Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stahlstadtabschaum schrieb vor 32 Minuten:

Bei einem Kaliber von Stöger sollte man aber auf jeden Fall auch die Geldfrage stellen. Dürfte jetzt in DE bestimmt an die 5 -600k im Jahr verdienen.

in deutschland macht ein kicker dieser klasse sicher 100 brutto im monat, das ist absoluter standard.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

in deutschland macht ein kicker dieser klasse sicher 100 brutto im monat, das ist absoluter standard.

https://www.bochumer-zeitung.com/aktuell-aktuell/sport/87283634-wie-viel-verdienen-die-spieler-des-vfl-bochum-im-jahr-2023

Zitat

Kevin Stöger

€ 12.760/Monat

€ 663.520/Jahr

28

DM, AM C

Österreich

30/06/2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Stöger wär mal eine richtige Ansage aber i befürcht in Linden hat’s da einfach einen „Fetzn“ reingedreht :davinci: 

Ich glaub so unrealistisch ist der Transfer nicht...

Mit dem Abgang von Michorl +  Wiesinger ist schon ein patzen Gehaltsbudget frei geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stahlstadtabschaum schrieb vor 11 Minuten:

Najo die behaupten das Bochum nur 13 Mio für die KM ausgibt. Das wäre in etwa unsere Kragenweite. Sturm zb hatte 2023 20 Mio dafür. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bochum weniger Geld dafür zur Verfügung hat. Da allein das TV Geld unserem Gesamtumsatz entspricht  

https://www.dazn.com/de-DE/news/fußball/tv-gelder-der-bundesliga-bayern-weit-vorne-zahltag-fuer-heidenheim-und-darmstadt/14my1jdvfrw8g1alm6noy317p4

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 55 Minuten:

Wenn an dem Interesse an Kevin Stöger etwas dran ist stellen sich für mich folgende Fragen: Bleibt Horvath? Plant man mit Taoui am Flügel? Plant man mit Zulj als Sturmspitze? Wie sieht es mit der Fitness von Zulj aus?

Meine Hoffnug wäre Stöger als Ersatz von Berisha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Peter Linden lässt uns wissen dass Entrup schon einmal in Traiskirchen unter Darasz gespielt hat und vorgestern auf Instagram seine Trainerbestellung geliked hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Peter Linden lässt uns wissen dass Entrup schon einmal in Traiskirchen unter Darasz gespielt hat und vorgestern auf Instagram seine Trainerbestellung geliked hat.

Es kommt zusammen was zusammengehört :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag