SC Austria Lustenau : FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 18 Minuten:

Gilt für mich auch. Ich fahre Freitag nachts nach Italien. Weis nun, ich kann in Ruhe vorschlafen vor der Fahrt, muss nicht alle 15 Minuten aufn Handy schauen, wie's gerade steht. 

Wieso nur alle 15 Minuten.....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lady in Blue White Satin schrieb vor 46 Minuten:

Und in der reinen UPO Tabelle führen wir auch noch immer :)

3 4 2  13  BW Linz

3 4 2  13  Wolfsberg

3 3 3  12  Wattens

2 5 2  11  Altach

2 4 3  10  A. Wien

2 4 3  10  A. Lustenau

Unglaublich … 9 Spielrunden und alle Mannschaften innerhalb 3 Punkte. Nervensache UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Und in der reinen UPO Tabelle führen wir auch noch immer :)

3 4 2  13  BW Linz

3 4 2  13  Wolfsberg

3 3 3  12  Wattens

2 5 2  11  Altach

2 4 3  10  A. Wien

2 4 3  10  A. Lustenau

Vergiss es...im ASB zählen keine Fakten..Scheibi ist sicher ein schlechter Coach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beim Interview von Lukse nach dem Spiel hat sich das für mich anders angehört…. 

“Danke das mir der Verein das Vertrauen geschenkt hat..” so ähnlich usw. 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

najo, wir san durch, somit 2er Goalie, find i jetzt net schlimm. Ma hat aber scho gmerkt das er eigrostet is. 
Ziel is erreicht, Europapokal.....samma se ehrlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin noch immer sauer was die gestern abgeliefert haben!!! Die Aufstellung mit Lukse versteh i überhaupt ned (wäre Schmid so angeschlagen könnt er auch nicht auf der bank sitzen)  was da Scheibi für eine Idee gehabt hat 🤔 öfters frag ich mich schon - (wir wollen alles geben um am letzten Spieltag einen Hexenkessel in linz zu haben)  Dieser Kick wird nächste Woche sicher ein Traum werden. Ich finds schade - man kann verlieren aber nicht mit so einer Leistung! Wechsel 2 min vor schluß ?? Wo schaut da trainer hin - da Pasic war ja schon komplett leer oder will er die anderen gar nicht bringen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

finds gut dass unsere schwächen nochmal klar aufgezeigt wurden. das sollte nochmal drive in die kaderplanung bringen...

schade dass es im letzten spiel um nix mehr geht, aber mei....

Dass man 4 x gegen den den Absteiger so abkackt ist aber schon zu hinterfragen....

jetzt halt den ersten heimsieg seit 1742 gegen die austria feiern. hätte auch was...

Robert Mitchum schrieb vor 13 Stunden:

Inwiefern?

Weil Europacup für jeden Fußballer ein Traumziel ist. Für viele Kicker von uns wirds nicht mehr viele Möglichkeiten geben so knapp am EC zu sein.

Europacup bietet eine Plattform um sich zu zeigen. Ein, zwei gute Spiele und die bist vielleicht bei Vereinen am Zettel, wo du vorher nicht mal ansatzweise ein Thema wärst.

Da wird sich kein Kicker der Welt denken - ach nö, da lieg ich lieber eine Woche länger am Strand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schmid oder Lukse war für das Ergebnis nicht relevant. Mich ärgert eher das temperamentlose, schablonenhafte Ball Geschiebe. Geht was - ists gut, geht nix - ist a nix passiert. 

Jao Luiz war richtig erfrischend mit Ideen und Sprints. Da kann ich Fehler eher verzeihen als bei einem 3m Sicherheitspass den jeder schon erahnt.

Aber sehen wir auch das Positive! Da gibts in letzter Zeit wirklich genug über das wir uns freuen können und machen wir das letzte Heimspiel zu einem Fest! Ergebnis für mich egal. 6-8 Leute werden uns verlassen und wir sollten sie ordentlich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.