Transferfenster Sommer 2024


Eldoret

Recommended Posts

Superstar

Ich werfe mal abseits von Entrup einen Namen in die Runde:

Adrian Grbic

der war (angeblich) schon mal im Gespräch 

Leihe brachte nicht den gewünschten Effekt 

Beim Stammverein weiß man nicht, wie es weitergeht

Marktwert Grbic (1,2) < Entrup (2)

Gehalt wird jedoch wohl Grbic mehr verlangen 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/kaufoption-nicht-gezogen--oefb-legionaer-grbic-verlaesst-luzern/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

er hat noch Vertrag in Hartberg bis 2025 und stand heute wurde er noch nirgends anders veröffentlicht, was soll er deiner Meinung sonst sagen bzw. hat er eigentlich schon genug gesagt!

Zitat

Entrup-Wechsel? "Möchte meinen nächsten Schritt machen"

Der Stürmer hat noch ein Jahr Vertrag in Hartberg, fühlt sich aber bereit für den nächsten Schritt in seiner Karriere.

Mit einem klaren "Nein" antwortet Maximilian Entrup im "Sky"-Interview auf die Frage, ob er weiß, wo er nächste Saison spielen wird. 

Nur um dann schnell und mit einem leichten Schmunzeln zu ergänzen: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag in Hartberg, also in Hartberg."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/entrup-wechsel---moechte-meinen-naechsten-schritt-machen-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

den Plänen des LASK soll es aktuell auch gehören, Kevin Stöger zur Rückkehr in seine engere Heimat zu überreden, die der 30 jährige Mittelfeldspieler vor 15 Jahren verließ, in die Nachwuchsakademie des VfB Stuttgart übersiedelte. Die Chancen des LASK könnten trotz des Interesses von Union Berlin an Stöger gar nicht schlecht stehen. Weil Stöger unter dem neuen Union-Trainer Bo Svensson bei Mainz in der Saison 2021/22 nur einmal zur Startelf gehörte, in 22 Partien eingewechselt wurde, daher zu seinem früheren Verein Bochum zurückkehrte.

https://peterlinden.live/lask-bleibt-bei-thomas-darasz-eine-niederlage-fuer-den-sportchef-interesse-an-stoeger/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2p1swh5ASJO7DycBuWIzEX0EjM202wo-xtSWjpDh0D0KIJk54japHk0Y8_aem_AaMNo7BWv94uGZEVDNedbcll8Z41URb1p5S8zoCPAkXml6C5OtLM_yzLX6dPcqoBVahUBJj1WQecin-XaXH4wG_L#google_vignette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

Der hat Anfragen von anderen Bundesligisten, war wohl der beste Bochumer der letzten Saison und ist erst 30. Ohne private Gründe macht ein Wechsel nach Österreich für den kaum einen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub Stöger war in dieser Saison 7x im Team der Runde. Normalerweise müsste der sich locker ein Team in der Bundesliga finden... alles andere würde mich überraschen 

Soll eh Anfragen von Gladbach und Union haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Der hat Anfragen von anderen Bundesligisten, war wohl der beste Bochumer der letzten Saison und ist erst 30. Ohne private Gründe macht ein Wechsel nach Österreich für den kaum einen Sinn.

Ergibt auch für uns sehr wenig Sinn jemanden zu verpflichten für eine Position, auf der man jetzt schon luxuriös besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Classic Linden. 

Wird auch das Gerücht gehört haben, dass Stöger mit Gruber gesichtet wurde. Ob Peter oder Kevin ist dabei doch eh völlig egal. 

Und brutal zu welchem Hotspot sich die Gugl mittlerweile entwickelt hat. El Maestro dreht seine Runden auf der Gugl, während Stöger mit Gruber gemütlich isst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn an dem Interesse an Kevin Stöger etwas dran ist stellen sich für mich folgende Fragen: Bleibt Horvath? Plant man mit Taoui am Flügel? Plant man mit Zulj als Sturmspitze? Wie sieht es mit der Fitness von Zulj aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn an dem Interesse an Kevin Stöger etwas dran ist stellen sich für mich folgende Fragen: Bleibt Horvath? Plant man mit Taoui am Flügel? Plant man mit Zulj als Sturmspitze? Wie sieht es mit der Fitness von Zulj aus?

Bei einem Kaliber von Stöger sollte man aber auf jeden Fall auch die Geldfrage stellen. Dürfte jetzt in DE bestimmt an die 5 -600k im Jahr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben:

Bei einem Kaliber von Stöger sollte man aber auf jeden Fall auch die Geldfrage stellen. Dürfte jetzt in DE bestimmt an die 5 -600k im Jahr verdienen.

Ich glaube der geht dort deutlich 7 stellig heim. 

Über die Qualität muss man nicht nachdenken. Aber was macht man dann mit einem Berisha?

Plant man ein 4 4 2 oder 4 1 3 2???

Egal wie ich es drehe, irgendjemand muss gehen, damit Platz ist.

Gehen wir davon aus das Ljubicic wechselt, wer ist dann neben Zulj die 2. Spitze? Entrup? Falls er tatsächlich kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten:

Bei einem Kaliber von Stöger sollte man aber auf jeden Fall auch die Geldfrage stellen. Dürfte jetzt in DE bestimmt an die 5 -600k im Jahr verdienen.

 

Eldoret schrieb am 25.5.2024 um 10:56 :

Wenn's der Kevin Stöger ist, dann würde ich die 2x 23€ fürs Buffet bezahlen 

Zu mir hat er gesagt, er zahlt sich's eh selbst.... dürfte also reichlich verdienen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online