Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2024 bwlinz97 schrieb vor 3 Stunden: Klassenerhalt ✅️ und wir dürfen noch vom Europacup-Playoff träumen. Nachdem wir zum 1. Mal in der Saison 2 Siege in Folge feiern durften, werden wir die Serie zuhause hoffentlich noch fortsetzen können. Der Ticketverlauf verläuft bislang wirklich gut, alles deutet auf ein ausverkauftes Haus hin - und das gegen den wohl unattraktivsten Gegner der Liga. Also auf gehts zum vielleicht vorletzten Heimspiel der Saison 💙🤍 Bis heute 4500 Tickets verkauft! Die WSG kommt angeblich mit einem Bus.....haben sich zumindest angemeldet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 hubbab schrieb vor 17 Minuten: Super gute Idee, würde ich als Verein sofort machen. Den 10 auswärtsfans die Tickets schenken und den auswärtssektor mit schulklassen, Kindern, Familien, etc. anfüllen. Wenn die Polizei zustimmen würde. Also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Bis heute 4500 Tickets verkauft! sensationell - der V ist sowas von groß!!!!!!!!! bearbeitet 29. April 2024 von Stahlhammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. April 2024 Wenn der Gastverein den Auswärtssektor beantragt kannst du das als Heimverein ned ablehnen, soweit ich informiert bin. Sprich wenn die Wattener mit zehn Leuten kommen und den Auswärtssektor wollen, dann kriegens ehrm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2024 Nelson Muntz schrieb vor 3 Stunden: Schön wäre wenn der Block vielleicht mal die Welle einpeitscht und die dann ein paar Runden durchs Stadion geht, wäre sicher cool, so zum aufwärmen fürn Urfahrmarkt Laola tatsächlich vor kurzem nach Ewigkeiten wieder mal erlebt in Deutschlands 3. Liga. Wirds bei uns aber nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. April 2024 richard trk schrieb vor 10 Stunden: Wenn der Gastverein den Auswärtssektor beantragt kannst du das als Heimverein ned ablehnen, soweit ich informiert bin. Sprich wenn die Wattener mit zehn Leuten kommen und den Auswärtssektor wollen, dann kriegens ehrm so ist es. Der Gastverein müsste sein Kontingent zurückgeben. Sollte nur ein Tiroler kommen, steht dem Gastverein der Auswärtssektor zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2024 hubbab schrieb vor 12 Stunden: Super gute Idee, würde ich als Verein sofort machen. Den 10 auswärtsfans die Tickets schenken und den auswärtssektor mit schulklassen, Kindern, Familien, etc. anfüllen. Ob viele Schulklassen, Kinder und Familien im Auswärtskäfig stehen wollen, wage ich zu bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 30. April 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Ob viele Schulklassen, Kinder und Familien im Auswärtskäfig stehen wollen, wage ich zu bezweifeln. Geb ich dir recht - macht auch kein gutes bild wenn da Kinder im Käfig stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2024 war nur eine "irgendwas" idee, hat sich eh schon erledigt, ein bus kommt ja eh von wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2024 hubbab schrieb vor 2 Minuten: hat sich eh schon erledigt, ein bus kommt ja eh von wattens. Uh... Da bin schon auf das Polizeiaufgebot gespannt. Sicher wieder völlig übertrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. April 2024 Bekommt man an der Kasse keine Auswärtssektor Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2024 Willi Kreuz schrieb vor 16 Stunden: Bis heute 4500 Tickets verkauft! Die WSG kommt angeblich mit einem Bus.....haben sich zumindest angemeldet Glaub i hab grad de letzten 3 Tickets gekauft, hätte ich fast übersehen...gegen WATTENS!!!! Wie geil! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Uh... Da bin schon auf das Polizeiaufgebot gespannt. Sicher wieder völlig übertrieben. könnte man diese nicht komplett in den Gästesektor stellen !? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2024 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Bekommt man an der Kasse keine Auswärtssektor Karten? Doch. Also mir fehlt zwar die Erfahrung im DPS bzgl Auswärtskarten, aber überall anders bekommt man sie natürlich an der Kassa, daher wsl auch bei uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2024 poah wird ein hartes Wochenende, Bundesligaunabsteigbarparty am Samstag und Wings for Life Worldrun am Sonntag, start am Sonntag gott sei dank erst um 13 Uhr, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts