Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Wäre ich Wimmer würde ich noch in der Halbzeit zurücktreten. Auch dazu braucht man Eier und Selbsreflexion ,beides fehlt diesem Wunderwuzzi ....Tuchel wäre ab Sommer frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Wozu hast du 3 Stürmer am Platz wenn der Verteidiger den Elfer schießt??? Ich pack mein Leben grad ned...ich hab ja schon viel gsehn aber DAS ist eine Schande für jeden am Feld heute. Auch für die, die ihn nicht davon abgehalten haben!! Hat Fischer gemeint "Ja he...wir sind eh songeil heute...probier ma mal was...er hat sich sein 2. Tor verdient"... Bist du deppat ich bin haß. Ich hoff es gibt heut endlich ne entsprechende Reaktion der Fans! Ich mein WTF!!! vor allem wenn du torjäger sein könntest... Gruber so neee kein Bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2024 Wow, einfach wow. Was ist das denn gewesen? Plavotic verschießt (wieso schießt der überhaupt) den Elfer UND den Nachschuß bekommt er aus 3 Metern Entfernung direkt vor dem Tor nicht auf das Tor? Ich hoffe wirklich, so sehr ich Wimmer mag, dass die aktiv gegen ihn spielen. Dann wäre "das Problem" doch recht einfach zu lösen. Was aber das Problem mit Wimmer sein soll, was bei einem Neuen anders wäre, würde mich interessieren... Traurig - das MG Fest wird der Hammer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Das muss einfach Konsequenzen haben dieser Auftritt Wo ist da Spalier sporti Oder da stotter werni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Nochmal zum Elfer. Warum war das nicht rot? Weils kein brutales Foulspiel war... Doppelbestrafung gibts nicht mehr im Normalfall... aber was is Normal bei uns... aber der hat ja ned mal Gelb bekommen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Man darf nicht Alles schlechtreden. Nein, aber so ziemlich vieles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 So viel zu der Entwicklung unserer jungen. Sollte plavotic etwas wert gewesen sein, hat er jeglichen marktwert innerhalb von 3 aktionen verloren. Krätzig ja auch fleissig am nach unten nivellieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Wie hierarchielos, FÜHRUNGSLOS, ist eine Mannschaft, dass ein IV der die unfassbarste Hälfte seit langem spielt, zu einem Elfer antritt? Wo sind Gruber, Fischer, Huskovic,... Das kann nicht konsequenzlos bleiben. Weder für den Trainer, noch für die Mannschaft, noch für den Sportdirektor. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: ja eh immerhin haben wir mit dem abstieg nichts am hut und lizenz haben wir auch im ersten anlauf bekommen. Eben. Auf allen Ebenen gewonnen und nochmals sehr frech und spannend gespielt. Dafür können Trainer, Sportdirektor und Vorstand Sport nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Verhinderung einer klaren Torchance ist nimma rot? War ja letzter Mann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Nochmal zum Elfer. Warum war das nicht rot? Weil für rot in dem Fall der Verteidiger ein Foulspiel begehen muss, dessen Intention es ist, nur den Gegenspieler zu stoppen. Der Lustenauer versucht aber eindeutig einen "fairen" Zweikampf zu führen. Gelb muss es aber dennoch sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Alle zu feig um zum elfer zu gehen Charakterloser sauhaufen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Am MG Festl können sich ein paar Herren warm anziehen ! bearbeitet 3. Mai 2024 von Violettesbluat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Uns is Wurscht und wir wollen Lustenau noch eine Chance geben, anders kann ich mir das nicht erklären… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2024 Würde nicht darauf wetten, dass Wimmsi zur pause auswechselt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts