FC Blau-Weiß Linz : WSG Tirol


Recommended Posts

Teamspieler

Klassenerhalt ️ und wir dürfen noch vom Europacup-Playoff träumen.

Nachdem wir zum 1. Mal in der Saison 2 Siege in Folge feiern durften, werden wir die Serie zuhause hoffentlich noch fortsetzen können.

Der Ticketverlauf verläuft bislang wirklich gut, alles deutet auf ein ausverkauftes Haus hin - und das gegen den wohl unattraktivsten Gegner der Liga.

Also auf gehts zum vielleicht vorletzten Heimspiel der Saison 💙🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bwlinz97 schrieb vor 7 Minuten:

Klassenerhalt ️ und wir dürfen noch vom Europacup-Playoff träumen.

Nachdem wir zum 1. Mal in der Saison 2 Siege in Folge feiern durften, werden wir die Serie zuhause hoffentlich noch fortsetzen können.

Der Ticketverlauf verläuft bislang wirklich gut, alles deutet auf ein ausverkauftes Haus hin - und das gegen den wohl unattraktivsten Gegner der Liga.

Also auf gehts zum vielleicht vorletzten Heimspiel der Saison 💙🤍

Bin mir sicher, dass wir ausverkauft sein werden. Wann konnten wir schon mal mit einer Woche Vorbereitung feiern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Spannug ist bei mir etwas raus. Zu groß die Erleichterung, dass der Klassenerhalt schon erledigt ist.

Fakt ist aber dass die letzten 3 Spiele genutzt werden können und unter Umständen wegweisend für die neue Saison sei können.

Ich würde nochmal auf der AV etwas umstellen und einen nicht-gelernten aufstellen. Wir brauchen einfach mehr Speed und neue Impulse auf der Bahn. Seidl konnte die eindruckvoll bringen. Die defensive Grundausrichtung war in den letzten 1 1/2 Partien ja schon mal eine klare Besserung, als zum Rest der Saison. Nur hängen mir die Spitzen zu oft ind der Luft und es fehlt das Bindeglied für den letzten Pass. Der Raumdeuter/Freigeist fehlt uns mMn noch für mehr Überraschung in der Offensive.

---------------------Schmid---------------------

Seidl---Maranda---Strauss---Mensah

-----------------------Pasic------------------------

------------Dobras-----------Briedl-----------

-----------------------Ibrahimi-------------------

------------Noß------------------Ronivaldo---

Wieso Mensah hinten? Die ganze Saison muss er quasi Bälle Vorne festmachen und einen Spieler über Sekunden schleppen, bis sich der nächste anbietet. Alles was in stark macht, verliert er in unseren Spiel + erkennt er auch kaum den richtigen Moment für den guten Pass.

Er ist schnell und kann seinen Körper reinstellen, weshalb er Hinten überleben sollte. Im Angriff hat er das Spielfeld vor sich und meist mehrere Meter vor sich um Speed aufzubauen und mal einen schnell zu überspielen. Auch Seidl hat von dieser defensiveren Positionierung massiv profitiert und Mensah bringt noch bessere Voraussetzungen mit.

Ibrahimi sollte als falsche 9 Narrenfreiheit haben und sich zwischen den Linien bewegen. Der schaut sowieso, dass er den Ball schnell weiterbringt, wird er auch in Leipzig so gelernt haben. Hat Speed und Technik und hätte sich auch eine faire Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wurden sitzplätze noch gesperrt, oder sind wir da tatsächlich schon voll? das wäre ja wahnsinn, wenn wir gegen wattens ein volles haus feiern dürfen!

ich freue mich schon richtig auf das spiel und bin gespannt wie die mannschaft das neue ziel annehmen wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stahlhammer schrieb vor 9 Minuten:

wurden sitzplätze noch gesperrt, oder sind wir da tatsächlich schon voll? das wäre ja wahnsinn, wenn wir gegen wattens ein volles haus feiern dürfen!

ich freue mich schon richtig auf das spiel und bin gespannt wie die mannschaft das neue ziel annehmen wird :=

Heute Vormittag gab es zumindest noch einige (wenn auch nicht viele) Tickets auch allen Sitzplatztribünen. Insbesondere in den Ecken.

B1, D2, C2 (Pufferzone) zurzeit nur noch mit Restkarten. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Zu „Betriebsausflügen“ will Silberberger die Partien bei Blau Weiß Linz (Samstag, 17), gegen Altach am Tivoli und in Wolfsberg aber nicht verkommen lassen. Der Trainer will ein Ziel für die restlichen 270 Spielminuten – die Spieler haben Mitspracherecht. „Aber für mich macht’s schon einen Riesenunterschied, ob man Elfter oder Neunter wird.“

Strebt Silberberger Platz 8 gar nicht an oder spielt der alte Fuchs ein Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nelson Muntz schrieb vor 15 Minuten:

Schön wäre wenn der Block vielleicht mal die Welle einpeitscht und die dann ein paar Runden durchs Stadion geht, wäre sicher cool, so zum aufwärmen fürn Urfahrmarkt :yippie:

Hoffentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

silberberger + Spieler werden sicher genauso den zweiten Platz im upo anvisieren.

Trainer ist schon fix weg, daher würde sich so eine gute Platzierung auf der Visitenkarte gut machen.

auswärtsblock wahrscheinlich so leer wie beim wac, max. 20 Tiroler. Der Rest sicher ausverkauft und mega Stimmung schon Stunden vor spielbeginn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.