Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So schnell wie ein PEPE von Portugal wird er schon sein und der hält international auch noch mit. Das alles kommt sowieso auf das Spielsystem das Darasz spielen lässt drauf an. Ich gehe davon aus das er eine Top Verstärkung sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten:

So schnell wie ein PEPE von Portugal wird er schon sein und der hält international auch noch mit. Das alles kommt sowieso auf das Spielsystem das Darasz spielen lässt drauf an. Ich gehe davon aus das er eine Top Verstärkung sein wird.

und was noch nicht ist, kann noch werden. Schaun ma uns mal an, zerrissen kann er immer noch werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

manche von uns, vor allem jene, die in den beginnenden 2020er-jahren zu uns stießen, ob der europäischen erfolge, haben teilweise jegliche bodenhaftung verloren. das schwanenstadt-beispiel ist abgedroschen und ausgehöhlt, aber ein wenig mehr demut täte manchen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 12 Stunden:

"Enormes Tempodefizit" - das wird uns noch viele Nerven kosten. Ob er jetzt ein Upgrade zu Luckeneder darstellt? In seiner aktuellen Form wohl eher nicht.

Ich muss den Post nochmal zitieren : Wtf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Würd mich riesig freuen, wenn es wirklich so kommt. 

Verletzungsfrei bleiben in Deutschland und dann ab nach Linz. 

Gut wäre es wenn man Ljubicic nun zumindest bis zum Ende der Transfer Zeit behalten könnte. Noch besser natürlich darüber hinaus. 

Entrup verweilt eben noch beim Nationalteam, hatte mit dem Play Off von Haus aus eine lange Saison und wird auch Mal seine paar Tage Pause brauchen. 

Bis zum Saisonbeginn ist es nicht mehr lang und in exakt acht Wochen geht es um den Einzug in die Europa League. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza1909 schrieb vor 27 Minuten:

Spannend, wenn das wirklich so passiert ... 

Aha, da geht also die Raguz Kohle hin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Würd mich riesig freuen, wenn es wirklich so kommt. 

Verletzungsfrei bleiben in Deutschland und dann ab nach Linz. 

Gut wäre es wenn man Ljubicic nun zumindest bis zum Ende der Transfer Zeit behalten könnte. Noch besser natürlich darüber hinaus. 

Entrup verweilt eben noch beim Nationalteam, hatte mit dem Play Off von Haus aus eine lange Saison und wird auch Mal seine paar Tage Pause brauchen. 

Bis zum Saisonbeginn ist es nicht mehr lang und in exakt acht Wochen geht es um den Einzug in die Europa League. 

Bis Ende der Transferzeit könnte gut funktionieren. In der Europa League schießen mit einem Hattrick und Verkauf :davinci:

Wenn du aber wirklich >10 Mio bekommen würdest, musst du das eigentlich annehmen.

Sonst bin ich mir nicht sicher ob ich beide nebeneinander haben will. Das geht eher nicht in den meisten Fällen so gut wie bei Raguz/Klauss.
Sonst hast du einen Stammspieler und einen, der ev nicht in Form kommt, weil Mittelstürmer das Selbstvertrauen durch Spielzeit und Tore bekommen.

Ja, lange Saison, da hast du schon auch recht.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ljubicic momentan ziemlich gut dasteht im Marktwert. Da ein paar Monate wieder Durchhänger, Nr 2 hinter Entrup, und schon bekommst wieder kaum was für ihn.
Natürlich geht auch das Gegenteil: Ljubicic dreht in Europa auf, geht im Winter für Holjund-Geld (übertrieben natürlich) und dann hat man dahinter gleich den nächsten Stürmer, der sich ein halbes Jahr einfinden konnte.

Ich weiß, man darf da nicht rein wirtschaftlich denken und nur darauf schauen, dass man Spieler zu Geld macht.
Aber mein Gefühl ist was Ljubicic betrifft irgendwie eher komisch - oder vielmehr einfach unsicher.
Im Vergleich dazu seh ich das lustigerweise zB bei einem Taoui oder Usor, oder Horvath ganz anders. Da denk ich garnicht dran, ob/wie man die verscherbeln könnte.

Muss wohl an der teils launigen Spielweise von Ljubicic liegen.
Weil eigentlich bin ich ja ein Fan von ihm und hab ihn auch immer hier verteidigt.

Schwierig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Wenn’s Fabrizio schreibt dann passierts :augenbrauen:

1,3 Millionen + Bonus finde ich übrigens voll ok!

Hartberg kann froh sein, dass sie ein Jahr vor Vertragsablauf so viel Geld für einen bald 27-Jährigen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag