Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 Möchte auch mal Kasanwirjo hervorheben. Der spielt seit Wochen alle Positionen in der Defensive über 90 min. weiteres Jahr Leihe würd ich mich sehr drüber freuen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 LaDainian schrieb vor einer Stunde: "Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pest dazu." Seonbuchner Schaue gerade das Interview... das hat er tatsächlich so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2024 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Möchte auch mal Kasanwirjo hervorheben. Der spielt seit Wochen alle Positionen in der Defensive über 90 min. weiteres Jahr Leihe würd ich mich sehr drüber freuen. Vor allem spielt er links genauso gut wie rechts. Hin und wieder ein komplett unnötiger Ballverlust/Fehlpass aber gibt immer alles und defensiv im großen und ganzen stabil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Mai 2024 Irgendwie komplett ungeplante Punkte, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 bfmv19 schrieb vor 13 Minuten: Fally übrigens heute mit Abstand die meisten Luft Zwei Kämpfe bestritten (17) und davon 10 gewonnen, find ich persönlich ein wahnsinnig starken Wert Überrascht mich, weil gerade als Wandspieler habe ich ihn wieder als unterdurchschnittlich gesehen. Für mich hat er eindeutig von Burgstaller profitiert. Aber offensiv hat er es gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Mai 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Der Fally ist halt sowohl groß als auch schnell und gut mit dem Ball, trifft manchmal schlechte Entscheidungen, aber das wird schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Irgendwelche Infos wer für Klagenfurt wieder dabei sein kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Irgendwelche Infos wer für Klagenfurt wieder dabei sein kann? Lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Irgendwelche Infos wer für Klagenfurt wieder dabei sein kann? Es ist noch ein langer Weg bis ins Cupfinale… 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 45 Minuten: Da hätte man die Entrance Melodie vom Undertaker spielen müssen. Beim ersten Glockenschlag hätten sich die Dosenspieler eingenässt. Ist halt nur schwer bei Sonnenschein und untertags das Licht auszuschalten. Und eine Geheimtür am Mittelpunkt haben wir auch keine.durch die er "plötzlich auftauchen" könnte. Einen Chokeslam gegen Konate hätte ich aber auf jeden Fall gefeiert. Hätte bei dem VAR heute auch ohne Rot durchgehen können. bearbeitet 5. Mai 2024 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2024 irgendeiner schrieb vor 19 Minuten: Überrascht mich, weil gerade als Wandspieler habe ich ihn wieder als unterdurchschnittlich gesehen. Für mich hat er eindeutig von Burgstaller profitiert. Aber offensiv hat er es gut gemacht. Ehrlich gesagt hat es für mich auch so ausgesehen, deswegen hat mich eben auch die Statistik interessiert, und die Spricht halt in dem Falle Bände im Positiven Sinn Und ja wir haben ja mehr oder weniger mit einem 2 Mann Sturm gespielt, was für Fally halt definitiv vom Vorteil war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Fally hat mir heute sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 schimli schrieb vor 12 Minuten: Lang Der ist klar, wie sieht’s mit Cvetkovic, kongolo Jansson aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Ist Jansson auch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts