuen. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Schaub und Dragovic bitte holen...dafür 5 Kapazunder der Kategorie Maxi Hofmann abgeben und 3 Talente Hochziehen. Dragovic echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts