[V] FK Austria Wien vs. WAC


Recommended Posts

der geilste
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

"Aber Vorsicht: Der Auftritt in der sicher bummvollen Generali-Arena wird zum Tanz auf dem Vulkan:"

Krone heute auch sehr ironisch unterwegs 

Wirf mal einen Blick in den Saalplan. Wenig wirds heut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wirf mal einen Blick in den Saalplan. Wenig wirds heut nicht.

Ist heute eigentlich Mitgliederspiel oder irgendeine Aktion weil beim Saalplan ist die West 1 theoretisch voll und die West 2 auch fast was ja ziemlich unrealistisch wirkt nach den letzten Leistungen und bei einem Spiel gegen den WAC auch wenn es heute wichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Ist heute eigentlich Mitgliederspiel oder irgendeine Aktion weil beim Saalplan ist die West 1 theoretisch voll und die West 2 auch fast was ja ziemlich unrealistisch wirkt nach den letzten Leistungen und bei einem Spiel gegen den WAC auch wenn es heute wichtig ist

Muttertagsaktion mit verbilligten Karten für Frauen ist (man möge mich korrigieren, wenn ich falsche liege). Ansonsten nein.

liegt offenbar einfach am Zuschauermagneten Austria Wien:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Muttertagsaktion mit verbilligten Karten für Frauen ist (man möge mich korrigieren, wenn ich falsche liege). Ansonsten nein.

liegt offenbar einfach am Zuschauermagneten Austria Wien:davinci:

Wir besitzen mittlerweile so eine Strahlkraft zusammen mit dem unglaublich strahlenden SKROW müssten wir so sehr blenden dass nichtmal mehr der unglaublich schlechte Zustands des Wiener Fußballs zu erkennen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Wir besitzen mittlerweile so eine Strahlkraft zusammen mit dem unglaublich strahlenden SKROW müssten wir so sehr blenden dass nichtmal mehr der unglaublich schlechte Zustands des Wiener Fußballs zu erkennen ist :davinci:

Bring uns bitte nie wieder mit den Grünen in Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 58 Minuten:

https://www.krone.at/3370740

Beim WAC ist aber auch gewaltig Druck am Kessel...

Ich trau mich fast wetten, verliert WAC heute, war das MS letztes Spiel als Trainer...

Wobei MS den Kopf schon in Altach aus der Schlinge gezogen hat. Ohne den (glücklichen) Auswärtssieg wäre er heute wohl bestenfalls als Fan nach Favoriten zurückgekehrt. So könnte es für ihn heute zum Riesenerfolg (Platz 1 in der Quali-Gruppe) oder zum Supergau (sogar Platz 2 an BWL verloren) werden. Sein Standing in Kärnten ist jedenfalls schlechter als jenes von Wimmer bei uns.

Veilchen-Elf:

Früchtl
Handl - Plavotic - Galvao
Ranftl - Fischer - Wels - Krätzig
Huskovic - Asllani - Fitz

Fischer/Potzmann bzw. Huskovic/Gruber sind wohl die Fragezeichen, der Rest stellt sich ziemlich von selbst auf.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe doch stark auf ein Mittelfeld mit Potzmann und Wels, anstatt Potzmann und Fischer. Leider fürchte ich es wird wieder Fischer statt Wels auflaufen dürfen und jeden 2ten Pass aus 5m zum Gegner spielen. Ich mag ihn als Person sehr, aber mehr als kämpfen bis zum umfallen ist bei ihm leider nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Wobei MS den Kopf schon in Altach aus der Schlinge gezogen hat. Ohne den (glücklichen) Auswärtssieg wäre er heute wohl bestenfalls als Fan nach Favoriten zurückgekehrt. So könnte es für ihn heute zum Riesenerfolg (Platz 1 in der Quali-Gruppe) oder zum Supergau (sogar Platz 2 an BWL verloren) werden. Sein Standing in Kärnten ist jedenfalls schlechter als jenes von Wimmer bei uns.

Veilchen-Elf:

Früchtl
Handl - Plavotic - Galvao
Ranftl - Fischer - Wels - Krätzig
Huskovic - Asllani - Fitz

Fischer/Potzmann bzw. Huskovic/Gruber sind wohl die Fragezeichen, der Rest stellt sich ziemlich von selbst auf.

Bin gespannt, ob die personellen Veränderung, die Wimmer angekündigt hat, wirklich nur die Rückkehrer (Fitz, Galvao, Handl) sind - oder ob er ein Zeichen setzt. Nach 17 Monaten Amtszeit würde ich zwar eher wenig radikale Wechsel vermuten, aber so eine Leistung wie gegen Lustenau gab es in der Zeit auch selten.

In den letzten Monaten hat sich die Startelf meistens von selbst aufgestellt, heute könnte ich mir etliche Varianten vorstellen, alleine im ZM: Wels/Potzmann, Wels/Fischer, Potzmann/Krätzig, Fischer/Krätzig, Fischer/Potzmann. Oder sogar Potzmann als Anker hinter zwei Achtern (Wels/Fitz). Für die LAV-Position und die Dreierreihe davor gilt das gleiche, auch wenn Asllani mMn. gesetzt ist (und Fitz vermutlich auch). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, ob die personellen Veränderung, die Wimmer angekündigt hat, wirklich nur die Rückkehrer (Fitz, Galvao, Handl) sind - oder ob er ein Zeichen setzt. Nach 17 Monaten Amtszeit würde ich zwar eher wenig radikale Wechsel vermuten, aber so eine Leistung wie gegen Lustenau gab es in der Zeit auch selten.

Stimmt, aber gibt es die ganz großen Alternativen? Wie könnte so ein "Zeichen" aussehen? Mir fallen keine groß radikalen Möglichkeiten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, aber gibt es die ganz großen Alternativen? Wie könnte so ein "Zeichen" aussehen? Mir fallen keine groß radikalen Möglichkeiten ein.

Abgesehen davon dass radikale Experimente im wichtigsten Spiel seit circa 2 Monaten auch ein ziemliches Risiko sind. Ob man sowas als Trainer wirklich gern macht na ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Veilchen-Elf:

Früchtl
Handl - Plavotic - Galvao
Ranftl - Fischer - Wels - Krätzig
Huskovic - Asllani - Fitz

Fast. Gruber statt Huskovic, sonst erwartunsgemäß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.