J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Saljic wurde in die Wertung aufgenommen. Hat er den Ball berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Schade eigentlich, dass unsere Versager keine 5 Tore kassiert haben, verdient hätten sie es...skandalöser Auftritt der mit NICHTS zu entschuldigen ist... Ein weiterer Offenbarungseid unserer lächerlichen Offensive, getoppt noch von der Schweinerei in unserer Abwehr Unentschuldbar, wenn wir noch IEGENDEINE Chance haben wollen, ein Play Off zu gewinnen, müsste man eigentlich sofort (!) handeln, denn das heute war nur der Gipfel der Unleistungen im UPO....2-4-2 ist nicht zu akzeptieren und heute war Lustenau das KLAR bessere Team.... In 90 Minuten KEINE Torchance 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Mai 2024 Die einzig richtige Reaktion von Fans und Sympathisanten heute: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Westside schrieb Gerade eben: Ich denke wir werden bald eine Interimslösung auf der Trainerbank haben Nehmts den Schmid retour? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Westside schrieb Gerade eben: Ich denke wir werden bald eine Interimslösung auf der Trainerbank haben Wird halt nix ändern wenn die die den Kader zu verantworten haben den Trainer bestimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 war das so erwartbar @veilchen27 :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Hawara hat mir vor kurzem dieses geschrieben... "Wiener Fußball besteht nur noch aus gegenseitiger Schadenfreude" Eine bessere.... traurigere Zusammenfassung gibt eigentlich gar ned... 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Dim schrieb vor 1 Minute: Und wenn ich heute Abend schlafen geh träum ich HOFFENTLICH NICHT von dir. Bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Kann.mich nicht erinnern jemals ein schlechtes austria.spiel.gesehen zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Nehmts den Schmid retour? Nein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 Spielaufbau: Ball hoch nach vorne auf huskovic. Verteidigung: stellen wir uns einfach mal vor Früchtl und lassen den lustenauer alleine (Martins). Mehrmals sind die da hinten völlig ahnungslos herumgeirrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Mai 2024 reallumpi schrieb Gerade eben: Wird halt nix ändern wenn die die den Kader zu verantworten haben den Trainer bestimmen. Die haben nicht mehr das Standing im Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Hawara hat mir vor kurzem dieses geschrieben... "Wiener Fußball besteht nur noch aus gegenseitiger Schadenfreude" Eine bessere.... traurigere Zusammenfassung gibt eigentlich gar ned... Um meinen guten Freund James Hetfield zu zitieren: "Du waßt es is traurig owa woa!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Westside schrieb vor 3 Minuten: Außer Früchtl alle Orsch Ja. Dachte die Saison geht sich noch aus. Aber da hats ja was ganz grobes. Und noch mehr Spieler könn ma nimmer feuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Kann.mich nicht erinnern jemals ein schlechtes austria.spiel.gesehen zu haben Warst in den 90ern dabei? Da gabs schon einige "Schmankerl". Aber da sind, wenn überhaupt, nur nuancen dazwischen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts