forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Kommt mir das nur so vor, oder pfeift der Altmann laufend unsere Partie (FAK-WAC)? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 Wie oft darf uns der Typ noch bescheißen bevor wir den ablehnen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Wie oft darf uns der Typ noch bescheißen bevor wir den ablehnen? Man kann ihn nicht ablehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten: Man kann ihn nicht ablehnen. Wäre aber Lustig , weil dann würden die Trainer pfeifen wenn man jeden Schiri der oasch is ablehnen kann😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 15 Stunden: wegen altmann wir mussten im prinzip mal 3 tore bei euch erziehlen (unter dutt) bis das mal 1 zählte Das war das Spiel wo ein Tor als Abseits gewertet wurde, weil der Austria-Verteidiger in Bedrängnis den Ball an einen abseitsstehenden WAC Spieler (ich glaube es war Malone) spielte... ja, ja der pfeift nur für uns... das wird Not gegen Elend aber ihr werdet besser funktionieren als wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Das war das Spiel wo ein Tor als Abseits gewertet wurde, weil der Austria-Verteidiger in Bedrängnis den Ball an einen abseitsstehenden WAC Spieler (ich glaube es war Malone) spielte... ja, ja der pfeift nur für uns... das wird Not gegen Elend aber ihr werdet besser funktionieren als wir Haha,hast unsere Mannschaft gegen Lustenau gesehen? bearbeitet 8. Mai 2024 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 Adaraptor schrieb vor 5 Stunden: Das war das Spiel wo ein Tor als Abseits gewertet wurde, weil der Austria-Verteidiger in Bedrängnis den Ball an einen abseitsstehenden WAC Spieler (ich glaube es war Malone) spielte... ja, ja der pfeift nur für uns... das wird Not gegen Elend aber ihr werdet besser funktionieren als wir Na da bin ich gespannt wie das gehen soll. Da müsste schon eine ordentliche Steigerung unsererseits her. Das eigentlich traurige ist dass die zwei Mannschaften die im UPO am wenigstens funktioniert haben der Erste und Zweite ist. Der Rest ist einfach nur von den spielerischen Möglichkeiten deutlich begrenzter funktioniert aber als Mannschaft gefühlt besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2024 Es wird ein glorreicher 2:1 Sieg vor 10311 Zusehern im halbleeren Horr. (Manfred Schmid bekommt Applaus, nach dem Spiel gibt es ein 50l Fass Freibier Schwechater hinter der Ost) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2024 Mein Aufstellungswunsch: Früchtl Ranftl-Handl-Galvao-Krätzig Potzmann Gruber-Fitz-Wels-Guenoche Huskovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Haha,hast unsere Mannschaft gegen Lustenau gesehen? das war nur eine finte , schwäche vortäuschen um daheim zu "überraschen" und mit dem sieg platz eins bzw heimrecht zu bekommen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Mai 2024 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Mein Aufstellungswunsch: Früchtl Ranftl-Handl-Galvao-Krätzig Potzmann Gruber-Fitz-Wels-Guenoche Huskovic Meiner: Werner Prödl - Ortlechner - Luka Sur Krisch - Kraetschmer - Katzian - Javor Schmidt - Raguz - Hensel 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 t.m. schrieb vor 25 Minuten: Meiner: Werner Prödl - Ortlechner - Luka Sur Krisch - Kraetschmer - Katzian - Javor Schmidt - Raguz - Hensel Einsatz von Raguz aber noch fraglich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Einsatz von Raguz aber noch fraglich. Kann gerne noch von irgendeinem 'anderen Klugredner, aber nix auf die Reihe bringenden' ersetzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: Kann gerne noch von irgendeinem 'anderen Klugredner, aber nix auf die Reihe bringenden' ersetzt werden Wobei der Raguz selbst ja eher weniger für die Situation kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Kann gerne noch von irgendeinem 'anderen Klugredner, aber nix auf die Reihe bringenden' ersetzt werden Muhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts