Titurel Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Ortl im Interview, jetzt wird’s wild. bearbeitet 3. Mai 2024 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Da spaliersteher am wort Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 CaoCao schrieb vor 1 Minute: Zustand der Austria. Könntest du nicht immer Fotos von mir machen, wenn ich fett bin? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Also der Trainer- und Richtungwechsel vor eineinhalb Jahren hat sich ja voll ausgezahlt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Profi statt P(roof) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Kann mir bitte irgendwer erklären was Martins beim 2:0 macht? Wieso? Spielt eh wie immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Eine absolute Schande dieses Spiel! Und ich sags nochmal...DIESER Elfer muss Konsequenzen haben! Ich hoffe nur, dass das was ich gehört habe stimmt und bald einige Köpfe rollen werden. Nach so einem Kick kann mann dann gleich den Trainer und 4-5 Spieler dazu nehmen. Ich hoffe man kann das Stadion verkaufen, überlebt und kann endlich wieder PROFI-Kicker und Verantwortliche einstellen. Das ist derzeit einfach nicht mal amateurhaft! Darf ich fragen, was du so gehört hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 Orti sagt nix mehr is spannend sondern beschämend ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Westside schrieb vor 2 Minuten: Oder du stellst dich absichtlich dumm Du könntest klipp und klar sagen, wer nicht mehr das standing im Verein hat. Und wie es weitergehen könnte. Merkst ja eh, wie viele schon auf dein Posting reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Obi-Wan81 schrieb vor 3 Minuten: Die Entscheidungsträger werden sich doch keinen Sportdirektor vors Gesicht setzen, der ihnen widerspricht und mal das Wort erhebt. Die Entscheidungsträger sind aber eigentlich bereits andere und die werden dem eingeschlagenen sportlichen Weg wohl eher nicht mehr lange zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Mai 2024 mitn Bus dürfts auch noch fahren heut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Orti sagt nix mehr is spannend sondern beschämend ;-) Da hat er ja Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Eine Mannschaft spielte ums Überleben, die andere half dabei mit. Das war nicht nur ein Qualitätssache (die ist es ohnehin), Wie ist das zu verstehen, Lustenau ist generell besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Mai 2024 Was für ein peinlicher Auftritt, leider zum wiederholten male Was ist das für eine miese Hundstruppe, wissen die eigentlich das sie für AUSTRIA WIEN spielen? Gegen den Stockletzten und Fastabsteiger Lustenau, ich packs ned 💩🤮😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts