Grazer AK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

dann hoffe ich aber das Teigl keinen Vertrag mehr hat oder bekommt! Weil ihn sich als Backup leisten, finde ich übertrieben!

Wenn er bleiben sollte, was ich nicht weiß, wird sich m.M.n. an seinem Status Quo zu dieser Saison nicht viel ändern, in der er ja auch schon mehr Backup als Stammkraft ist/war.

Für mich ist und bleibt der rechte Schienenspieler die größte Baustelle in unserem Kader, was sich ja auch daran zeigt, dass Anderson der x-te Spieler war, der auf dieser Position ein ausprobiert worden ist.

Schauen wir einmal, was sich tut, aber es würde mich nicht überraschen, wenn für diese Position ein Spieler von Celtic kommen wird/könnte.

 

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

Beim Gegentor war er aber nur der letzte in einer längeren Fehlerkette, die schon beim flachen Herausspielen mit dem schlampigen Pass des bis dahin wirklich starken Vorsager auf Rasner, der leider auch nicht aufgepasst hat, begonnen hat. 

Aber Mali kann den Ball eigentlich ziemlich easy klären, imho hat er übersehen dass Jastremski hinter ihm einläuft und wollte einen Eckball verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 35 Minuten:

Schauen wir einmal, was sich tut, aber es würde mich nicht überraschen, wenn für diese Position ein Spieler von Celtic kommen wird/könnte.

eine gewagte these :D 

SBlumens schrieb vor 36 Minuten:

Für mich ist und bleibt der rechte Schienenspieler die größte Baustelle in unserem Kader, was sich ja auch daran zeigt, dass Anderson der x-te Spieler war, der auf dieser Position ein ausprobiert worden ist.

das steht außer Frage - wobei ein fitter Teigl genau das wäre! da aber nicht ausreichend fit zu sein scheint, sollte man die beziehung beenden! aber als back up wäre die besetzung aus meiner sicht übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 46 Minuten:

Aber Mali kann den Ball eigentlich ziemlich easy klären, imho hat er übersehen dass Jastremski hinter ihm einläuft und wollte einen Eckball verhindern.

Hätte er natürlich können, das habe ich auch nicht bestritten.

Das Tor war aber auch typisch für das Spiel ab der 70. Minute. Der GAK hat auch dank der Einwechslungen einfach frischer gewirkt, das Tor hat sich angekündigt.

Und noch etwas: Jastremski ist auf den Stangler eingelaufen. Das hat keiner unserer Stürmer gemacht. Die wirken immer geradezu überrascht, wenn ein Stangler kommt - warum auch immer.

Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

eine gewagte these :D 

Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn ein Spieler eines Liga- Konkurrenten aus NÖ für diese Position ein heißer Kandidat wäre.

Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

das steht außer Frage - wobei ein fitter Teigl genau das wäre! da aber nicht ausreichend fit zu sein scheint, sollte man die beziehung beenden! aber als back up wäre die besetzung aus meiner sicht übertrieben

Teigl war selbst in seinen besten Zeiten bei den meisten Klubs eher Backup als Stammkraft.

Nach seinen gesundheitlichen Problemen bei der Austria und aufgrund seines Alters hatte ich auch keine anderen Erwartungen an ihn als das, was er bei uns zeigt.

Ich bin überrascht, dass viele offenbar höhere Erwartungen an ihn hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich sehe etliche baustellen behoben, die wir vorige saison noch hatten. ich würde fast sagen, dass die richtung stimmt. wenn wir die noch offene baustelle der offensive beheben, werden wir kommende saison um den aufstieg mitspielen. bin schon mega neugierig auf die konmene transferperiode. weiters finde ich unser trainerduo für die mission aufstieg als geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Für mich ist und bleibt der rechte Schienenspieler die größte Baustelle in unserem Kader, was sich ja auch daran zeigt, dass Anderson der x-te Spieler war, der auf dieser Position ein ausprobiert worden ist.

Wenig überraschend da ein Linksfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb am 3.5.2024 um 22:04 :

Für die Schwalbe hätte sich Maderner Gelb-Rot hart verdient gehabt.

 

Die Schiri-Raunzerei im Gak-Channel ist göttlich. :lol:

Man stelle sich vor es hätte die mögliche Gelb-Rote für die peinliche Schwalbe gegeben. :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Die Schiri-Raunzerei im Gak-Channel ist göttlich. :lol:

Das haben sie mit ihren Spielern & ihrem Trainerteam gemeinsam. Die haben ja praktisch bei jeder Entscheidung geraunzt - und das quasi vom Anpfiff an. Ich habe keine Ahnung, was das bringen soll, außer, dass man den SR gegen sich aufbringt wie am Freitag. 🤔

Ich habe jedenfalls schon Dutzende Spiele live gesehen, die von Lechner geleitet worden sind, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er schon einmal so schnell sichtlich so "haß" auf eine Mannschaft war. 😇

PS: Ich bewundere dich, dass du im Channel 2 mitdiskutierst. Ich habe da meine Lehren aus dem Hinspiel gezogen - Thema "Buffetgate" :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Das haben sie mit ihren Spielern & ihrem Trainerteam gemeinsam. Die haben ja praktisch bei jeder Entscheidung geraunzt - und das quasi vom Anpfiff an. Ich habe keine Ahnung, was das bringen soll, außer, dass man den SR gegen sich aufbringt wie am Freitag. 🤔

Ich habe jedenfalls schon Dutzende Spiele live gesehen, die von Lechner geleitet worden sind, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er schon einmal so schnell sichtlich so "haß" auf eine Mannschaft war. 😇

PS: Ich bewundere dich, dass du im Channel 2 mitdiskutierst. Ich habe da meine Lehren aus dem Hinspiel gezogen - Thema "Buffetgate" :)

Da haben die roten Grazer was mit ihren Schwarzen Kollegen gemeinsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Die Schiri-Raunzerei im Gak-Channel ist göttlich. :lol:

 

Objektivität hat halt net jeder....schwer mit der vereinsbrille zu sehen.

In der Tat gab es auf beiden Seiten Fouls, unsere haben dann sofort die Gelbe erhalten m, da ist klar dass die Spieler dann nachfragen oder wie ihr sagt jammert.

Aber auch cool dass sich eure Spieler am Boden welzen und dann sofort wieder aufstehen und sprinten, oder auch minutenlang am boden behandelt werden müssen, wo unsere vom Feld geschickt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 6 Minuten:

Objektivität hat halt net jeder....schwer mit der vereinsbrille zu sehen.

In der Tat gab es auf beiden Seiten Fouls, unsere haben dann sofort die Gelbe erhalten m, da ist klar dass die Spieler dann nachfragen oder wie ihr sagt jammert.

Aber auch cool dass sich eure Spieler am Boden welzen und dann sofort wieder aufstehen und sprinten, oder auch minutenlang am boden behandelt werden müssen, wo unsere vom Feld geschickt werden....

Foul ist nun mal nicht Foul - wenn man aber, gleich wie eure schwarzen Freunde vom Anpfiff weg nur jeden einzelnen pfiff kommentiert ist es nur peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.