[N] Austria Lustenau - FK Austria Wien 2 : 0


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bonifaz schrieb Gerade eben:

Einfach nur traurig, wer da alles mittlerweile bei der Austria werkeln darf.

Wimmer geht, alles andere wäre undenkbar. Ob das alleine etwas nützt, ist zu bezweifeln. 

Kurzfristig sicher, wenn der Neue selbst entscheiden kann wie er spielen lässt. Langfristig bitte dieses sinnlose Playbook canceln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

2x gegen den Stockletzten hintereinander nicht gewinnen, irre! Wimmer MUSS schwerstens angezählt sein. Auch ohne Fitz, Handl und Galvao darf man net 4 Tore kassieren, zum Glück wurde das Abseits 2x erkannt, verdient hätten sie sich ein 4:0!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery
fis schrieb Gerade eben:

Unsinn. Sympathischer Typ, wünsch ihm das Beste. Aber der Kader kann mehr (vielleicht nicht so viel mehr, aber mehr als das was wir sehen).

Glaub ich eben nicht. Der hatte keinen leichten Einstieg und durchaus achtbare Ergebnisse mit dem Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Was kommt von der Fanszene?

Ich nehme an weiterhin bedingungsloses Support, denn DAS ist das Herz von Austria Wien!!! Ganz in Grgensatz zu dem was am Platz herumläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Ranftl wenigstens ehrlich 

Echt? 
"Wir sind traurig" ?????????
Was ist das für eine Aussage und wieder kamen die Erklärungen hinsichtlich der Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Der der den Kader zusammengestellt hat und einen auf Heiland macht mal sicher nicht 

Der hat aber mehr Ahnung als die Alternative.  Die heißt nämlich: die alt fubktionäre in den gremien machen es wieder selbst..Ergebnis bekannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub jetzt sollte auch mal was von der aktiven Fanszene gegen gewisse Personen kommen…

Wenn man das Stadion verkaufen will oder Sponsoren ins Boot holen möchte ein ungünstiger Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine absolute Schande dieses Spiel! Und ich sags nochmal...DIESER Elfer muss Konsequenzen haben!

Ich hoffe nur, dass das was ich gehört habe stimmt und bald einige Köpfe rollen werden. Nach so einem Kick kann mann dann gleich den Trainer und 4-5 Spieler dazu nehmen.

Ich hoffe man kann das Stadion verkaufen, überlebt und kann endlich wieder PROFI-Kicker und Verantwortliche einstellen. Das ist derzeit einfach nicht mal amateurhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
since 1967 schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an weiterhin bedingungsloses Support, denn DAS ist das Herz von Austria Wien!!! Ganz in Grgensatz zu dem was am Platz herumläuft

Das steht doch nicht zur Diskussion. 
Austrianer ist wer es trotzdem bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.