pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Sind jetzt wieder zwei Tage trainingsfrei? Ich würde ja lieber ein paar Schichten mit Leo verordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Romeo kommt noch. Auch nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Die klassische unnötige Rote fehlt noch folgt noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Lohnt es dich dran zu bleiben, kriegen wir noch eins? Mit hoher Wahrscheinlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2024 Werden wir noch eine torchangse haben heut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Hat der Asslan (sic!) schon mal den Ball gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Werden wir noch eine torchangse haben heut? Noch eine? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Plavotic verliert JEDEN wichtigen Zweikampf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-30/ Ich freue mich natürlich über zahlreiche Teilnehmer, aber BITTE zerstört nicht euer Endgerät bei der Eingabe der Noten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Wir bekommen beim letzten mal minimum 4 Stück..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Ist man seitens der Verantwortlichen JW MO & MW nach dieser Darbietung wieder megaenttäuscht oder geht das schon in den Gigabereich. Ich bin fassungslos. Leider haben viele noch einen langen Vertrag. Heute und in den letzten Runden wurde viel kaputt gemacht. Blutleerer Haufen. MG "Fest" ohne mich. bearbeitet 3. Mai 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 Das 3. Abseitstor zählt dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2024 wie ist denn diese leistung jetzt genau zu interpretieren? gegen den trainer oder als satireveranstaltung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Bin seit 52 Jahren Austria Wien Fan........frage mich nur ......WARUM SPIELT DA NICHT AUSTRIA WIEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Mai 2024 Den Guenouche kannst auch herschenken. Und solche sind unsere Transferknaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts