Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2024 Gerade gesehen, na dann wieder die Violettewäsch auspacken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2024 Provokant schrieb vor 20 Minuten: Gerade gesehen, na dann wieder die Violettewäsch auspacken Guten Morgen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 Laut PK Aussage von MO Auferstehung der Mannschaft mglw. morgen Samstag - Jo is denn schon wieda Ostern??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) MW: Galvao wird wieder spielen. Ziad, Wustinger und Raguz verletzt. Holland hat wieder mittrainiert, ist aber erst wieder nächste Woche Thema für den Kader. Pazourek auch noch keine Option. bearbeitet 10. Mai 2024 von valentin1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 13 Stunden: Tschriasche bleda, schircha Botuggl Abflug,es heisln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: MW: Ziad, Wustinger und Raguz verletzt. Holland hat wieder mittrainiert, ist aber erst wieder nächste Woche Thema für den Kader. Ansonsten sind alle dabei - also auch Pazourek? (@ViolettErlaa ) Pazourek kein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 14 Stunden: Tschriasche bleda, schircha Botuggl G'sundheit! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 Provokant schrieb vor 3 Stunden: Gerade gesehen, na dann wieder die Violettewäsch auspacken Vielleicht sollten die Fans häufiger für die Spieltags-Motivation sorgen ? 🙈 Schafft dies die Mannschaft nicht selbst... 🙄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 Saljic heut nicht bei Stripfing. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 Unsere Ungeschlagen- Serie im Estadio d`Horr: 20.08.23 Wolfsberg 03.09.23 Klagenfurt 01.10.23 SK Rapid ohne Wien 07.10.23 BW Linz 01.11.23 Klagenfurt (Cup) 04.11.23 Lustenau 12.11.23 Redbull Salzburg 03.12.23 Lask 10.02.24 Hartberg 17.02.24 Altach 10.03.24 Wattens 29.03.24 BW Linz 06.04.24 Lustenau 20.04.24 Wattens 26.04.24 Altach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2024 2:1 muki u gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Wird ein 1:1 - Keine Mannschaft will verlieren, wir bekommen ein dummes Gegentor und schießen ein Tor durch eine schöne Aktion von Fitz. VAR wir auch min. 2 eingreifen. bearbeitet 11. Mai 2024 von MVP2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Bin mir no ned sicher ob ich grantig sein soll, dass ich wegen der Cheerleading-NÖMS meiner Tochter heut vermutlich ned amoi die TV Übertragung schaffe. Im Nachhinein werd ich mich wahrscheinlich freuen. Um beim Thema zu bleiben... Holts Maul, Tschentschn blede! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3370740 Beim WAC ist aber auch gewaltig Druck am Kessel... Ich trau mich fast wetten, verliert WAC heute, war das MS letztes Spiel als Trainer... PS: Haben wir schon jemals ein Heimspiel gegen den WAC verloren, wenn gleichzeitig ein Eurovision Song Contest in Schweden stattfindet? Eben! bearbeitet 11. Mai 2024 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3370740 Beim WAC ist aber auch gewaltig Druck am Kessel... PS: Haben wir schon jemals ein Heimspiel gegen den WAC verloren, wenn gleichzeitig ein Eurovision Song Contest in Schweden stattfindet? Eben! Bist deppat, die wetz ma heute sowas von weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts