flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 schimli schrieb vor 2 Minuten: Nein sorry, aber das ist nochmal eine Stufe brutaler und nicht ansatzweise mit dem Foul von Biereth vergleichbar. Vielleicht weil Prass mit mehr Tempo entgegen kommt, die Aktion des Foulenden ist praktisch ident und die sollte bewertet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: NA ich fand unser Spiel ok, hörts eindlich auf damit uns runterzumachen, stell dir vor Stankovic oder sonst ein Sturmspieler bekommt nach 20 Minuten sofort die Gelbe und wir können tun was wir wollen, das ist doch lächerlich, vorallem was Stankovic über das ganze Spiel sich leistet ist irre. Darum Kühbauer Rapid - WAC.... Ja ich bin bzgl. dem Verhurten gekauften Schieri eh voll bei dir. Alleine der orschgazibegovic darf 5 mal den ball wegschießen ohne ermahnung. Trotzdem war die zweite hälfte nix und gegen ein eig biederes sturm zu wenig. Um die erste hz können wir uns nix kaufen. Und ein bissl frust sei erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 fc stnrw powered bei schiedsrichterkollegium: wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein schiri her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2024 steirer83 schrieb vor 1 Minute: So schwer bin ich noch nie aus diesem Stadion gegangen. 1:0 zur Pause, alles im Griff, super m Spiel, Zweikämpfe gewonnen ect. Pause Ich habe mir erwartet, dass man genau so weiter macht. Nein, Sturm gibt Vollgas, wir nur hinter.zwei Standards haben entschieden. Ich bin fertig, wirklich fertig... Hoffentlich fallen mir morgen mehr Worte zu dem Ganzen ein das komische ist, das ich beim letzten Finale ein ähnliches Gefühl hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Ivanov1985 schrieb vor 20 Minuten: Sorry aber das muss rot dein in hz 1 nachm tritt ins gesicht vom nana, ansonnsten leider verdient... stimmt, dass der biereth da nicht marschiert, verdankt sich nur der feigheit des schiedsrichters, der dem match keinen spin geben will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 1. Mai 2024 Man muss ganz klar den Qualitätsunterschied anerkennen. Der hat sich vor allem in Hälfte 2 gezeigt. Da konnte man keine gute Chance herausspielen. Auf den Schiri braucht man sich auch nicht ausreden, das wär zu billig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Kann mir irgendwer erklären warum der maxi keine Medaille bekommen hat…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 1. Mai 2024 Ich bin jetzt seit über 40 Jahren Rapid Fan. Aber so defekt wie heute war ich selten. Wäre mir lieber gewesen,wenns schon nach der 1.Halbzeit erledigt gewesen wäre. Aber nach der ersten Hälfte so ein Feuer in mir zu entfachen und dann einfach auszubrunzen,mir fehlen die Worte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2024 Neustart jetzt. mit sieser blinden drauflos rennen taktik geht das nicht. Alle sportlich verantwortlichen raus. so schnell wie möglich. Neustart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Absolut .... sportlich sind wir völlig wertlos, der Weg ins Finale war ja auch geschenkt. Bösen Zungen würden behaupten, der ÖFB hat da halt das Geld in Blick Rapid ins Finale zu bringen. Wie das Schwein zur Schlachtbank. Schwer in Worte zu fassen, das erste Mal seit eeeeeewig eine reale Chance auf den einen verfickten Titel und dann wird man so gnadenlos und chancenarm abgefertigt. Ich bin leer. Das wird dauern dieses Erlebnis zu verdauen.... Wo war denn wirklich einen Chance auf den Titel! Nicht böse sein,aber wenn man ehrlich ist hätten wir nie eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 war auch keine gute Aktion von Klauss, ein bissl mehr Klasse erwarte ich mir schon. Das erwarte ich mir nichtmal von einem Häferl wie Kühbauer. (Dass er die Tafel nicht nimmt und auf trotzig weggeht von der Siegerehrung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Mai 2024 Pure Enttäuschung - der Gegner eigentlich über 90min. die bessere Mannschaft. I mags net, aber ja herzliche Gratulation nach Graz. Die sind Topfit, körperlich robust und verdienter Cupsieger! Tja zu uns. Keine Ahnung. Is Klauß da richtige Trainer. Ich weiß es nicht hätte jedoch 100x den Mayulu reinghaut, weil der macht da aussn nix a Tor - und bei uns war nix. Schau ma wie es weiter geht - Rapidler bleibst halt dein Leben lang. Die Begeisterung selbst sinkt halt von Jahr zu Jahr. Früher hats geheissen hinter Salzburg müssen wir die ersten sein. Sama uns ehrlich du musst froh sein wenn mas unter die Top 6 schaffen. Unglaublich irgendwie... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Danke, alles richtig Beim zweiten Tor waren zwei Fouls dabei Würtich drückt Grgic nieder und danach zieht ein Grazer Querfeld von hinten runter Aber man muss auch sagen das einige Spieler nicht in Form sind und einige nicht Fit Dass wir mit Handicap (Qualitativ und von der Fitness her) ins Spiel gegangen sind, war schon vorher klar und hat sich dann im Spiel auch gezeigt. Somit hätte für einen Sieg auch das "Spielglück" eher auf unserer Seite sein müssen und leider war ziemlich das Gegenteil der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 mrneub schrieb vor 9 Minuten: RB will scheinbar mayulu. Wieviel da dran ist keinen plan. Katzer weicht der mayulu frage aus. Heute ist der 1. Mai, aber nicht der 1. April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2024 das war leider wieder zu wenig. in der ersten hz noch gut dagegengehalten aber in der zweiten hz kamm gar nichts mehr. die grazer waren am sonntag stehend ko ab der 70. minute und trotzdem hatten wir null chance in der zweiten hz. für mich war das in der zweiten hz ein blamabler auftritt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts