Grazer AK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dylan schrieb vor 6 Minuten:

Wow, sehr optimistisch. 

Ich sehe sowohl aufgrund der letzten Spiele, als auch aufgrund der letzten direkten Begegnungen keinen Grund warum wir gegen den GAK verlieren sollten. Die liegen uns vom Spielstil deutlich besser als die meisten anderen Teams in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird hoffentlich ein Test unter normalen Bedingungen - nicht wie gegen Liefering nach der frühen Rote Karte.

Dass wohl nicht die ganze Last der Spielgestaltung auf unseren Schultern liegen wird, könnte uns entgegen kommen - ähnlich wie in St. Pölten.

Was ich mir vorstellen könnte, dass das erste Tor, falls so eines überhaupt fällt, entscheidend sein könnte (natürlich nicht muss).

Ich bin jedenfalls gespannt. Aber trotzdem: Das wichtigere Spiel für die nahe Zukunft unseres Klubs ist sicher das Spiel am Sonntag in der Südstadt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe sowohl aufgrund der letzten Spiele, als auch aufgrund der letzten direkten Begegnungen keinen Grund warum wir gegen den GAK verlieren sollten. Die liegen uns vom Spielstil deutlich besser als die meisten anderen Teams in der Liga.

 

Das sehe ich grundsätzlich schon auch so. Andererseits kommt beim Gegner die Aufstiegseuphorie zum Tragen. Die könnten mit einem Sieg gegen uns eventuell schon endgültig durch sein - sowas macht etwas mit einer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Das sehe ich grundsätzlich schon auch so. Andererseits kommt beim Gegner die Aufstiegseuphorie zum Tragen. Die könnten mit einem Sieg gegen uns eventuell schon endgültig durch sein - sowas macht etwas mit einer Mannschaft.

Den Meistertitel können sie am Freitag auch mit einem Sieg noch nicht fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

was ich fast schade find - wäre meine 2. gak meisterfeier geworden :feier:

Ich war 1996 beim ersten Cupsieg von Sturm im Happel-Stadion (3:1-Finalsieg gegen uns), ich war 1996 bei der ersten Meisterfeier von Sturm (2:0 in der letzten Runde in einen Heimspiel gegen uns) und natürlich auch bei der GAK-Meisterfeier 2004 bei uns im Stadion.

Dazu war ich 2011 war ich bei der Sturm-Meisterfeier ebenfalls im Liebenauer Stadion und 2018 bem Sturm-Cupsieg in Klagenfurt dabei.

Ich habe für ein Leben, glaube ich, genug Grazer Feiern live miterlebt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 25 Minuten:

Den Meistertitel können sie am Freitag auch mit einem Sieg noch nicht fixieren.

 

Nein, aber wenn Ried danach patzt sind sie durch wenn sie gegen uns die Punkte holen.

 

Ich hab auch schon mehr als genug feiernde Gegner erlebt. Rapid, Austria, Innsbruck, Salzburg, Sturm, GAK - manche davon öfter als einmal. Mir hat das eigentlich nie so wirklich gefallen. Da feier ich lieber selber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ebner und Sulzer fallen weiter aus, Teigl, Ristanic und Keckeisen sind fraglich.

Also ist es möglich, dass es die eine oder andere Veränderung der Startelf geben wird.

Es wird auch spannend sein, wer die Panthers am Sonntag gegen Wolkersdorf unterstützen wird ...

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-gak-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Es wird auch spannend sein, wer die Panthers am Sonntag gegen Wolkersdorf unterstützen wird ...

Hoffentlich nicht nur Spieler der KM sondern auch einige Fans! Ich werde mir das Spiel auf keinen Fall entgehen lassen, wird sicher spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.