Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

kirk899 schrieb vor 4 Minuten:

Auf den Verein muss ein FLuch liegen. Es geht einfach net bergauf.

Die Einstellung einiger Akteure beim Verein is fragwürdig. Will gar nimma zu den letzten 2 Heimspielen kommen.

Habe die Nase voll. Dazu die desaströse Heimbilanz wie von einem Absteiger.

 

Die Fans sind so wichtig. Ja ich sehe es wie wir vor 20.000 auftreten. Auswärts vor 4000 funktioniert es besser.

 

Dann hilft mit und bleib daheim. Ist ja dann eine win-win Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Dann hilft mit und bleib daheim. Ist ja dann eine win-win Situation

Also das man nach gestern auch mal angfressn ist kann ich schon nachvollziehen, wir reden da von einem 5:0 Debakel gegen den Lask. Bisserl zipft mich diese Scheinheiligkeit hier ordentlich an, vor einem halben Jahr wäre fast das komplette ASB ausgezuckt nach so einer Niederlage. Dennoch muss es weiter gehen und meine Hoffnung beruht darauf, dass wir im Finale eine Leistung wie gegen die Austria im Derby abrufen werden, da eben der Fokus sehr darauf gerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Also das man nach gestern auch mal angfressn ist kann ich schon nachvollziehen, wir reden da von einem 5:0 Debakel gegen den Lask. Bisserl zipft mich diese Scheinheiligkeit hier ordentlich an, vor einem halben Jahr wäre fast das komplette ASB ausgezuckt nach so einer Niederlage. Dennoch muss es weiter gehen und meine Hoffnung beruht darauf, dass wir im Finale eine Leistung wie gegen die Austria im Derby abrufen werden, da eben der Fokus sehr darauf gerichtet ist.

Sehe ich auch so. Egal ob wir in 3 Tagen ein Cupfinale spielen und der Verein die Unterstützung der Fans benötigt, ein bissi Dampf ablassen ist mit jugendfreien Sprüchen in einem Forum nach einem 0-5 gegen den LASK schon erlaubt, egal wie die Umstände auch sein mögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Also das man nach gestern auch mal angfressn ist kann ich schon nachvollziehen, wir reden da von einem 5:0 Debakel gegen den Lask. Bisserl zipft mich diese Scheinheiligkeit hier ordentlich an, vor einem halben Jahr wäre fast das komplette ASB ausgezuckt nach so einer Niederlage. Dennoch muss es weiter gehen und meine Hoffnung beruht darauf, dass wir im Finale eine Leistung wie gegen die Austria im Derby abrufen werden, da eben der Fokus sehr darauf gerichtet ist.

Wer sagt, dass man nach gestern nicht angefressen sein darf (bzw. sogar sein muss)? :ratlos: Hast du das von mir zitierte Posting eigentlich gelesen. Da wird in dem ganzen Blödsinn viel geschrieben aber eigentlich nichts davon bezieht sich auf das gestrige Spiel. Zumindest wäre mir neu, dass wir gestern ein Heimspiel hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wer sagt, dass man nach gestern nicht angefressen sein darf (bzw. sogar sein muss)? :ratlos: Hast du das von mir zitierte Posting eigentlich gelesen. Da wird in dem ganzen Blödsinn viel geschrieben aber eigentlich nichts davon bezieht sich auf das gestrige Spiel. Zumindest wäre mir neu, dass wir gestern ein Heimspiel hatten.

Ja der ist halt so grantig dass er Heim und Auswärts verwechselt - kann passieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Also das man nach gestern auch mal angfressn ist kann ich schon nachvollziehen, wir reden da von einem 5:0 Debakel gegen den Lask. Bisserl zipft mich diese Scheinheiligkeit hier ordentlich an, vor einem halben Jahr wäre fast das komplette ASB ausgezuckt nach so einer Niederlage. Dennoch muss es weiter gehen und meine Hoffnung beruht darauf, dass wir im Finale eine Leistung wie gegen die Austria im Derby abrufen werden, da eben der Fokus sehr darauf gerichtet ist.

Zucken eh genug aus, ich will gar nicht darüber nachdenken, eh schon wissen. Der Scheiß wird am Mittwoch gewonnen und übe die Meisterschaft an sich sprechen wir nicht mehr, frühestens nächste Saison wenn es gegen den Lask geht, da ist eine Rechnung offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass man nach gestern nicht angefressen sein darf (bzw. sogar sein muss)? :ratlos: Hast du das von mir zitierte Posting eigentlich gelesen. Da wird in dem ganzen Blödsinn viel geschrieben aber eigentlich nichts davon bezieht sich auf das gestrige Spiel. Zumindest wäre mir neu, dass wir gestern ein Heimspiel hatten.

Warum sollte ich es nicht gelesen haben, aber er ist halt angfressn, that´s it. Ich habe da jetzt nicht darauf geachtet wie korrekt es inhaltlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte ich es nicht gelesen haben, aber er ist halt angfressn, that´s it. Ich habe da jetzt nicht darauf geachtet wie korrekt es inhaltlich ist.

Ok, kein Problem. Dann wäre aber gut wenn in solchen Sinnlos-Postings dazugeschrieben wird "Achtung ich schreibe nur sinnbefreites und will mit den Zeilen nur meinem Frust freien Laufe lassen". 

Ich bin auch massiv angefressen, aber wenn ich nicht in der Lage bin meine Emotionen die ich ohnehin nur niederschreibe, halbwegs im Griff zu haben, dann lass ich es halt. Bevor ich völlig am Thema vorbei irgendwo was reinschreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ok, kein Problem. Dann wäre aber gut wenn in solchen Sinnlos-Postings dazugeschrieben wird "Achtung ich schreibe nur sinnbefreites und will mit den Zeilen nur meinem Frust freien Laufe lassen". 

Ich bin auch massiv angefressen, aber wenn ich nicht in der Lage bin meine Emotionen die ich ohnehin nur niederschreibe, halbwegs im Griff zu haben, dann lass ich es halt. Bevor ich völlig am Thema vorbei irgendwo was reinschreibe.

Weiß schon was du meinst, bei mir legt es sich jetzt gsd, hoffe dass die Sache mit einem Sieg am Mittwoch endgültig vergessen ist. Es gilt wie immer, think positive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Team_Player schrieb vor 9 Stunden:

sieht RK und MK anders ...

welche Gründe hast du heute bei Schick gesehen, dass er nicht mehr spielt, obwohl er heute erst seine ersten Minuten im Frühjahr gespielt hat ?

ist heute noch vor Kasanwirjo & Oswald in der Scorer Wertung, trotz keiner Spielzeit mehr ....

- Sollbauer & Schick kannst von deiner Liste streichen, werden dir nächste Saison kein Kopfweh mehr verursachen 😉

- auf die geile Stimmung am Mittwoch freue ich mich auch besonders und bin nach wie vor überzeugt, dass es eine enge Geschichte wird ....

und du bist dir dann sicher, dass ALLE passen bzw einschlagen ?

nicht mehr und weniger, nur sollte man ihn auch so einsetzen, wo er seine Stärken hat ....

und ich würde dir empfehlen, was RK sagt stimmt nicht immer -> heute wurde zu 100% ein Spieler geschont welcher am Mittwoch in der Startelf steht .....

Mk RK mögen das anders sehen aber die Realität ist halt auch anders.  Wenn Oswald ein unterschiedsspieler wäre,würden grigic,sattelberger oder seidl öfter auf der Bank sitzen.  

Wir müssen aufhören zu glauben,dass brave Spieler die nicht viel kosten uns weiterhelfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab mich zurückgehalten und das ASB gemieden, ich habe aber nichts positives über die Mannschaft zu sagen

irgendwo wünsch ich mir das Double für Sturm um es unseren Verantwortlichen mal so richtig zu zeigen

  • dass man RB aus dem Pokal werfen kann, sogar 2 Jahre hintereinander
  • dass man auch ohne RB Millionen Meister oder Cupsieger werden kann
  • dass man gleichzeitig an mehreren Fronten erfolgreich kämpfen kann
  • dass Zwei oder Dreifachbelastung niemanden umbringt und es im Profifußball gang und gäbe ist englische Wochen zu haben

einzig in den Ausreden sind wir meisterlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Also das man nach gestern auch mal angfressn ist kann ich schon nachvollziehen, wir reden da von einem 5:0 Debakel gegen den Lask. Bisserl zipft mich diese Scheinheiligkeit hier ordentlich an, vor einem halben Jahr wäre fast das komplette ASB ausgezuckt nach so einer Niederlage. Dennoch muss es weiter gehen und meine Hoffnung beruht darauf, dass wir im Finale eine Leistung wie gegen die Austria im Derby abrufen werden, da eben der Fokus sehr darauf gerichtet ist.

Absolut deiner Meinung, auch in Anbetracht etwaiger Personeller Umstände und anderer einfließender Faktoren, darf so eine desaströse Leistung nicht unkommentiert stehen bleiben. Enttäuschung und Unverständnis müssen erlaubt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich hab mich zurückgehalten und das ASB gemieden, ich habe aber nichts positives über die Mannschaft zu sagen

irgendwo wünsch ich mir das Double für Sturm um es unseren Verantwortlichen mal so richtig zu zeigen

  • dass man RB aus dem Pokal werfen kann, sogar 2 Jahre hintereinander
  • dass man auch ohne RB Millionen Meister oder Cupsieger werden kann
  • dass man gleichzeitig an mehreren Fronten erfolgreich kämpfen kann
  • dass Zwei oder Dreifachbelastung niemanden umbringt und es im Profifußball gang und gäbe ist englische Wochen zu haben

einzig in den Ausreden sind wir meisterlich

Hackangriff  auf Marko hiermit bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

ich hab mich zurückgehalten und das ASB gemieden, ich habe aber nichts positives über die Mannschaft zu sagen

irgendwo wünsch ich mir das Double für Sturm um es unseren Verantwortlichen mal so richtig zu zeigen

  • dass man RB aus dem Pokal werfen kann, sogar 2 Jahre hintereinander
  • dass man auch ohne RB Millionen Meister oder Cupsieger werden kann
  • dass man gleichzeitig an mehreren Fronten erfolgreich kämpfen kann
  • dass Zwei oder Dreifachbelastung niemanden umbringt und es im Profifußball gang und gäbe ist englische Wochen zu haben

einzig in den Ausreden sind wir meisterlich

du willst die situation für uns also deutlich verschlechtern in der hoffnung dass die verantwortlichen daraus ihre lehren ziehen? nimmst du auch ein kind und drückst deren handfläche auf die herdplatte damit es das kind kapiert dass es heiß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.