Linzer ASK - SK Rapid 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

ich hab mich zurückgehalten und das ASB gemieden, ich habe aber nichts positives über die Mannschaft zu sagen

irgendwo wünsch ich mir das Double für Sturm um es unseren Verantwortlichen mal so richtig zu zeigen

  • dass man RB aus dem Pokal werfen kann, sogar 2 Jahre hintereinander
  • dass man auch ohne RB Millionen Meister oder Cupsieger werden kann
  • dass man gleichzeitig an mehreren Fronten erfolgreich kämpfen kann
  • dass Zwei oder Dreifachbelastung niemanden umbringt und es im Profifußball gang und gäbe ist englische Wochen zu haben

einzig in den Ausreden sind wir meisterlich

nun dass ist sogar mir etwas zu viel... Sturms Arbeit gilt es ohne Frage Respekt zu zollen, aber ohne das Quäntchen Glück in vielerlei Hinsicht gelänge ihnen das aufgezählte nicht.

Ohne RB Millionen ist zwar richtig, wenngleich ihnen die Hojmlund und Emegha Millionen sehr gut helfen, und diese Saison einfach eine nicht homogene ja teils menschlich wirkende Salzburger Mannschaft erstmalig wirklich aus zulassen scheint. Abgesehen davon dass sie strategisch ihre Zielsetzungen immer erreichen konnten und auch hierbei das nötige Glück hatten schlussendlich immer eine fixe Gruppenphase erreicht zu haben.

Natürlich müssen sich unsere Verantwortlichen Kritik gefallen lassen, aber auch hier muss man sich zuerst die Vergangenheit zu Gemüte führen als jetzt die Gegenwart zum Schafotte zu tragen. Wir als Mitglieder hatten es in der eigenen Hand, haben es jedoch zugelassen dass sich der Verein vom Weg bringen hat lassen. 

Das diese Unzulänglichkeiten und deren Auswirkungen nun nicht innerhalb 1-2 Saisonen weggewischt werden können steht auch für mich außer Frage, es wird uns vermutlich noch einiges an Leidenszeit abgewinnen bis man sich weitestgehend konsolidiert und eine neue Basis geschaffen hat. 

Wichtig wäre aus meiner Sicht einzig und allein dass der Fokus weiterhin am sportlichen Erfolg hängt, denn dieser lukriert und lenkt den wirtschaftlichen maßgeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

du willst die situation für uns also deutlich verschlechtern in der hoffnung dass die verantwortlichen daraus ihre lehren ziehen? nimmst du auch ein kind und drückst deren handfläche auf die herdplatte damit es das kind kapiert dass es heiß ist?

einem Kind kann ich wiederholt Fehler verzeihen weil es eben ein Kind ist, wenn sich ein millionenschweres Unternehmen mit Mitarbeitern die alle überdurschnittlich verdienen, wie ein Kind verhält, dann ist der Punkt irgendwann erreicht wo ich den Herrschaften eine Lektion wünsche, wobei ich dachte Vaduz wird schon was verändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

einem Kind kann ich wiederholt Fehler verzeihen weil es eben ein Kind ist, wenn sich ein millionenschweres Unternehmen mit Mitarbeitern die alle überdurschnittlich verdienen, wie ein Kind verhält, dann ist der Punkt irgendwann erreicht wo ich den Herrschaften eine Lektion wünsche, wobei ich dachte Vaduz wird schon was verändern

Es sind halt immer andere handelnde Personen, die nicht alle die gleichen Fehler machen. Krammer hat groß angekündigt, einiges geliefert, aber dann zu viel auf einmal wollen. Bruckner wollte eigentlich gar nichts und hat auch gar nichts erreicht. Wrabetz hat einige Dinge geändert, aber es bleibt dennoch schwierig. Und das sind nur die Präsidenten, darunter hat sich ja auch sehr, sehr viel geändert.

Wahrscheinlich sind seit Vaduz wohl 50% des Personal im sportlichen Bereich nicht mehr im Verein oder in anderer Position tätig. Was können die, für die Fehler der anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

einem Kind kann ich wiederholt Fehler verzeihen weil es eben ein Kind ist, wenn sich ein millionenschweres Unternehmen mit Mitarbeitern die alle überdurschnittlich verdienen, wie ein Kind verhält, dann ist der Punkt irgendwann erreicht wo ich den Herrschaften eine Lektion wünsche, wobei ich dachte Vaduz wird schon was verändern

im endeffekt geht es um deinen verein dem du eine lektion wünschst - das ist absurd. sorry. ich würde niemals rapid etwas schlechtes wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten:

ich hab mich zurückgehalten und das ASB gemieden, ich habe aber nichts positives über die Mannschaft zu sagen

irgendwo wünsch ich mir das Double für Sturm um es unseren Verantwortlichen mal so richtig zu zeigen

  • dass man RB aus dem Pokal werfen kann, sogar 2 Jahre hintereinander
  • dass man auch ohne RB Millionen Meister oder Cupsieger werden kann
  • dass man gleichzeitig an mehreren Fronten erfolgreich kämpfen kann
  • dass Zwei oder Dreifachbelastung niemanden umbringt und es im Profifußball gang und gäbe ist englische Wochen zu haben

einzig in den Ausreden sind wir meisterlich

Unfassbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

im endeffekt geht es um deinen verein dem du eine lektion wünschst - das ist absurd. sorry. ich würde niemals rapid etwas schlechtes wünschen

ich wünsche Rapid nichts schlechtes, ob Sturm oder RB Meister werden ändert ja nichts an der Unfähigkeit von Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar :facepalm:

es sammelt sich schon länger jetzt musste es raus, möglicherweise legt sich die Wut ein wenig aber irgendwann ists genug, das kann selbst der größte Optimist nicht mehr schönreden, 5 Spiele ohne Sieg, 3 Niederlagen in Folge und das vor dem wichtigsten Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ich wünsche Rapid nichts schlechtes, ob Sturm oder RB Meister werden ändert ja nichts an der Unfähigkeit von Rapid

Wennst ihnen das Double wünscht, wünscht uns eine Niederlage

Bis Mittwoch ist der größte Frust wieder weg und auch du wirst spitz auf den Cupsieg sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Das es gestern Kacke war ist wohl uns allen und auch den Verantwortlichen klar. 

- Das die Stimmung gestern nicht gekippt ist liegt einzig alleine am Spiel am Mittwoch 

- Das wir nach der Klatsche noch größerer Außenseiter sind ist auch allen ausser Ilzer klar

- Das wir uns vor allen grossen Spielen die letzten Jahre (Finals, Derby, RB) immer wieder große Hoffnungen gemacht haben und jedesmal enttäuscht wurden ist auch Tatsache 

Aber: Irgendwann müssen auch wir einmal Glück haben und eine Leistung auf den Platz bringen die uns einen "großen" Sieg beschert. Hoffen wir einmal mehr darauf, dass dies Mittwoch passiert und wenn nicht können wir es eh nicht ändern. Zumindest einmal noch diese Saison müssen wir alle zusammenhalten und alles geben. Wenn es dann trotzdem nicht reicht geht es trotzdem irgendwie weiter. 

Lang lebe Rapid. 

 

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

es sammelt sich schon länger jetzt musste es raus, möglicherweise legt sich die Wut ein wenig aber irgendwann ists genug, das kann selbst der größte Optimist nicht mehr schönreden, 5 Spiele ohne Sieg, 3 Niederlagen in Folge und das vor dem wichtigsten Spiel

ich verstehe deinen Ärger und die zugrunde liegende Enttäuschung, jedoch und so ehrlich bin ich selbst sind die Umstände die zu diesen Leistungen führten nicht gänzlich außer Acht zu lassen. Es sind ja nicht nur die Personellen Umstände, sondern dass gewichtige Teile unserer Stammformation außer Form agieren, bzw. massiv überspielt wirken. Wenn dir als Trainer dann nur jene zur Verfügung stehen die ohnehin nicht unbedingt Spieltragend an zusehen sind, dann hast du unweigerlich ein massives Thema. 

Wir können nur an diesen Geschehnissen lernen und vielleicht daraus wachsen, aber eines dürfen wir halt nie und dabei egal wie desaströs man auch nach außen hin wirkt....

Aufgeben ist keine Option - eine Niederlage dem eigenen Verein wünschen ebenso wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es sind halt immer wieder die fehlentscheidungen der vergangenheit, die uns wieder und wieder einholen, und genau diese gilts zu durchbrechen

sei es in der kaderplanung oder eben auch andere bereiche 

die derzeit handelnden personen können genau 0 dafür, dass gestern diese mannschaft hat auflaufen müssen und nach dem ersten tor auflösungserscheinungen zeigt - schaut’s euch doch die highlights an - am liebsten hätt sich katzer und klauß nachm 1:0 eingwechselt um die 2 anderen tore zu verhindern 

auch ist und bleibt es die erwartungshaltung mancher fans - welches team in welcher liga bekommt nicht einmal a unerwartete klatsche? Die kannst vlt. auf einer hand abzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

ich wünsche Rapid nichts schlechtes, ob Sturm oder RB Meister werden ändert ja nichts an der Unfähigkeit von Rapid

sturm als meister wäre natürlich extrem schlecht für rapid, auf jeden fall viel schlechter als salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hoffe für den Robert, dass er wirklich weiß, was er da veranstaltet.... gewinnen wir am Mittwoch, werden die letzten Auftritte zweitrangig sein und die Freude über einen Titel die letzten Auftritte in den Hintergrund rücken. Aber wenn das am Mittwoch daneben geht, brennt es in Hütteldorf mal wieder lichterloh. In wenigen Tagen wissen wir mehr, man darf gespannt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
toby_collar schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe für den Robert, dass er wirklich weiß, was er da veranstaltet.... gewinnen wir am Mittwoch, werden die letzten Auftritte zweitrangig sein und die Freude über einen Titel die letzten Auftritte in den Hintergrund rücken. Aber wenn das am Mittwoch daneben geht, brennt es in Hütteldorf mal wieder lichterloh. In wenigen Tagen wissen wir mehr, man darf gespannt sein.

 

was veranstaltet er den leicht ?

verstehen einige immer noch nicht das die Spieler verletzt sind bzw. waren und nicht geschont wurden ? wie Klaus bereits mehrfach auf der gestrigen und heutigen PK erwähnt. 

Man weiß auch noch nicht welche Spieler überhaupt für 90 min fit sind. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.