Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Noch kleine Anmerkung: lautester Jubel heute bei der Rückkehr von Leo, lauter als bei den Toren. War sehr geil. Ist ja logisch. Wir wollten verlieren, damit Sturm nicht meister wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Mit dem Abgang von Freund ist bei RB jetzt früher als erwartet die Luft vorübergehend draussen. Sturm wird die CL nächste Saison sehr viel Subtanz kosten. Chance für einen Dritten... Bei unseren Glück ist das dann der LASK 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Ok, Elfer war Glück, muss man so sagem. Trotzdem der Sieg sehr ok, denk ich. Einfach 2. Hälfte absolut dagewesen, Salzburg nicht mehr ganz präsent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Wer kurz mal was zum Lachen braucht, sollte ln den Konkurrenz Thread der Veicherl schauen. Die üblichen Komplexer wie der Gremlin und Co empören sich, dass Sky keinen Skandal aus dem 2 zu 0 macht...köstlich, man spürt es richtig wie sehr das diese Kasperl tief in die Seele trifft. Haben ja anscheinend keine anderen Sorgen in little Ankara... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. Mai 2024 nero08 schrieb vor 12 Minuten: Statement vom Schiri: https://www.facebook.com/watch?v=1149815192820371 Das ist ein sehr starkes Interview von ihm finde ich. Hätte trotzdem anders entschieden. Zum Foul von Schick: Wenn das Rot ist (wofür es Argumente gibt) muss Gloukh für das Elferfoul auch Rot sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Wûrde sagen Elfer kann man geben aber konate sinkt sehr früh und damit bin ich fast mal froh dass so etwas nicht belohnt wird. Von mayulu im ZK war gar nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Dreckig gewonnen Dank zweier äußerst fragwürdiger Var Entscheidenden. Nichts anderes hat sich das Konstrukt verdient, sollen sie einmal die Krot fressen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Mai 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-geht-hier-um-die-meisterschaft-ciochirca-erklaert-entscheidungen-bei-rapid-vs-salzburg/ Kein Gestottere, keine Peinlichkeit. Muss man auch mal sagen. Ciochirca argumentiert gegen den Elfmeter weil die Dose den Pfiff zu sehr haben wollte. Tjo, eh auch selber schuld in Dosenhaus, wenn man sich durch die Bundesliga schwalbt kommen halt mal solche Szenen raus. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai 2024 JA IST DEN HEUTE SCHON WEIHNACHTEN?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. Mai 2024 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-geht-hier-um-die-meisterschaft-ciochirca-erklaert-entscheidungen-bei-rapid-vs-salzburg/ Kein Gestottere, keine Peinlichkeit. Muss man auch mal sagen. Ciochirca argumentiert gegen den Elfmeter weil die Dose den Pfiff zu sehr haben wollte. Tjo, eh auch selber schuld in Dosenhaus, wenn man sich durch die Bundesliga schwalbt kommen halt mal solche Szenen raus. Und man muss ihm im Gegensatz zu Gishamer auch zu Gute halten, dass er sich dem Interview gestellt und seine Sicht dargelegt hat. So stelle ich mir das vor, auch wenn ich die Entscheidung noch immer nicht für richtig halte. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 wie war das nochmals mit orthodoxen ostern oder so? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Sehr, sehr geil! Nach dem Nackenschlag so eine abgeklärte Leistung ist schon beeindruckend und tut uns allen gut. Das haben die Jungs und Trainerteam top gemacht. Zu Querfeld wurde bereits alles geschrieben, Wahnsinn der Junge. Auch alle anderen haben heute top gekämpft. Toll fand ich auch unsere RVs Schick und Vincze. Ersterer gefällt mir auf dieser Position einfach deutlich besser als Oswald (man muss auch bedenken, dass es der erste Einsatz von Beginn an war seit Oktober) und letzterer mit einem sehr gelungenem Debüt. Fand die Szene top wo er Gloukh das halbe Spielfeld an der Außenlinie zurückgetrieben hat. bearbeitet 5. Mai 2024 von The Wizzard 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 was ist sky für ein ... Sender, kaum auszuhalten. Kommentatoren die permanent ihre Vereinsbrille auf haben und entsprechend kommentieren. Die heutigen Entscheidungen wurden als meisterschaftsentscheidend tituliert, aber das die Entscheidungen im Cupfinale mit keiner Silbe erwähnt, "wollen ma nicht nochmal drüber reden..." pffaaa.... in mir brodelt es nach wie vor! Bojack schrieb vor 3 Minuten: Und man muss ihm im Gegensatz zu Gishamer auch zu Gute halten, dass er sich dem Interview gestellt und seine Sicht dargelegt hat. So stelle ich mir das vor, auch wenn ich die Entscheidung noch immer nicht für richtig halte. der zeigt halt wie man sich professionell verhält, in Gegensatz zu anderen. Die Sky Berichterstattung ist leider auch alles andere als professionell, weil absolut nicht objektiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2024 Adversus schrieb vor 13 Minuten: JA IST DEN HEUTE SCHON VARNACHTEN?! fyp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Der Dosentrainer übrigens auch fair. Kein großartiges Herumgesudere über die strittigen Entscheidungen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts