Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

toby_collar schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe für den Robert, dass er wirklich weiß, was er da veranstaltet.... gewinnen wir am Mittwoch, werden die letzten Auftritte zweitrangig sein und die Freude über einen Titel die letzten Auftritte in den Hintergrund rücken. Aber wenn das am Mittwoch daneben geht, brennt es in Hütteldorf mal wieder lichterloh. In wenigen Tagen wissen wir mehr, man darf gespannt sein.

 

Wenn das alles wirklich "gambeln" war, dann hat er das zu 100% mit der Vereinsführung abgesprochen. Es wäre irre, das gegen deren Willen zu tun. Es wäre genauso irre, ihn dann deswegen über die Klinge springen zu lassen.

Dass es dennoch massiv ungut wird, wenn der Mittwoch übel endet, daran besteht aber kein Zweifel.

Deswegen wäre es mir ganz recht, wenn wir den Schas endlich einmal gewinnen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ich hab mich zurückgehalten und das ASB gemieden, ich habe aber nichts positives über die Mannschaft zu sagen

irgendwo wünsch ich mir das Double für Sturm um es unseren Verantwortlichen mal so richtig zu zeigen

  • dass man RB aus dem Pokal werfen kann, sogar 2 Jahre hintereinander
  • dass man auch ohne RB Millionen Meister oder Cupsieger werden kann
  • dass man gleichzeitig an mehreren Fronten erfolgreich kämpfen kann
  • dass Zwei oder Dreifachbelastung niemanden umbringt und es im Profifußball gang und gäbe ist englische Wochen zu haben

einzig in den Ausreden sind wir meisterlich

Ein Double von Sturm wäre mmn eine Richtige in die Goschn für Rapid. Auch wenn es mich als Rapidfan schmerzt, aber in Graz hat man die letzten Jahre vieles richtig gemacht, angefangen bei der Kaderzusammenstellung, beim Halten von Leistungsträgern, bei der Entwicklung der Mannschaft samt Trainer, usw.. Entgegen der sinnlosen Parolen, von wegen wir wollen da sein, wenn Salzburg einmal auslässt, wurde dort im Stillen augenscheinlich gezielt und gut daran gearbeitet, den Abstand zu Salzburg kontinuierlich zu verringern, mit dem Effekt, dass die jetzt wirklich da sind, wenn Salzburg auslässt - im Gegensatz zu Rapid. Wenn wir uns ehrlich sind, ist bei Rapid einzig die Vergangenheit, die zu erwartenden Gehälter für Durchschnittsgraupen im Kader und die Fanbase groß, der Rest ist maximal noch Ligadurchschnitt. 

Juli93scr schrieb vor 11 Minuten:

was veranstaltet er den leicht ?

verstehen einige immer noch nicht das die Spieler verletzt sind bzw. waren und nicht geschont wurden ? wie Klaus bereits mehrfach auf der gestrigen und heutigen PK erwähnt. 

Man weiß auch noch nicht welche Spieler überhaupt für 90 min fit sind. 

den Scheißdreck, den wir die letzten Spiele vorgesetzt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

sturm als meister wäre natürlich extrem schlecht für rapid, auf jeden fall viel schlechter als salzburg

ich finde das wäre einfach mal eine Lektion und Rapid hätte eine Ausrede weniger für die Zukunft, schlecht ist auch jede EC Teilnahme der anderen Vereine wenn wir durch die Finger schaun, wir sollten ohnehin nur auf uns schaun und unsere Hausaufgaben machen, es sind nicht die Duelle gegen Salzburg und Sturm die uns das Genick brechen sondern die Partien gegen Hartberg, Lustenau und Co wo wir immer wieder auslassen, das 0:5 gegen den LASK war natürlich jetzt die Kirsche auf der Torte vor dem Cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dass dieser Thread mit den "merkwürdigen Aufstellungen" von Klauß eröffnet wird ist schon bezeichnend, der selbe Blödsinn wird dann auch noch in den Medien verbreitet. Hat man die vielen verletzten und angeschlagenen Spieler einfach vergessen oder wird hier bewusst eine Unwahrheit verbreitet, die ins eigene Narrativ passt und dem Verein schadet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also ich kann das jetzt absolut nicht nachvollziehen, wenn die Spieler nicht fit waren wird man sie doch nicht einsetzen und selbst wenn da im Hinterkopf das Cupspiel wäre, ist das absolut nachvollziehbar. Ich versteh jetzt nicht was es gegen Klauss diesbezüglich zu sagen gibt, er hat es erklärt. Ja sicher geht mir die Partie von gestern immer noch am A.....,aber hier wird ja quasi unserem Trainer sozusagen fast was unterstellt, meine Herren !! Das der Sky Hansl und Ilzer irgendwelche Fantasien ausleben wissen wir doch eh alle, von denen braucht sich keiner hier verrückt machen lassen, bitteschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ich finde das wäre einfach mal eine Lektion

Awa geh, als hätten wir nicht schon genug "Lektionen" gehabt..

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ich finde das wäre einfach mal eine Lektion und Rapid hätte eine Ausrede weniger für die Zukunft, schlecht ist auch jede EC Teilnahme der anderen Vereine wenn wir durch die Finger schaun, wir sollten ohnehin nur auf uns schaun und unsere Hausaufgaben machen, es sind nicht die Duelle gegen Salzburg und Sturm die uns das Genick brechen sondern die Partien gegen Hartberg, Lustenau und Co wo wir immer wieder auslassen, das 0:5 gegen den LASK war natürlich jetzt die Kirsche auf der Torte vor dem Cupfinale

was soll so eine lektion bringen außer dass es dadurch noch schwieriger wird für rapid? ich verstehe es nicht wie man sich als anhänger von rapid sowas wünschen kann. was du dir wünschst ist dass der abstand zu sturm noch größer wird. gratuliere. ich darf da gar nicht sagen was ich mir dazu denke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

ich finde das wäre einfach mal eine Lektion und Rapid hätte eine Ausrede weniger für die Zukunft, schlecht ist auch jede EC Teilnahme der anderen Vereine wenn wir durch die Finger schaun, wir sollten ohnehin nur auf uns schaun und unsere Hausaufgaben machen, es sind nicht die Duelle gegen Salzburg und Sturm die uns das Genick brechen sondern die Partien gegen Hartberg, Lustenau und Co wo wir immer wieder auslassen, das 0:5 gegen den LASK war natürlich jetzt die Kirsche auf der Torte vor dem Cupfinale

ganz ehrlich, ich brauche so eine Lektion wirklich nicht, ich wünsche mir natürlich den Cupsieg, es ist ohnehin heftig das Sturm höchstwahrscheinlich Meister wird und finanziell noch weiter davonzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

was soll so eine lektion bringen außer dass es dadurch noch schwieriger wird für rapid? ich verstehe es nicht wie man sich als anhänger von rapid sowas wünschen kann. was du dir wünschst ist dass der abstand zu sturm noch größer wird. gratuliere. ich darf da gar nicht sagen was ich mir dazu denke. 

derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

ganz ehrlich, ich brauche so eine Lektion wirklich nicht, ich wünsche mir natürlich den Cupsieg, es ist ohnehin heftig das Sturm höchstwahrscheinlich Meister wird und finanziell noch weiter davonzieht.

Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt werden in sämtlichen Threads reihenweise die Nerven weggeschmissen :facepalm: :D 

morgen geb ich euch wohl eh recht heute zerfrisst es mich innerlich, hab versucht damit umzugehen aber ich würd am liebsten irgendwas kaputt machen, warten wir mal das Cupfinale ab danach ists entweder vergeben und vergessen oder Hütteldorf steht in Flammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

oder Hütteldorf steht in Flammen

Wird es nicht, wir hatten die letzten Jahre wesentlich dramatischere Lagen. Dieses OPO war auch alles andere als einfach mit dem Spielplan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

morgen geb ich euch wohl eh recht heute zerfrisst es mich innerlich, hab versucht damit umzugehen aber ich würd am liebsten irgendwas kaputt machen, warten wir mal das Cupfinale ab danach ists entweder vergeben und vergessen oder Hütteldorf steht in Flammen

wird es nicht. Warum schmeißen jetzt einige die Nerven weg. 

Wenn wir am Mittwoch verlieren , dann werden wir halt 4. - hätte im Oktober wahrscheinlich jeder genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juli93scr schrieb Gerade eben:

wird es nicht. Warum schmeißen jetzt einige die Nerven weg. 

Wenn wir am Mittwoch verlieren , dann werden wir halt 4. - hätte im Oktober wahrscheinlich jeder genommen.

Dann MUSS man eigentlich 4. werden. Sieg gegen Hartberg und Klagenfurt fast Pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wegen Ausreden und so.. Salzburg lässt heuer viel liegen.. und vergleich zum Vorjahr hat Salzburg 6 Punkte weniger.

Ohne Punkteabzug hat Salzburg 5 Punkte weniger gemacht - Sturm verglichen gleich viel wie heuer.

Aber lassen wir dieses elende Thema endlich weg. 

Rapid hat letztes Jahr zum selben zeitpunkt ein Punkt mehr gehabt... also Meistergruppe liegt uns seitdem Didi weg ist genau garnicht mehr

Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

was soll so eine lektion bringen außer dass es dadurch noch schwieriger wird für rapid? ich verstehe es nicht wie man sich als anhänger von rapid sowas wünschen kann. was du dir wünschst ist dass der abstand zu sturm noch größer wird. gratuliere. ich darf da gar nicht sagen was ich mir dazu denke. 

einmal von mir dazu. Du hast irgendwo recht, aber tun wir nicht so als würde es nur eine Richtung geben. Wenn es so wäre, müsste Union Berlin nicht um den abstieg spielen oder Leverkusen würde nicht Meister sein sondern BVB.. 

Auch dieses Thema wäre gut, wenn wir das endlich ruhig stellen. Wir können es nicht beeinflussen und es gibt für Rapid wichtigeres - Cupsieg und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.