Grazer AK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Ich finde die Spielleitung ok. Rot brauchts da nicht unbedingt. Dumm war es allemal.

Für jedes Foul von uns gelb und bei euch 60. Minuten gar nix? Schon ein bisserl einseitig, oder?

Starker Defensiv-Auftritt von euch, aber ohne Offensive wird das auch die nächsten Jahre nix mit dem Aufstieg…Heute war keine einzige zwingende Torchance dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte Mali.

Beim Gegentor war er aber nur der letzte in einer längeren Fehlerkette, die schon beim flachen Herausspielen mit dem schlampigen Pass des bis dahin wirklich starken Vorsager auf Rasner, der leider auch nicht aufgepasst hat, begonnen hat. 

Wir waren ab der 70. Minute leider nicht mehr so präsent - körperlich und geistig. Könnte auch mit der  Anreise zu tun gehabt haben. Angeblich ist man direkt zum Spiel gekommen.

Wenn das stimmen sollte, verstehe ich da aber den Verein, dass er für ein Spiel, in dem es für uns eigentlich um nichts mehr geht, nicht unnötig Geld für  Tageszimmer ausgibt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Für jedes Foul von uns gelb und bei euch 60. Minuten gar nix? Schon ein bisserl einseitig, oder?

 

Wenn die Regelverstöße einseitig stattfinden, dann werden auch die Sanktionen einseitig verteilt. Und speziell beim Meckern waren die Euren ja ganz laut - sollte man schon wissen, dass das ein Lechner nicht zulässt.
Aber es ist eine alte Haube, dass sich im Fußball immer die Heimfans lautstark über den Schiri beklagen, obwohl natürlich viel eher die Auswärtsteams benachteiligt werden. Ist in der Südstat nicht anders wie in Hütteldorf oder eben in Graz. Daheim vor dem Bildschirm sieht das dann anders aus. Die Entscheidungen waren alle nachvollziehbar. In der ersten Halbzeit waren einige taktische Fouls von euch dabei ohne die es zu guten Torchancen für uns gekommen wäre - da ist halt Gelb die vorgegebene Sanktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

GAK war ruhig und hat mit einer schönen Aktion das entscheidende Tor gemacht. Gratulation an einen würdigen Neo-Bundesligisten. Nach vorne geht halt leider bei uns nicht viel ausser Gashi macht eine Einzeaktion oder Mujanovic fällt der Ball auf den Kopf. Der Wille war sicherlich da aber in Wahrheit hatten wir eine einzige Chance und das ist einfach zu wenig. Anderson hat anfangs links sehr gefehlt, weil er kann rechts leider nicht seine Stärken ausspielen. Da wäre Gallé vielleicht die bessere Lösung gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor 10 Minuten:

GAK war ruhig und hat mit einer schönen Aktion das entscheidende Tor gemacht. Gratulation an einen würdigen Neo-Bundesligisten. Nach vorne geht halt leider bei uns nicht viel ausser Gashi macht eine Einzeaktion oder Mujanovic fällt der Ball auf den Kopf. Der Wille war sicherlich da aber in Wahrheit hatten wir eine einzige Chance und das ist einfach zu wenig. Anderson hat anfangs links sehr gefehlt, weil er kann rechts leider nicht seine Stärken ausspielen. Da wäre Gallé vielleicht die bessere Lösung gewesen. 

Das ist der nächste Schritt, den wir im Sommer unbedingt machen müssen.

Wie bringen wir unsere Stürmer  in die gefährliche Zone? Wie kommen wir zu mehr Abschlüssen im Strafraum? Wie spielen wir mehr Chancen heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade. Zumindest ebenbürtig Leistung und unnotwendige Niederlage. Wer hier der überlegene Tabellenführer ist war nicht zu erkennen. 

GAK muss sich jedenfalls noch steigern für die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie hat der Trainer nach dem Spiel so schön gesagt: Wir haben am Ende zu wenig Chancen kreiert.

Ja, das jedoch nicht zum ersten Mal. Sieht man auch anhand der letzten paar Heimspiele und deren Torausbeute. Spielerisch zeigen sich da unsere Grenzen relativ schnell. 
 

Für die nächste Saison einer der Punkte für die „To do“ Liste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

 

Das muss einfach besser werden - auch mit jenen Spielern, die wir haben, weil in der Offensive wird sich in der Sommerpause nicht viel verändern

 

Wieso soll das so sein?

Da laufen so viele Verträge aus und Du behauptest, dass unser Sportdirektor in der Offensive nicht aktiv werden wird? 

Wo sind dann bitte die Taten die den Worten folgen?

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen was Du da sagst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

Da laufen so viele Verträge aus und Du behauptest, dass unser Sportdirektor in der Offensive nicht aktiv werden wird? 

auslaufen tut in der Offensive eigentlich nur die Verträge von Schmidt und Davies - und die sind eigentlich die meiste Zeit nur Ersatz!

Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das nichts passieren wird! Es stand geschrieben Stöger hat 3-4 interessante Spieler an der Hand - die werden ja wohl nicht alle für die Defensive sein

Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten:

Wo sind dann bitte die Taten die den Worten folgen?

welche Worte meinst du konkret? weil so eine wirklich klare Ansage hätte ich leider nicht in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 38 Minuten:

Wieso soll das so sein?

Da laufen so viele Verträge aus und Du behauptest, dass unser Sportdirektor in der Offensive nicht aktiv werden wird? 

Wo sind dann bitte die Taten die den Worten folgen?

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen was Du da sagst!

Mujanovic hat einen gültigen Vertrag über den Sommer hinaus genauso wie Gashi und Young. Das sind jene 3 Spieler, die gestern begonnen haben.

Bei Ristanic, mit dem man verlängern will, gehe ich davon aus und hoffe es auch, dass er bleibt. Yesilöz wird ab Sommer fix zur ersten Mannschaft gehören.

Wenn diese alle bleiben, sind das 5 Offensivspieler für einen Kader, der deutlich verkleinert werden soll. Dazu sind 2 von 6 maximal 7 Legionärsplätzen belegt.

Also viel wird sich da nicht tun. Das ist m.M. mathematisch logisch. Ich gehe dehalb davon aus, dass 1 bis maximal 2 neue Spieler für die Offensive kommen werden.

Wenn überhaupt ...

 

Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

auslaufen tut in der Offensive eigentlich nur die Verträge von Schmidt und Davies - und die sind eigentlich die meiste Zeit nur Ersatz!

Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das nichts passieren wird! Es stand geschrieben Stöger hat 3-4 interessante Spieler an der Hand - die werden ja wohl nicht alle für die Defensive sein.

Wir werden einen IV, einen ZM und einen rechten Schienenspieler brauchen. Das sind einmal schon  3 Spieler, die m.I.n. auch kommen sollen/werden/m.M.n. sogar müssen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.