Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Der Krätzig merkt gerade mit welchen Hundskickern er spielen muss. der glaubt er ist im falschen Film 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Mai 2024 @ Defensive: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Das ist nicht die Austria. Das kann nicht sein. Das sind 10 Hobbykicker die unwürdig dieses Dress tragen. Hobbykicker würde ich nicht sagen da kenne ich doch ein paar die den Ball treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Obi-Wan81 schrieb Gerade eben: der glaubt er ist im falschen Film Hat ja selber auch nur mehr abgebaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Am Hietzinger Friedhof soll in der letzten Stunde ein tiefes Grollen hörbar sein und Erdbewegungen am Grab Joschi Walters sichtbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Noch KEINE Torchance für diese Versager in Hz2...Keine (!) Dafür innerhalb von 2 Minuten 3 kapitale Abspielfehler im Spielaufbau Du wirst doch Fischers Schuss in die Schweiz als Torchance anerkennen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Wem willst momentan die Schleife geben? Busfahrer, Super-Leo, einem Ballbub vor der Süd - da fallen mir einige ein! bearbeitet 3. Mai 2024 von since 1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Die letzten beide Spiele nur mit junge bitte danke Das Playoff gewinnst dann sowieso nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2024 Lohnt es dich dran zu bleiben, kriegen wir noch eins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Kartenranking ausgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 Wie kann das sein? Konter der lustenauer, und es stehen 3 lustenauer frei. Wohin orientieren sich unsere iv? Sich vor Früchtl stellen? Wenn der lustenauer den Ball normal passt stehts 3:0. Und das wäre wohl auch verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Hat schon jemand geschrieben dass das heute wirklich schlecht ist? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2024 Bumm die haben fix ordentlich getankt gestern, anders gibts das alles net 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Vucic Ilic Saljic rein was soll schief gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 ich ess nicht mal so viel wie ich kotzen könnte…wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts